-(Maka POV)-
"W-was willst du denn hier?"fragte ich ohne ihn überhaupt zu begrüßen. "Gucken wie esmeinem süßen Töchterlein geht!" rief mein Vater so gleich ausund zog mich in seine Arme. Dank dieser ruckartigen Bewegung drohtemein Kopf zu explodieren. //Nie wieder Alkohol!// dachte ich mirwährend ich schmerzvoll aufstöhnte. "Aber warum bist du dennnur im Bademantel?" fragte mich der Rothaarige. Fast hätte ich'weil man nackt ist wenn man mit jemandem geschlafen hatt – aberdessen müsstest du dir doch eigentlich bewusst sein. Schließlichhast du schon die halbe Welt durchgevögelt' geantwortet. Doch ichnahm mich zusammen und knurrte unter schmerzen "Ich wollte gradeduschen!". "Oh ok darf ich rein kommen?". Ohneüberhaupt eine Antwort abzuwarten schob er sich an mir vorbei in dieWohnung. Ich drehte mich zu ihm um um ihn aufzuhalten. Denn allenAnschein nach war er drauf und dran mir seine Erlebnisse der letztenZeit zu erzählen. Normalerweise hätte ich auch nichts dagegen. Aufleer lauf schalten und die Sache wäre geregeld. Normalerweise! DennHeute ist nicht normal. //Heute bin ich nackt neben meinem ebenfallsnackten Partner -Kumpel was auch immer- aufgewacht, kann mich nurschemenhaft an mein erstes mal erinnern und ich habe mein wohlwichtigsten Schwur gebrochen. Super gemacht Maka!//.
Ohne die Tür zu schließen lief meinemVater nach packte ihn von hinten und schob ihn in Richtung
Tür. Gerade als ich ihn raus schiebenwollte hörte ich ein stöhnen aus Souls Zimmer. //Scheiße er istwach!//. Fast Zeitgleich klopfte es am Tür Ramen und einbraunhaariger gut aussehender Junge trat herein. "HeyMaka-chan." begrüßte mich eben dieser Junge und sah michverwundert an. "Was machst du da mit deinem Vater?". "MASAOwas machst du denn hier?". Mittlerweile hatte ich den Versuchmeinen Vater loszuwerden aufgegeben und mir ein neues Ziel gesetzt:
Masao los werden.
"Ist ja ne nette Begrüßung."witzelte Masao und trat näher an mich ran "trotzdem hast dumeine frage nicht beantwortet.". "J-ja also ich habeversucht ihn loszuwerden!" gestand ich offen während ichzurückwich. Masao ließ es jedoch nicht zu, legte mir leise lachendseine Arme um die Hüfte und zog mich zu sich ran. Meinen Vatervöllig ignorierend beugte er sich zu mir runter und hauchte mireinen Kuss auf meine Stirn. Wie zu einer Salzsäule erstarrt standich da. Während mein Vater mit weit aufgerissenen Mund im Flur standflüsterte Masao mir mit rauchiger Stimme ins Ohr: "Weißt duwenn du nur in einem Bademantel vor mir stehst könnte ich mich glattvergessen."
Bei jedem Wort das zu mir vordrang rissich meine Augen ein Stück weiter auf. Ich begann am ganzen Körperzu zittern und kalter Schweiß lief mir den Rücken hinab.
Mein Vater versuchte mittlerweileirgendetwas zu sagen. Brachte aber nur abgehackte Wörter raus dieeinfach keinen Sinn ergaben. Derweil hatte Masao seinen Blick aufmeinen Hals gerichtet.
Sein perverses Grinsen war eingefrorenund seine Augen sprühten Hass aus.
Vollkommen Verwirrt was diesenplötzlichen Stimmungswechsel bewirkt hatte ließ ich meine Hand anmeinen Hals wandern. Da war nichts zumindest spürte ich nichts."Maka was zur Hölle-" begann Masao zu zischen wurde abervon einem Lauten Schrei unterbrochen.
"Warum zur Hölle bin ich NACKT?!"hallte es durch die ganze Wohnung bis hinaus ins Treppenhaus.
Der braunhaarige Junge der mich biseben noch fest an sich gedrückt hatte stieß mich von sich weg alswenn er sich verbrannt hatte. Ich stolperte nach hinten und knalltemit einem erschrockenen auf keuchen gegen die Wand. Dabei verrutschtemein Bademantel und gab meine komplette Schulter frei. Noch bevor ichirgendwas machen konnte wurde ich grob am Arm hochgezogen undmitgeschleift. Ich stolperte so gut ich konnte hinterher und allesdie Person die mich mit geschliffen hatte abrupt stehen bliebstolperte ich auch noch in sie hinein. Mit meiner freien Hand fuhrich an meinen Kopf der höllisch Schmerzte. Im ersten Moment wussteich weder wo ich überhaupt war noch was die eine Person, vermutlichdie die mich mit geschliffen hatte, schrie. Das dröhnen in meinemKopf übertönte alles und ließ die andere Stimme nur langsam inmein Bewusstsein eindringen. Gedämpft wie durch eine Wand nahm ichdie ersten Wörter war. "Willst du mich eigentlich verarschen?"rief die eine Stimme. War es die von Masao? Ja ich glaube schon.
DU LIEST GERADE
Could it be Love ~ Soul Eater
RomanceGefühlschaos an der Shibusen!!! Maka muss schon sagen, dass sie etwas überascht war, als Tsubaki ihr erzählt, dass sie sich in Black Star verliebt hat. Aber was war eigentlich mit Maka selbst? Liebte sie Soul oder nicht? Und was war mit Masao (OC)...