Heyyy, erst mal sorry das ich so lang nicht hochgeladen hab. Hoffe es gefällt euch trotzdem :3
-(Allgemeine POV)-
Kopfschüttelnd sah die junge Ärztinauf die Krankenakte ihrer Patientin. Mehrere Knochenbrüche undeinige schwere Prellungen wurden in ihr vermerkt.
Was genau passiert war hatte man ihrnicht gesagt. Man hatte ihr einfach nur ein zusammengeschlagenesMädchen auf einer Trage gebracht das sie stabilisieren sollte.Angeblich gab es noch ein weiteres Opfer, das wurde aber von anderenÄrzten versorgt.
Weiterhin kopfschüttelnd lief dieJunge Frau durch die Gänge des großen Krankenhauses. Ihr honig-blondes Haar wippte bei jedem Schritt. Kurz blieb sie vor der Türihrer Patientin stehen, nahm dann aber tief Luft und trat mit einemlächeln ein. Auch wenn das Mädchen bisher noch nicht wiederaufgewacht war bekam es oft Besuch. Doch anscheinend war momentanniemand da. Die frischen Blumen auf ihrem Nachttisch wiesen auf denständigen Besuch ihrer Freunde hin.
Ein erleichterter Seufzer entfloh derÄrztin als sie sah das niemand zu Besuch war. Sie hasste dietraurigen Gesichter der Besucher wenn sie merken das ihre Freundinimmer noch nicht aufgewacht war. Besonders der eine braunhaarigeJunge machte ihr Sorgen. Er kam jeden Tag mindestens einmal insKrankenhaus und hielt einfach die ganze Zeit über ihre Hand. Langsamschritt die Frau mit den honig blonden Haaren zum Bett ihrerPatientin.
Auf dem Namensschild am Fußende stand„Maka Albarn". „Was hast du nur gemacht damit du so aussiehst?"flüsterte die Ärztin betroffen.
Am ganzen Körper der Jugendlichenwaren Blutergüsse und viele Verbände zierten ihren Körper. IhrGesicht wirkte eingefallen und sie hatte tiefe Augenringe. Für dieÄrztin war klar das die Jugendliche schon vor dem Vorfall gelittenhatte. Ob Körperlich oder Seelisch würde sich noch raus stellen.„Doktor Hiruko!".
Als die Junge Ärztin ihren Namen hörtedrehte sie sich verwundert um. „Was ist den Shizune?"
„Der andere Patient ist aufgewacht!"rief die Schwester hysterisch aus. Kurz verstand Dr. Hiruko garnichts bis ihr wieder der andere Patient einfiel der mit dem Mädcheneingeliefert wurde. Voller Energie gab die Hiruko Anweisungen. Auchwenn dieser andere Patient nicht ihr zugeteilt war fühlte sie sichverpflichtet sich um ihn zu kümmern. Nur verschwommen erinnerte siesich an seine Kranken Akte. Sie sah einfach zu viele von denen!
Was sie noch wusste war das er vieleKnochenbrüche hatte und eine Gehirnerschütterung. Sowie eineRiesige Platzwunde am Kopf. Es sah ganz danach aus als hätte manseinen Kopf wieder und wieder gegen eine Wand geschlagen. Bei demGedanken lief es ihr kalt den Rücken runter.
An seinen Namen konnte sie sich beibestem Willen nicht richtig erinnern. Irgendwas von Soult Ekans. Oderwar es Saul Evnnes?
-(Soul POV)-
Mein Schädel pochte als ich langsammeine Augen öffnete. Fast sofort schloss ich sie wieder, geblendetvon dem strahlenden Licht. Langsam, ganz langsam startete ich einenerneuten Versuch. Dieselmal gelang es mir. Blinzelnd sah ich in dasstrahlende weiß. Als ich versuchte mich aufzusetzen bemerkte ichirgendetwas an meinem Arm. Verwundert sah ich ihn an. Aus meinem Armheraus ragte ein dünnes Schläuchlein. //Eine Infusion wie uncool//.
„Kyyyyaaaa!"
Ein schriller Schrei ließ mich meineHände auf die Ohren drücken und mich schmerzvoll nach vorne bücken.Meine Kopfschmerzen wurden Schlimmer und ich musste mir große Mühegeben nicht schmerzvoll aufzustöhnen.
DU LIEST GERADE
Could it be Love ~ Soul Eater
RomanceGefühlschaos an der Shibusen!!! Maka muss schon sagen, dass sie etwas überascht war, als Tsubaki ihr erzählt, dass sie sich in Black Star verliebt hat. Aber was war eigentlich mit Maka selbst? Liebte sie Soul oder nicht? Und was war mit Masao (OC)...