-(Maka POV)-
"KomischSoul geht nicht an sein Handy" murmelte ich Gedanken verloren.„Soll ich sicher nicht nach Hause gehen?" fragte Tsubaki undsteckte ihren Kopf aus dem Badezimmer. „Nein du bleibst hier!"rief ich ihr zu „und geh jetzt in die Badewanne!". „Ja istgut". Kurz darauf hörte ich wie Tsubaki in die Wanne stieg. //Wasmacht Soul denn//. Plötzlich Klingelte es an der Tür. Schnell liefich hin und riss die Tür auf. „Verdammt Soul ich hab versucht dichzu erei-" Doch es war nicht Soul der da in der Tür stand sondernMasao. „W-w-was machst du denn hier?" fragte ich. „Das ist jaeine nette Begrüßung!" lachte Masao. Sofort wurde ich rot. „Aberich wollte dich sehen!" meinte er und lehnte sich gegen denTürrahmen. „Mi-mich?" Er lächelte „ja und dich so zu sehenist ja noch schöner" Verwundert sah ich an mir herunter und wurdeaugenblicklich noch roter. Ursprünglich trug ich ein weißes Top.Dieses war aber Komplett durchnässt und so mit durchsichtig.„Waaaah" schrie ich und rannte in mein Zimmer. „D-du kannstgerne reinkommen setzt dich kurz ins Wohnzimmer ich mach uns gleichwas zu trinken" rief ich ihm zu. Schnell zog ich mir mein Top überden Kopf. //Das ist doch nur passiert weil Soul mal wieder vergessenhat den Duschkopf auszustellen.// grummelte ich in Gedanken. Hintermir viel eine Tür ins Schloss und ein klick war zu hören.Erschrocken, und nur im BH, drehte ich mich um. Niemand zu sehen.Kein wunder man sieht ja auch die Hand vor Augen nicht. Vorsichtigtastete ich mich an der Wand entlang bis ich zum Lichtschalter kam.Aber kurz bevor ich ihn umlegen konnte wurde ich von zwei kräftigenHänden nach hinten gezogen. „Ah Hil-" doch mein Angreifer legtemich eine Hand vor den Mund und unterbrach so meinen Hilferuf. „Allesgut ich bins nur" flüsterte Masao in mein Ohr. Sofort hielt ichStill und stand einfach nur steif im Raum. „Entspann dich"flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Nacken. Bei derBerührung bekam ich eine Gänsehaut. //Ich will das nicht// Als dannseine Hände zu Verschluss meines BH's wanderten löste ich mich ausmeiner starre, drehte mich so schnell wie möglich um und klatschteihm eine. „W-was fällt dir ein" fauchte ich ihn an und wollteaus dem Zimmer rennen. Aber es war zu dunkel. Schnell tastete ichmich an der wand entlang um den Lichtschalter zu finden. Dieses malgelang es mir und dass Licht ging an. Da ich wieder sehen konnterannte ich zur Tür und rüttelte kräftig an ihr. Doch sie gab nichtnach. „Verdammte schei... Wo ist der Schlüssel?" sagte ich undtastete nach dem Schlüssel. „Suchst du den hier?" fragte Masaomit einem breiten grinsen und hielt den Schlüssel hoch. „Gib ihnmir!" forderte ich ihn auf. „Warum sollte ich? Dann würdest dumich doch rausschmeißen!" lachte er. „das würde ich so oderso!" fauchte ich ihn an. „Bist du heute auch so zickig wie deinSoul?" fragte er. „Es ist nicht mein Soul und das geht dichnichts an!" „Da sagt dein Brief aber was anderes" meinte Masao.„Mein Brief?" fragte ich. Bereute es aber sofort wieder als ichmich an den Brief erinnerte. „Nein!" stieß ich aus. „Doch. DerBrief den Soul eigentlich zu seinem Geburtstag bekommen sollte. DerBrief mit deinem Geständnis!" sagte Masao und grinste. „Wie ister in deine Hände gekommen ich hab ihn in den Müll geschmissen."fragte ich panisch. „Verrate ich nicht. Aber du willst doch sichernicht das Soul ihn doch noch ließt oder?" „Was willst du?"fragte ich ihn und ging zum Schrank um mir endlich ein neues Oberteilanzuziehen. „Also erst einmal gibst du mir einen Kuss auf die Wangeund tja wie soll ich sagen wir sind ab heute zusammen." sagte erund grinste mich an. „Nein!" entgegnete ich. „Dann ist es alsoauch nicht so schlimm wenn Soul das ließt" sagte Masao und seingrinsen verschwand. Nachdem ich mir ein Blaues Top angezogen hattedrehte ich mich zu ihm und sagte mit einer gleichgültigen Miene„früher oder Später hätte er es doch eh raus gefunden." „Weißtdu ich hab den Brief ein klein wenig geändert" sagte Masao undsein grinsen kehrte zurück. „Wie meinst du das?" fragte ich ihnmit einem scharfen Blick. „Also sagen wir mal so. Es sind ziemlichdreckige Sachen!" lachte Masao. „Du Schwein." schrie ich ihnan. „Also wo bleibt mein Kuss? Oder Soll ich morgen einen Briefabschicken gehen?" meinte Masao. //Was soll ich tun? Ich kann nichtzulassen das er diesen Brief ließt!// „Krieg ich dann den Briefwieder zurück?" fragte ich mit vor Wut zitternder Stimme. „Neinich brauch doch ein Pfand!" meinte er. „Also gut" sagte ich.„Der Diel beinhaltet natürlich auch das du das niemandem erzähltund verrückt nach mir bist. Außerdem ignorierst du Soul ab heute!"sagte Masao mit ernster Stimme. „Das ist unmöglich!" schrie ich.Von draußen war ein Schrei zu hören. „Maka alles gut?" Soul!Gerade als ich antworten wollte. Legte Masao mir ein Finger auf dieLippen und ich schwieg. „Maka Maka? Verdammt!" schrie Soul als eran der Tür rüttelte. Kurz war nichts zu hören. Dann ein Klicken.Er schloss auf! //JA// Doch gerade als er die Tür aufstießschleuderte Masao mich auf mein Bett drückte meine eine Hand auf dasBett presste Seine Lippen auf meine und ließ seine Hand unter meinTop gleiten. „Maka was ist- ?" Doch er hörte auf zu reden alser mich unter Masao liegen sah. Ich wollte Masao von mir runterdrücken zu Soul laufen und ihn umarmen. Auch wenn ich es sonst immerabgestritten habe das ich ihn liebe tat ich es dennoch. „T-tut mirleid für die Störung rief Soul und rannte aus der Wohnung. Als erweg war drückte ich Masao von mir runter und wollte Soul nach. Aberdann erinnerte ich mich an unsere Abmachung und blieb mitten im Raumstehen. „Ich geh dann auch mal nach hause... war mir ein vergnügen"lächelte Masao. „Dann bis morgen Schatz" sagte er und drücktemir einen Kuss auf die Wange. „Du widerst mich an!" fauchte ich.„Bis morgen muss dein Ton sich aber noch ändern" murmelte Masaound ging aus der Wohnung. Ich schlug hinter ihm die Tür zu und ließmich heulend an ihr runterrutschen. „Was mach ich bloß" seufzteich und schniefte. Als mein Handy auf dem Wohnzimmertisch klingelteschreckte ich auf. //Ist es vielleicht Soul// So schnell wie ichkonnte lief ich auf mein Handy zu und klappte es auf. SMS empfangen.Stand auf dem Display. Als ich sie öffnete liefen mir neue Tränendie Wange runter.
LiebeMaka
Estut mir leid das ich euch
gestörthabe ich übernachte
heutebei Black Star.
Soul
Undso saß ich noch eine Halbe Stunde auf dem Sofa starrte auf meinHandy und weinte. Schließlich kam Tsubaki aus dem Badezimmer. „DankeMaka wegen dir konnte ich mal richtig entspannen ich hoffe die lauteMusik hat dich nicht gestört."//Deshalb hat sie uns nicht gehört//„Nein gar nicht du kannst in meinem Bett schlafen Soul übernachtetbei Black Star" sagte ich ihr mit rauer Stimme. „Alles gut mitdir?" „es könnte nicht besser sein" meinte ich und lächeltezu ihr auf. „geh jetzt schlafen!" „Ok dann bis morgen und dankenoch mal." sagte Tsubaki unsicher und ging in mein Zimmer. Es warstill nur das Ticken der Uhr war zu hören. So um 1:00 Uhr morgensschlurfte ich in Souls Zimmer zog mir eins seiner T-shirts an undKuschelte mich unter seine Bettdecke. //Es tut mir leid Soul...//
DU LIEST GERADE
Could it be Love ~ Soul Eater
RomanceGefühlschaos an der Shibusen!!! Maka muss schon sagen, dass sie etwas überascht war, als Tsubaki ihr erzählt, dass sie sich in Black Star verliebt hat. Aber was war eigentlich mit Maka selbst? Liebte sie Soul oder nicht? Und was war mit Masao (OC)...