Krankenbesuch

97 9 2
                                    


Ein neues Kapitel !!! Hoffe es gefällt euch. Danke für die Stimmen und Reads :3

-(Allgemeine Sicht)-

Schnell setzte er ein lächeln auf. Doch das lächeln wurde ihm aus dem Gesicht gewischt als er sah wer da vor der Tür stand: eine nicht glücklich aussehende Tsubaki. „Sagmal wann hattest du Arsch eigentlich vor mir zu sagen das sie wach ist?". Etwas irritiert sah Soul auf das wütende Mädchen hinunter.„Tsubaki bleib mal mit den Füßen auf dem Boden!" versuchte Black Star sie zu besänftigen und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Ich bin doch selbst erst grade nach Hause gekommen!" verteidigte sich Soul und trat zur Seite damit die beiden eintreten konnten, was sie dann auch taten. Gerade als Tsubaki Soul einweiteres Kommentar an den Kopf schmeißen wollte ertönte ein wimmern aus dem Wohnzimmer. „Ist Tsubaki da?". Sofort wurde der weißhaarige von der schwarzhaarigen böse an gefunkelt. „Was hast du mit ihr angestellt Evens?". Der bedrohliche Unterton in ihrer Stimme ließen ihm kalte Schauder über den Rücken laufen. //Seid wann ist sie so aggressiv?// Wütend stapfte sie an Soul vorbei bis ins Wohnzimmer. Als sie weg war lehnte sich der weißhaarige zu seinem besten Freund, der nur grinsend Tsubaki hinterher sah. „Was hat sie? Du hast einen schlechten Einfluss auf sie!" flüsterte Soul. Black Star lachte „Sie kriegt jetzt mal den Mund auf. Ich war das gar nicht. Das warst du! Du hast sie von Maka weggehalten!". Bevor Soul noch etwas erwidern konnte klingelte es erneut an der Tür. Genervt ging er auf die Tür zu. Wenn es wieder Liz die fragte ob sie Makas Nägel lackieren durfte oder Kid der anbot alles symmetrisch zumachen damit sie schneller gesund werden würde -von Patty wollen wir gar nicht erst anfangen- war würde er schreien. Doch es war weder Liz noch Kid oder Patty. In der Tür stand ein sehr besorgt dreinblickender Spirit. „Ich hab gehört das meine Maka wieder wach ist und wollte sie deshalb besuchen kommen!" trällerte er glücklich. „Gut komm rein" antwortete Soul etwas verwirrt als er sah wie Makas Vater ein Plüschtier nach dem anderen in die Wohnung trug. „So das braucht sie.... das auch... und ach ja diesen kleinen Teddy-" So schnell es ging schlich Soul sich weg um dem neuen Krankenbesucher zu entkommen. Im Wohnzimmer angekommen sah er wie Maka sich lächelnd mit Tsubaki unterhielt während Black Star gelangweilt durch die Fernsehprogramme zappte. Alles schien so als wenn nie etwas gewesen wäre. Als wenn er sie nie geküsst hätte. Als wenn es gar keinen Masao gäbe. Das alles so wäre wie zu den Zeiten von Asura. Einfach nur ein paar Freunde die zusammen saßen und quatschten. Ein „Soul-kun!" katapultierte den Albino wieder in die Realität. Noch bevor er reagieren konnte hatte Blair ihn wieder an sich gedrückt. Natürlich nur mit einem Handtuch bekleidet. Wo kam sie eigentlich immer her? Sie war einfach da. Und wie immer würde sie ihn erst loslassen nachdem Maka ihnen eine Standpauke gehalten hatte und er würde vom Nasenbluten ausgenockt werden. Dieses Mal jedoch geschah nichts dergleichen. Maka plauderte einfach weiter und ignorierte die beiden während Soul kein Nasenbluten bekam. Die Katze drückte Soul von sich weg. „Hast du etwa keine lust zu spielen?" jammerte sie und quetschte sein Gesicht in ihren Händen. Mit etwas druck nahm Soul die Hände von seinem Gesicht. „Nein Blair, spiel jetzt mit jemand anderen ja?". Genau in diesem Moment traten Patty Liz und Kid, welcher einen Arm um Liz Hüfte gelegt hatte, in das Wohnzimmer.


-(Souls POV)-

//Was ist denn heute hier los?// „Hey Maka ich hab dir eine Selbstgebastelte Giraffe mitgebracht!" rief Patty grinsend und hielt dabei eine Papier Giraffe in der Hand. Schnell lief Patty auf Maka zu. Liz gab Kid noch einen Kuss auf die Wange und folgte ihrer Schwester zum Sofa. Ich war völlig überfordert mit der ganzen Situation. Maka ignorierte mich anscheinend. Tsubaki war gewalttätig. Black Star ist... Black Star halt. Unser Wohnzimmer versank in pinken grünen und tükisen Kuscheltieren, die in Massen von Makas Vater rein geschleppt wurde. Kid regt sich nicht darüber auf das hier alles unsymmetrisch ist und Liz war mittlerweile rot um die Nase -wer weiß worüber die Mädchen sich da unterhalten-. Außerdem bekam ich kein Nasenbluten... Die einzigen die sich normal verhielten waren Patty und Blair. Welche sich in Katzengestalt auf Makas Schoß niedergelassen hatte. Kid setzte sich neben Black Star und sah sich irgendwelchen Schrott im Fernsehen an. „Soul könntest du uns bitte was zu trinken bringen ich sterbe gleich vor Durst!" rief Tsubaki mir zu. Ich nickte nur und ging in Richtung Küche. Gerade als ich das Wasser für einen Tee aufgesetzt hatte klingelte es erneut. So langsam wurde ich echt wütend (Andererseits bin ich auch erleichtert, weil wenn es klingelt heißt es das die Haustür zu ist und somit alle Kuscheltiere die Makas Vater mitbringen wollte schon in der Wohnung sind. Somit werden es nicht noch mehr) „Maka machst du mal bitte die Tür auf?" brüllte ich durch die Wohnung. „Wie denn du Witzbold?" kam es von Tsubaki zurückgeschossen. „Black Star?" bettelte ich. „Sorry aber hier ist was voll interessantes über... über.... Müllsäcke!"rief der zurück. //Pah der ist doch nur zu faul um aufzustehen!//. Wieder klingelte es. Diesmal länger. Mit einem Stöhnen lief ich zur Tür. //Wer kommt den jetzt noch es sind alle hier. Tsubaki, BlackStar, Kid, Patty, Liz... selbst Spirit und Blair!// Bei der Türangekommen setzte ich erneut ein lächeln auf. Wer weiß? Vielleicht war es ja der Nachbar oder jemand der irgendwas verkaufen will? Ich schloss meine Augen lächelte öffnete die Tür und sagte „Hallo was kann ich für dich-" „Maka ist wach?". //Nein Herr Gott BITTE NICHT//. Mein lächeln erlosch und ich funkelte die Person die da im Tür Rahmen stand wütend an. „Masao was willst du hier?" grummelte ich, kurz davor ihm die Tür vor der Nase zuzuschlagen.„Meine Freundin besuchen!" giftete er zurück. Wobei er die Wörter 'meine Freundin' deutlich betonte. Diese Wörter versetzten mir einen kleinen Stich. Widerwillig machte ich platz. Er hatte ja recht. Sie war seine Freundin. Masao trat ein, konnte es dabei aber nicht unterlassen Soul mit der Schulter anzurempeln. //Gut Soul bring.ihn.NICHT.um!// Nachdem ich einmal tief ein und wieder ausatmethatte ging es wieder. Mein Groll auf Masao hatte ich wieder unter Kontrolle. „Maka süße ich wusste doch das du wach bist!" hörte ich Masao rufen. Langsam schloss ich die Tür und wollte mich um drehen als es erneut klingelte. Jetzt reichte es. Mein Geduldsfaden war gerissen. Endgültig. Ich riss die Tür so doll auf das sie gegen die Wand knallte und brüllte die vor mir stehende Person zusammen. „VERDAMMTE SCHEIßE! KANN MAN NICHT EINMAL RUHE HABEN? IST DAS WIRKLICH ZU VIEL VERLANGT? WILL DIE WELT MICH HEUTE IRGENTWIE VERARSCHEN? EINER NACH DEM ANDEREN KOMMT HIER REIN SPAZIERT UND EINER NACH DEM ANDEREN MACHT MICH WAHNSINNIG! ALSO WAS WILLST DU? ODER IST DIESE FRAGE AUCH ZU VIEL VERLANGT???" Gerade als ich fertig war bereute ich es auch schon gleich. Denn vor mir stand ein (bei mir ist Crona Männlich nicht wundern!) zitternder Crona. „Also ich- ich-ich wollte doch nur Maka-chan besuchen." wimmerte er und sah zu mir hoch. Sofort kamen Schuldgefühle in mir hoch. Was konnte Crona dafür das ich schlechte Laune wegen Masao hatte? Richtig nichts! „Sorry Crona ich wollte dich nicht anbrüllen es ist einfach nur anstrengend willst du reinkommen?"

Could it be Love ~ Soul EaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt