Tsubaki POV
Ich taumelte die Treppen hinunter. //stimmt das was er gesagt hat?// oder wollte er sich nur wichtig machen. Wahrscheinlich letzteres. Schließlich war er mit Aiko zusammen. Als Black Star die Tür hinter sich schloss und sich zu mir umdrehte begann ich erneut zu weinen. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und schluchzte. Ich erwartete keinen Trost. Ich war jetzt 16 Jahre alt und weinte wie ein kleines Kind. Wie viel sich doch geändert hatte seit ich ihn kennengelernt hatte. Wir beide sind älter geworden und mittlerweile ist er sogar größer als ich. Außerdem hatte ich mich verliebt. "Tsubaki" fing er an,aber ich wollte nichts hören. "Sei ei-einfach still!" Schluchzte ich und trat einen Schritt zurück. Plötzlich spürte ich wärme. Verstört öffnete ich die augen und fand mich in seinen Armen wieder. "Was soll das Black-" doch er ließ mich nicht ausreden, schüttelte nur den Kopf und flüsterte "ich sage kein Wort mehr ich will dir nur etwas zeigen" Noch bevorich etwas entgegnen konnte hauchte er mir einen Kuss auf die Wange und zog mich hinter sich her. Mir wurde richtig übel so glücklich war ich. Und so ließ ich mich ohne weiteren widerstand wegschleifen. Wir traten aus dem Schulgebäude und er schleppte mich in die Mitte der Stadt einen Park. Eine kleine Stimme in meinem Kopf meldete sich:' das darfst du nicht nicht während des Unterrichts!' Doch das war mir grade so was von e.g.a.l. Er platzierte mich auf einer Bank und sagte ich solle sitzen bleiben. Daraufhin verschwand er, kam abernach wenigen Minuten mit zwei Kugeln Eis zurück. "Sie hatten nur Vanille..." sagte er streckte mir ein arm mit Eis hin und sah mich fragend an. "Ich liebe es danke" sagte ich und nahm es mit einem lächeln entgegen. Kurz saßen wir still da. Sahen den Enten zu wie sie auf der Oberfläche des Teiches rumpattelten."Aaaalso" begann er nachdem wir das Eis aufgegessen hatten und streckte sich. Fragend sah ich ihn an. "Wollen wir ein Stück gehen?" Schlug er vor. Stumm nickte ich und stand auf. //Ich will wissen wer sie ist. Warum sie ihn geküsst hatte? Warum er rot war wenn er sie nicht liebte.// Ich wollte es wissen. Leise räusperte ich mich. Sofort sah er mich an. Als wenn er auf etwas warten würde."Also.... Aiko?" Mehr brachte ich mit meiner kratzigen Stimme nicht raus. Sein lächeln verblasste. Er blieb stehen, sah nach unten und... wurde rot? //Ich wusste es! Er liebt sie!// erneut stiegen mir Tränen in die Augen und verschleierten meine Sicht. "Ich wusste es." Meine Stimme war kaum mehr als ein flüstern. "Es tut mir leid ich hätte das nicht machen dürfen" Meinte er knapp. Ja es war nicht nötig mir seine 'liebe' gestehen. Ich versuchte zu lächeln "ich kenne dich ja nicht anders".Black★Stars POV
"Ich wusste es." Ihre Stimme warkaum mehr als ein flüstern. Woher? Woher wusste sie das ich meine EX Freundin um so etwas gebeten hatte? "es tut mir leid ich hätte das nicht machen dürfen." Meinte ich knapp. Es war mir schon peinlich genug. Wer bittet auch seine EX darum seine Freundinzu spielen um zu sehen wie das Mädchen das man liebte reagiert. Ja es war definitiv die unterste Stuffe. "ich kenn dich ja nicht anders". //was// geschockt sah ich in ihr Gesicht. Darin war nur trauer und schmerz zu sehen. "Ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit mit dir bedanken und löse hiermit unsere Partnerschaft auf... falls es dir nichts ausmacht werde ich jetzt zurück gehen." //bitte nicht// "Warum?" Ich flüsterte. Tränen stiegen mir in die Augen. Würde ich sie verlieren weil ich so dumm war? Langsam drehte sie sich um. "Weil ich dich wirklich liebe" sagte sie mit klarer stimme. Wind kam auf und wehte Kirschblüten Blätter zu uns herüber. Ich starrte auf ihren Hinterkopf die Augen weit aufgerissenen und unterdrückte die Tränen. "...Und weil ich mir das nicht mehr antun will" mit langsamen sicheren Schritten entfernte sie sich von mir. //ich werde sie nicht so einfach weg gehen lassen!// „Warte!" ich versuchte zu rufen. Aber meine Stimme brach weg. Immer weiter entfernte sie sich. Ihr langer Pferdeschwanz wippte hin und her. „Warte!" mein stummer Schrei wurde nicht erhört. Meine Nase lief und die Tränen rannten mir die Wangen runter. //Sollte ich ihr nach? Vielleicht ist sie ohne mich ja besser dran. Ich werde sie gehen lassen// während ich noch nachdachte was ich machen sollte ging sie immer weiter weg. Bald wird sie auch aus meinem Leben verschwinden. Aber was ist wenn ich das gar nicht wollte? Das wäre doch egoistisch. Ohne es zu merken bewegte ich mich auf sie zu, streckte meine Hand nach ihr aus. Es war mir jetzt so gleichgültig dass das was ich jetzt machen werde selbstsüchtig ist oder dass sie ohne mich besser dran wäre. Jetzt wollte ich sie nurbei mir haben. „Tsubaki du wartest jetzt!" Dieses mal hatte es funktioniert. Sie drehte sich um und sah mir ins Gesicht. Ihre Wangen waren Nass von den neuen Tränen die ihr jetzt die Wangen herunterrannten. Bei ihr angekommen schloss ich sie fest in meine Arme. Sie erwiderte meine Umarmung nicht. Was hatte ich auch erwartet? „Hör zu ich weiß dass mit Aiko war dumm. Ich hätte so etwas niemals machen dürfen. Aber ich werde dir nie mehr wehtun nie nie nie wieder. Ich liebe dich Tsubaki." ich wusste nicht was ich hätte noch sagen sollen um sie zu überzeugen. „Du lügst" es war kaum mehr als ein flüstern das von ihr kam „Das hast du eben selbst bestätigt" „Ich glaube daran würde ich mich erinnern!"meinte ich und schüttelte heftig mit dem Kopf. „Doch du hast 'es tut mir leid ich hätte das nicht machen dürfen' gesagt! Nachdem ich dich über Aiko ausfragen wollte und du rot geworden bist weil du sie liebst!" Sie schluchzte so sehr das ich sie kaum verstand. „A-aber ich meinte das doch wegen dem dummen Experiment!" wobei ich Dumm betonte. „Welches Experiment?" sie schien sichtlich verwirrt.„Ich dachte du weißt was ich meine!" „Ich weiß nur dass du Aiko liebst, und um Aufmerksamkeit zu bekommen mir vor der ganzen Klasse deine Liebe gestanden hast!" Ich drückte sie von mir weg um ihr in die Augen zu sehen. „Das war kein Witz!" ich sah ihr fest in die Augen. „Natürlich war das einer! Du bist mit Aiko zusammen!" sie schrie mich an. Was konnte ich tun um sie zu überzeugen? Wieder kam Wind auf und wehte die Kirschblüten Blätter zu uns herüber. //Es kommt mir vor wie in einem ultra- Kitschigen Manga!// Ich musste etwas tun um sie zu überzeugen Irgendetwas! „Du willst also das ich dir meine Liebe beweise?" murmelte ich so leise das ich schon befürchtete sie hatte mich nicht gehört hatte. „ja"sie flüsterte es. „Gut dann schließ deine Augen!" befahl ich. „Warum sollte ich?" „Mach es einfach!" Verwirrt schloss sie die Augen. Gut! Jetzt oder nie. Damit sie mich nicht wegdrücken konnte nahm ich ihre Hände in meine und beugte mich nach unten. Als unsere Lippen sich berührten schloss ich die Augen. Von ihr kam keine Reaktion. Nichts. Als ich mich von ihr löste öffnete ich meine Augen langsam und sah den Roten Schimmer auf ihren Wangen.„Beweis Genug?"
DU LIEST GERADE
Could it be Love ~ Soul Eater
RomanceGefühlschaos an der Shibusen!!! Maka muss schon sagen, dass sie etwas überascht war, als Tsubaki ihr erzählt, dass sie sich in Black Star verliebt hat. Aber was war eigentlich mit Maka selbst? Liebte sie Soul oder nicht? Und was war mit Masao (OC)...