Unknown POV:
Ich wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!"
Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mein Hals kratzte. Meine Lunge brannte.Plötzlich erschien ein rotes Licht. Jetzt konnte ich was sehen. Da waren große Flaschen,wo Wasser befüllt war. Irgendwelche Kisten. Ich hörte ein Tier. Ich näherte mich dem Geräusch. Ich erschrak,weil es plötzlich so auftauchte. Doch es konnte mir nichts antun,denn er befand sich in einer Box. Doch ich konzertierte mich dann eher wo ich mich befand. Ich befand mich in einem Gitter. Mehr konnte ich mich nicht umschauen,denn das Gitter bewegte sich sehr schnell nach oben. Die Box die neben mir stand half mir mich anzuhalten. Es half nicht sehr viel,denn nur 30 Sekunden später bremste es und ich sprang auf und landete auf mein Bauch und haute mein Kopf an. Ich hustete sehr stark. Etwas öffnete sich. Mein Gesicht musste ich abdecken,denn ich sah die Sonne. Kurz musste ich mich daran gewöhnen. Als sich meine Augen ordentlich aufgemacht habe,bemerkte ich das viele Jungs auf mich schauten. Ich hörte Gelächter. "Los,Gally!Mach schon die Tür auf,du Strunk!"Ein Junge sprang auf das Gitter in der ich gefangen war. "Tag eins,Frischling." Er packte mich und schmiss mich auf den Boden. Ich schaute mich um und ungefähr 50 Jungs umzingelten mich. Ich fühlte mich sehr unwohl. "Wie heißt Du?Ich glaube du willst nicht das wir dich für immer Frischling nennen."
Ja das wollte ich echt nicht.
Für immer?
Was meint er mit für immer?
Ich dachte nach wie ich hieß. Aber ich konnte keine Antwort auf seine Frage stellen.
"Ich...ich weiß es nicht."
Ein Junge ungefähr in meinem Alter,kniete sich vor mir hin."Hey,ist schon gut. Das ist normal. Das ist uns allen passiert. Ich bin Thomas."
Also erstens.....don't judge me because of my Grammatik. Ich bin nicht jetzt wirklich gut in Deutsch,aber ich gebe mein Bestes.
Das ist meine erste #Newtmas Fan Fiction und ich hoffe es wird euch gefallen.
Wie sollte der Titel heißen?Because I don't know....
Also ich wünsche euch noch einen schönen Morgen,Mittag,Nachmittag oder Abend.. I'm off💙💙
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanfictionIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...