Kapitel sieben

160 8 3
                                    


Thomas's Sicht:

Als Newt sich auf meinem Schoß saß,ging das Spiel einfach weiter. Sie taten so als ob Newt gar nicht auf mein Schoß saß.
Schon paar Runden später schaute ich zu Minho,der immer wieder mit den Augenbrauen zu mir wackelte. Zum Glück hat es Newt nicht gesehen.
Das vierte Mal habe ich schon die Gläser mit der gelben Flüssigkeit ausgetrunken.(Boah beste Deutsch ever)
Klar denken konnte ich aufjedenfall nicht. Ich schaute zu Newt,der sich noch immer nicht wohl fühlte. Alle anderen waren schon völlig betrunken,sogar Minho,versuchten aber trotzdem mitzuspielen.
Winston schlief auf den Boden ein. Alby warnte schon die anderen,dass er sich schlafen legt.(War das Deutsch?)

Newt trank nur ein Glas Alkohol,was sehrr wenig war,wenn man den Unterschied vergleicht mit den anderen Lichtern.
Mir kam eine Idee in meinem Hirn, der eigentlich nicht toll funktionierte wenn ich betrunken war. Ich dachte nach was Minho vor 20 Minuten zu Newt gesagt hatte.

"Gut,Spieländerung. Thomas macht dir jetzt ein Knutschfleck."

Mein Verstand sagte mir ich soll nicht mal daran nachdenken,doch das andere Teil sagte nur,dass es meine Idee mag.
Ich versuchte es langsam anzugehen,also streichelte ich seine Oberschenkel. Er hat sich nichts daraus gedacht,also machte ich ruhig weiter.
Es reichte es mir schon und ich küsste  Newt's Hals ohne darüber nachzudenken,was er wohl denken würde. Natürlich würde er überrascht sein.
Wie ich schon erwartet habe zuckte er zusammen,doch ich hielt ihn an seiner Hüfte fest.

"Tommy was machst du da?",flüsterte er so,damit es die anderen nicht hören können,obwohl betrunkener als jetzt können sie ja nicht werden.

"Die anderen haben gesagt ich sollte dir ein Knutschfleck machen und ich wollte warten bis die anderen völlig betrunken sind und am nächsten Morgen können sie sich an nichts erinnern. Ist doch gut,oder?"

"Tommy das ist falsch. Ok? Du bist betrunken du weißt nicht was du tust."
"Doch komm einfach her es ist nur ein Knutschfleck."

Er seufzte und gab auf.
Ich küsste seinen Nacken und saugte daran. Newt verzog sein Gesicht und ich musste grinsen. Als ich aufhörte dachte ich,dass der Knutschfleck nicht auffällig genug war,also machte ich weiter.

Ich hörte auf nach ein paar Minuten auf und schaute zu Newt,der peinlich zu Boden schaute.
"Das muss dir nicht peinlich sein. Ist schon okay.",versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Was ist wenn es die anderen sehen?",er hörte wircklich nie auf zu Fragen zu stellen.
"Du kannst dir ja was ausdenken.",ich seufzte und stand auf,"Leg dich jetzt schlafen. Morgen ist ein neuer Tag,eigentlich ein halber,denn diese Jungs wachen wohl nicht so schnell auf."
Er kicherte und es machte mich auch glücklich ihn Lächeln zu sehen. Doch dann machte er das gleiche Gesichtsausdruck,als ich ihm die Regeln erklärte.
Voller Fragen und Verwirrung.

"Wo soll ich eigentlich schlafen,ich meine schlafen wir auf dem Boden,oder zusammen oder-"
"Woah,woah,woah übertreib mal du Strunk. Deine Hängematte ist schon vorbereitet,ich begleite sich dann,okay?"

Der Strunk nickte und wir gingen dann zu seinem Schlafplatz. Danach verabschiedeten wir uns.
Die anderen weckte ich noch auf,womöglich haben wir wohl nicht gemerkt,dass sie schon längst eingeschlafen waren.

Alle legten sich jetzt schlafen. Nur ich nicht.
Was ist los mit mir? Warum bin aufeinmal so?

~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello,it's me. Tut mir Leid,dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin ein bisschen aktiver geworden. Und versuche auch so zu bleiben.
💝
OK I'm off.
💟
BYEEEEE💖💖💖💖

Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt