Kapitel zehn

155 7 6
                                    


Newt's Sicht:

Panisch gucke ich zu Thomas,der meinen Blick erwidert.
"Also..hat Thomas den Frischling einen Knutschfleck gemacht?",fragte Alby eher zu den anderen als zu uns.

"Ich glaube schon.",kicherte Zart.
"Wow,Thomas ich wusste gar nicht,dassdu so ein Player bist.",sagte Gally.
Gally mochte ich schon von Anfang nicht. Er ist sooo.. keine Ahnung,man kann ihn einfach nicht leiden. Aber hoffentlich ist er nur so,weil ich neu  bin.

"Er ist kein Player,Ok. Es war eine Pflicht,nichts anderes.",sagte ich.
Der letzte Satz tat weh. Wie ein Stich im Herz.
War es wircklich nur eine Pflicht?
Oder doch etwas mehr?
"Naja ich weiß,dass Thomas schwul ist,aber wie sieht's mit dir aus Newt? Bist du naja..gay?",fragte Alby.

Warte,Thomas ist schwul? Ich hab nichts gegen Schwule. Im Ernst vielleicht bin ich es sogar. Aber ich weiß es einfach nicht. An Mädchen interessiere ich mich nicht,und an Jungs weiß ich es nicht. Vielleicht aber vielleicht auch nicht.

Ich meine,ich hab noch nie ein Mädchen persönlich gesehen,vielleicht ist es deswegen so kompliziert. Aber wenn die anderen Lichter auch noch nie Mädchen getroffen haben,wieso sind sie nicht in der gleichen Situation wie ich.

"Ähh..",gar keinen Wort konnte ich rausbringen. Es war mir ziemlich unangenehm. Ein paar Lichter grinsten mich an,ein paar schauten nur verwirrt,und bei Gally war es so,als ob er sich ekelt.
"Naja,egal. Das kannst du mir ja auch morgen beantworten. Los,legt euch schlafen."

Keine fünf Sekunden später,standen alle auf und gingen zu ihren Hängenmatten und legten sich auch schon schlafen.
Gott sei Dank.
Was würde ich denn bitte schön sagen?

Obwohl die anderen aufstanden um zu schlafen,saß ich noch am gleichen Platz und dachte nach. Über Thomas.
Was würde passieren wenn überhaupt jemand eine Beziehung hätte? Wäre das nicht unangenehm?
Außer dem Wald,gibt es hier nirgendwo Privatsphäre.

Immer tiefer sank ich in meine Gedanken und löschte alles andere aus.
Ich versuchte eine Frage von selbst zu beantworten,denn ich hatte Angst Thomas zu fragen.

Wenn Thomas weiß,dass er schwul ist,von wo? Ja,diese Frage ist ein bisschen verwirrend,aber ich meine,bevor er auf der Lichtung ankam,konnte er sich an nichts erinnern,also musste er es ja wahrscheinlich herausgefunden haben,als er auf der Lichtung ankam. Also die Frage ist,wie ist er darauf gekommen?

Hatte er sich in jemanden verliebt und wusste es dadurch,oder wusste es einfach? Oder hatte er schon eine Beziehung vor mir?
Was heißt denn Bitteschön vor dir? Er ist nicht mit dir in einer Beziehung.

Meine Innere Stimme hatte Recht.
Man ich klinge jetzt wie ein Pedo.

~~~~~~~~~~~~

Wieder ein neues Kapitel!!
Wie findet ihr es?

Soll ich überhaupt noch weitermachen?

Ich verstehe meine Mathe-HÜ nicht,und wollte eigentlich nur bei Whatsapp fragen,ob es mir jemand schicken kann und jetzt bin ich hier gelandet...

Trotzdem besser als Mathe-HÜ zu machen!!🤷‍♀️🤷‍♀️

Naja,I'M OFF!!!!

BYEEEEEEE💝💝💟

Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt