Newt's Sicht:Durch seine Berührung an meiner Wange wurde ich immer entspannter.
Diesmal ist es anders. Ich bin nicht angespannt wie immer,wenn ich in seiner Nähe bin. Diesmal hat es sich richtig angefühlt.
Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter und ich schloss meine Augen. Noch ein letztes Mal spürte ich seine Lippen auf meine Haare,bis ich einschlief.Thomas's Sicht:
Wir saßen schon ein paar Minuten auf dem Boden neben dem Lagerfeuer,der sich schon erlosch und ich nur orange-rote glühende Funken sah.
Ich legte meinen Arm um seine Schulter,damit es ein bisschen gemütlich für mich wird.
Sein regelmäßiges Atem,brachte mich zu dem Gedanken,dass ich ihn vielleicht zu seiner Hütte tragen sollte. Dafür war ich aber zu müde und ich beschloss ihn zu meiner Hütte zu tragen,da es am nähesten war. Und ich hatte keine Hängematte sondern ein richtiges,nicht so gemütliches,selbstgebautes Bett. Also würde genug Platz für uns zwei sein. Dachte ich zumindest.
Ich stützte ihn vorsichtig ab,so das er nicht aufwacht. Eine Hand unter seiner Knie und eine Hand um seine Schultern,so stand ich auf und trug ihn zu meiner Hütte. Zu meiner Überraschung war er sehr leicht,also war das kein Problem für mich.
Vorsichtig legte ich ihn auf meinen Bett. Eine dünne Decke noch auf ihn und ich schlief friedlich neben ihn ein. Die Decke brauchte ich nicht. Mir war nicht so kalt.*****Timeskip(Morning)*****
Das Läuten von meinem Wecker störte mich beim Schlaf und ich wachte auf. Den Wecker schmiss ich an die Wand,damit es sich ausschaltet. Ich wollte mich Strecken,doch fiel hin. Verzweifelt,warum ich hingefallen bin,versuchte ich mich aufzurappeln. Erschrak jedoch und gab ein leichten,aber einen sehr läuten Schrei von mir. Doch bemerkte,dass es nur Newt war.
Leider ist er jetzt wegen mir aufgewacht.
Er schrie jedoch auch,und ich musste sagen er schreit wie ein kleines Mädchen. Ich versuchte mit meiner Hand seinen Mund zuzumachen. Ich stieg schnell auf mein Bett und machte seinen Mund zu. Er beruhigte sich und ich hoffte,dass jetzt niemand kommen würde. Und am meisten nicht Minho. Seine Gedanken möchte ich echt nicht wissen.Aber wie mich auch die Welt hasst,öffnete Minho die Tür.
"Was zum Teufel ist hier los?!",schrie er verzweifelt. Als er versucht hatte selbst antworten zu finden,grinste er blöd.
Oh Gott bitte nicht!"Sorry,für die Störung,aber bitte etwas leise",er ging langsam wieder weg,schrie aber noch durch die Gegend,"meine Güte ihr seid zwei Tage hier und schon erwischd ich euch zwei im Bett!"
Ich wollte Minho einfach nur eine reinhauen. Er tat das einfach nur,weil er mich ärgern wollte.Wie soll ich jetzt bitte rausgehen,ohne das mich die anderen blöd angrinsen.
Oder Newt. Ich will,dass er sich wohlfühlt,wenn wir was zusammentun. Nur MINHO ruiniert das ganze.
Newt guckte mich verwirrt mit seinen wunderschönen Augen an.
"Wo bin ich jetzt schon wieder?",flüsterte er zu sich selbst.
"In meiner Hütte",antwortete ich ihn.
"Warte,du hast mit mir geschlaf-ich meine neben mir,also du weißt was ich meine!"
Ich musste kichern,er war so süß!~~~~~~~~~~~
HAAYYYYYYYY!!!!
Watchu' doin?
Also hab grad alle meine Bücher fertiggelesen und jetzt weiß ich nicht was ich meinem Leben tun soll.GNTM hat wieder gestartet und ich bin positiv überrascht. Naja ein bisschen,aber trotzdem.
Ich hasse diese eine arrogante Russin(hab ihr Name vergessen).
My favourite ist Enisa. Ich kannte sie schon früher,durch Simon Desue.Naja,muss off wegen meinem Handy es hat nur noch mehr zwei Prozent!!
BYEEEEEEEE!!!!❤💙💜💚💜💚❤💚
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanfictionIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...