Newt's Sicht: Schon zwei Stunden lehnte ich mich an einem Baumstamm und schaute die anderen dabei zu wie sie betrunken wurden.Jemand setzte sich neben mich,es war Thomas. Er hatte wie die anderen ein Glas mit einer gelben Flüssigkeit drinnen. Er grinste mich an und ich wusste schon was er vorhatte.
"Trink das.",sagte er.
Ich guckte ihn mit einem nicht dein Ernst Blick an.
Und er darauf nur Ja das ist mein Ernst Blick.
Ich nahm zögernd das Glas von seiner Hand weg und trank erstmal einen Schluck. Ich spuckte das ganze aus,Thomas lachte mich nur aus.
"Trink schon aus!",dadurch das er geschrien hat wurden sehr viele auf mich aufmerksam.
"Trink,Trink,Trink,Trink,..!"
Unwohl fühlte ich mich. Ich nahm wieder einen SchluckMan was ist das?!
Das Glas war schon leer. Ok das war definitiv Alkohol.
Alle lachten und feierten. Und ich musste nur auf die Wirkung des Alkohols warten.
Schon paar Minuten später saßen wir alle nebeneinander,sodass ein Kreis entstand.
"Spielen wir Pflicht oder Wahrheitt?",lallte Minho.
Ohne uns nach unserer Meinung zu fragen,fragte er schon,"Ähmm,Winston Pflicht oder Wahrheit??"
Winston musste paar Minuten später drei Gläser mit dieser gelben Flüssigkeit Trinken.
Und so ging es dann auch weiter.
Das erste Mal wählten sie mich aus und obwohl mich mein Gedächtnis angeschrien hat Pflicht zu nehmen,aus irgendeinen Grund,denn Pflicht ist doch eigentlich das schlimme,und ich wollte nicht wie Winston drei Gläser Alkohol trinken,nahm ich Wahrheit.
"Gut,ähmm würdest du unseren lieben Thomas einen Knutschfleck geben?Halt dafür kriegst du natürlich auch was."
"Klar,würde ich einfach so auch machen."
Sekunden später,realisierte ich was ich gesagt habe und nahm es sofort zurück.
"Ähm natürlich nicht gratis ich-ich meine..",stotterte ich.
Thomas grinste mich an.Sollte es ihm eigentlich nicht unangenehm sein?
"Gut,Spieländerung. Thomas macht dir jetzt ein Knutschfleck."
"NEWTMAS!!",schrie jemand.
Oh Gott,das wird nicht gut enden.
"Sitz auf seinen Schoß!",schrie wieder jemand.
Ich sah zu Thomas um zu versichern,dass auch er damit einverstanden ist,denn jeder würde jetzt auf uns aufmerksam und ich konnte nicht "Nein" sagen.
Thomas nickte und ich stand auf und saß auf seinen Schoß. Das Spiel ging weiter. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Nacken.
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
Fiksi PenggemarIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...