Thomas's Sicht:
.."die erste Regel:leiste deinen Beitrag. Wir haben keine Lust auf Faultiere. Die zweite,verletze keine anderen Lichter. Die sind ab jetzt deine Familie. Die dritte Regel: gehe NIEMALS rein ins Labyrinth. Nur Läufer dürfen das. Ich bin ja ein Läufer,aber ich heute frei."
Wahrscheinlich hatte er jetzt tausend Fragen, und wie ich schon behauptet hatte,stellte er auch die tausend Fragen.
"Wie meinst du das,leiste deinen Beitrag? Wir sollten jeden Tag arbeiten? Was kann man hier arbeiten? Warum darf ich nicht ins Labyrinth rein? Wie wird man ein Läufer?"Am Anfang kicherte ich,aus irgendeinen Grund,dich bei der letzten Frage,verschluckte ich mich schon an meiner eigenen Spucke.
LÄufEr?! Will der mich verarschen?
"Willst du mich verarschen?! Niemand will hier ein Läufer werden!",schrie ich ihn an. Ein paar Lichter schauten zu uns rauf.an. Er schaute mich geschockt an,man könnte auch sehen das er traurig war.
KLONK!!
"Wieso?",fragte er.
OK jetzt reicht es. Ich ging einfach weg,bereute es jedoch sofort. Ich fand keinen EINZIGEN Grund warum ich sauer war. Er war neu hier und neugierig. So wie ich früher..Newt's Sicht:
Wow,ich dachte wirklich er wäre anders als die anderen. Das er mich nicht auslachen würde,wie die anderen. Doch er war schlimmer.
Was denkst du dir dabei,Newt?!Du kennst ihn erst seit 30 Minuten!
Meine Innere Stimme hat Recht,ich meine was denk ich mir-WARTE WAS?!
OMG mein Name! Newt! Newt, ist das nicht irgendein Tier? EGAL! NEWT!!
OK,ich versuch jetzt nicht vor Freude zu schreien. Versuch jetzt cool zu wirken.
Jemand von hinten tippte mich auf der Schulter an. Ich drehte mich um und sah einen asiatischen Jungen,der wohl älter als ich war."Hast du Thomas grad ernsthaft gefragt,wie man ein Läufer wird?"
"Ja,Wieso?",fragte ich schnell.
"Hör zu Frischling-"
"Ich hab einen Namen."
"Ach wirklich? Und wie heißt du denn?"
Ok ich glaube,dass ich ihn nerve.."Newt", antwortete ich kurz.
"Ok,NEWT. Frag ihn das nie wieder. Niemand will ich ein Läufer. Und aufjedenfall nicht du."
Bitte,was?Komm jetzt einfach mit,wir müssen jetzt zum Speisesaal und essen."
Ich wollte seinen Namen rufem,aber ich wusste ihn natürlich nicht.
Los,frag ihn schnell wie er heißt,bevor er vom Aussichtsturm runterklettert und du dann verwirrt alle Hütten durchsuchst,um zu wissen wo der Speisesaal ist.Und am Ende gibt es kein Essen mehr für dich oder das Essenist schon kalt.
"Wie heißt du?"
"Minho."
Minho kletterte das Aussichtsturm runter. Kurz blieb ich stehen,folgte ihn jedoch,bevor das passiert,was mir meine Innere Stimme gesagt hat.
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanfictionIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...