Angekommen vor einer Hütte,der wohl das Speisesaal sein sollte,drehte sich Minho nochmal um.
"Bleib neben mir,damit du nicht alleine bist."
Ohne mich antworten zu lassen öffnete er die Tür.
Seufzend ging ich auch rein und alle Blicke waren auf mich gestellt.
Ich ignorierte sie jedoch und folgte nur Minho,der wohl auch die Blicke bemerkte.Er ging zu einer Art Küche. Dort stand ein dunkelhäutiger Junge. Der Koch glaub ich.
"Hey Bratpfanne. Ähm das ist Newt,der neue Frischling."
Bratpfanne lächelte mich kurz an. Minho gab mir eine Schüssel und nahm selber eine in die Hand.Bratpfanne schüttete ihm irgendeine rote Flüssigkeit mit einer Kessel in die Schüssel.(Deutsch war aufjedenfall da👍👍)
Danach ging Minho zu irgendeinem Tisch..wo Thomas saß.
MIST!!Minho meinte ja ich soll immer neben ihn bleiben.(Da war Deutsch auch aufjedenfall da)Bratpfanne schüttete mir auch die rote Flüssigkeit in die Schüssel. Und ging zum Tisch wo Minho saß. Ein freier Platz war neben ihm und ich setzte mich hin. Ich schaute nur auf den Boden.
Gott,war das peinlich!
"Hast du es ihm schon gesagt",hörte ich Minho's Stimme. Ich schaute auf und bemerkte das er mit mir redete.
"Was denn?",fragte ich und ich hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer worüber er redet."Deinen Namen.", antwortete er.
Thomas wurde jetzt auch aufmerksam.
"Newt",sagte ich.
Thomas nickte und setzte das fort was er vor ein paar Minuten gemacht hat. Mit der Gabel in das Essen stochern.Ok Newt. Entschuldige dich jetzt bei Thomas,dass du zu viele Fragen gestellt hast und er jetzt vielleicht angepisst auf dich ist.
"Tut mir Leid,dass ich so viele Fragen gestellt habe",ich zitterte,weil ich Angst hatte,dass er die Entschuldigung nicht annimmt und vielleicht Minho auf seiner Seite ist und ich jetzt niemanden habe.
Gott,konntest du sich nicht anders entschuldigen.
Meine Innere Stimme nervt mich und ich kriege gleich eine Panick Attacke,weil er nicht antwortet.
"Es ist Ok. Ich hab auch sehr viele Fragen gestellt als ich das erste Mal auf der Lichtung angekommen bin."
"Oh ja das hast du.",sagte Minho und wir alle kicherten.
Wir alberten ein,als würden wir uns schon das ganze Leben kennen.
"Und Newt tut mir auch Leid,dass ich einfach so weggegangen bin. Ich hätte dich nicht einfach so alleine lassen sollen. Ich bin ein schlechter zweiter Anführer.""Es ist schon Ok. Mir ist nichts passiert."
"Weil ich gekommen bin.",kam Minho dazwischen. Wieder kicherten wir alle,das hundertste Mal.*********
"Was macht ihr denn da?",fragte ich die beiden.
"Naja,heute ist ein spezieller Tag,für unseren neuen Frischling. Wir machen ein großes Lagerfeuer,dann feiern wir.",antwortete Minho.
"Achso.",brachte ich nur raus.
Die Dämmerung hat schon begonnen,das heißt,dass das Lagerfeuer bald starten wird.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helllooooooo,wieder neues Kapitel!!!
Schreibt mir mal euere Lieblingsserien!!
Also meine sind: On my Block, Riverdale,Stranger Things,Sex Education,Haus des Geldes,Elite und Anne with an E werde ich mir dann anschauen. Hab gehört es ist sehr gut.
OK dann bis später!👋👋
BYEEEEEEE
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanficIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...