Newt's Sicht:Alby seufzte und schaute mich dann an. Ich wurde nervös und schaute auf den Boden.
"Newt du gehst jetzt zu Zart,für die Gartenarbeit,Thomas und Minho ihr macht die Sachen die ihr eigentlich immer macht.",sagte er was mich erleichterte. Das war so peinlich eben und ich möchte nie wieder sowas wieder erleben.Sofort lief ich zu Zart der schon bei der Gartenarbeit auf mich wartete.
Als er mich erblickte lächelte er und holte eine Schaufel.
Als ich bei ihm ankam erklärte er mir wie man Tomaten oder Kartoffeln pflückt,während er gleichzeitig mit sich selbst beschäftigt war.
Es war nicht sehr schwer. Ganz im Gegenteil,es war super einfach.Zart war zufrieden mit meiner Arbeit und sagte das es gleich Mittagessen geben wird und er nachkommen wird.
Also ging ich schon los.
Davor wischte ich mir mit meiner Hand den Schweiß an meiner Stirn ab.
Es war nämlich echt heiß draußen.
Viele haben ihre T-Shirts,Blusen oder ,was auch immer für Kleidungsstücke es waren,ausgezogen.
Ich aber traute mich nicht,deswegen zog ich nur meine 'Weste'(ich weiß nicht genau was er eigentlich anhatte aber es sah halt aus wie ne weste)
aus. Meinen Orange-roten Tank-top ließ ich aber natürlich an.Als ich im Speisesaal ankam sah ich schon Minho und Thomas die auf mich zugerannt kamen.
Was mich aber nervös machte,war Thomas's nackter Oberkörper.
Er war ECHT gut gebaut,er hatte schon Bauchmuskeln. Ein paar Narben erkannte ich auch auf seiner Haut. Minho's Oberkörper war auch frei was mich aber nicht störte."Hey..",sagte Thomas nervös.
Warum war er nervös?
Aja..das von vorhin..
"Hi..Leute..",antwortete ich kurz.
"Newt..tut mir Leid das von vorhin,ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst. Ich verspreche dir das passiert nie wieder. ",entschuldigte sich Minho.Darauf hab ich schon gewartet..
Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen arrogant,aber eine Entschuldigung war echt nötig.
Lächelnd umarmte ich Minho und dann Thomas.
Danach ging ich zu Bratpfanne der mir leckere Hühnchen gab.
Sein Essen ist naja..manchmal das leckerste was es je gab und manchmal schmeckt es wie..Klonk.Thomas und Minho folgten mir und wir saßen wie immer an unserem
Tisch. Wenn man das so nennen kann.
Der Tag verging gut und morgen musste ich zu Bratpfanne,um ihn bei der nächsten Arbeit zu unterstützen.
Noch wusste ich nicht genau es ich werden sollte.Wie immer saßen wir im Dunkeln vor dem Lagerfeuer und Tommy neben mir.
Schon wieder spürte ich diese Wärme. Wir waren so nah bei einander,dass sogar unsere Schultern und Oberschenkel sich berührten. Immer wieder spürte ich dieses eine Kribbeln. Die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Die roten Wangen wenn er mit mir redet. Das Stottern wenn ich mit ihm spreche. Das Gefühl von Sicherheit verbreitete sich in mir mehr,wenn ich bei ihm war.
Es war.. schön. Es war einfach nur wunderschön.Ich weiß nicht was mit mir los ist,aber ich frage mal Minho.
Ja,ich weiß ich mag Thomas mehr als nur Freunde. Aber so stark war es jetzt auch nicht.~~~~~~~~~~
Oh Gott,war das peinlich.
Ich hab noch nie sowas geschrieben und jetzt fühle ich mich wie ein 6 jähriges Kind..Naja egal es stellt sich heraus das ich noch einen Bio-Test habe und ich werde LITTERALLY sterben...
Ok,I'm off muss in 20 Minuten zur Schule,BYEEEEEEEEE💙💙💛💚💙❣💜💜💗💜💗💛💖💙💖💜💗💚💚💝
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanficIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...