Newt's Sicht:
"Ja,ich habe neben dir geschlafen. Wenn du weißt was ich meine",zwinkerte er mir zu. Ich spürte wie meine beiden Wangen sich röteten. Manchmal verstehe ich ihn nicht. Er ist gleichzeitig ein Gentleman aber auch,wie soll ich sagen...soo wie ein Player. Also er "blamiert" mich sehr oft, mit seinem Engelsgesicht. Und brinft mich oft dazu,dass sich meine Wangen sich oft röten.
So wie jetzt.
Ich bemerke gerade schon wieder,dass ich seinen Gesicht gescannt hab. Er hat die schönsten Wangenknochen der Welt. Seine Stimme ist rau,aber trotzdem perfekt.
Und bei seinen Augen könnte ich schmelzen. Sie sehen aus wie ein Pool voller Honig und die Sonne scheint noch gleichzeitig darauf.Wir hörten ein Klopfen und sahen,dass Alby in die Hütte reinkam.
"Sorry für das Stören,aber Newt du musst jetzt aussuchen,was du als erstes arbeiten willst."
"Ähmm ich weiß nicht. Vielleicht arbeite ich zuerst bei den Gärtnern. "
Alby nickte. "Gut dann jetzt frühstücken und dann los geht's."
Und somit ließ Alby mich wieder alleine mit Tommy in seiner Hütte.Bevor ich wieder anfange zu starren sagte ich:"Naja dann geh ich jetzt mal frühstücken,komm mit."
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn aus seiner Hütte. Gott sind seine Hände weich.Es war nicht weit bis zum Speisesaal. Ganz kurz guckte ich nach hinten um sicherzustellen ob es für ihn Okay ist,dass ich seine Hand halte. Er guckte mich nur mit einem Grinsen an und ich guckte fragend. Doch bevor ich noch Antworten gekriegt habe,trug er mich über seiner Schulter(falls ihr wisst was ich meine)
Ich quietschte weil ich erschrak. Natürlich,wer würde schon denken,dass sowas passiert.
"Du klingst echt wie ein kleines Mädchen.",kicherte er.
"Tu ich nicht.",sagte ich.
Er ging ein paar Schritte vorwärts und ich musste sagen das es echt schwer ist nicht seinen Arsch anzugucken.Aber worauf ich noch aufpassen muss ist das mein Gesicht nicht gleich auf seinen Arsch klatscht,also hielt ich mich an seinem Rücken fest.
"Na,wie sieht denn mein Arsch so aus?",sagte er. Noch ein paar Meter bis zum Speisesaal.
"G-ganz gut..eigentlich.",ich musste stottern weil ich mich auf diese Frage echt nicht vorbereitet habe.Er ist an der Tür des Speisesaals angelangt. Gott sei Dank,mehr seiner dummen Fragen kann ich nicht beantworten. Er versuchte mich wieder von vorne runterzustellen,doch ich rutschte ab und irgendwie ging auch die Tür auf und wir beide,Thomas auf mich,landeten auf dem Boden des Speisesaals,vor jedem,sogar vor Alby.
Alle lachten,Minho am meisten. Er stand vor der Tür und seine Hand am dem Türknopf(nennt man das so??)
Tommy und ich waren uns so nah, dass nur noch zwei Zentimeter übrig sind bis wir uns küssen könnten. Unsere Nasen berührten sich ein wenig. Wie ein Eskimo-Kuss(nennt man das auch so?)Ich versuchte aufzustehen,doch konnte nicht,weil er so schwer war. Schließlich stützte er sich seine beiden Hände auf den Boden ab um aufzustehen.
Ich tat es ihm gleich und er checkte mich gleich,wie eine besorgte Mutter ab,ob ich mich verletzt habe."Geht's dir gut,hab ich dich verletzt?",fragte er.
"Es g-geht schon",stotterte,weil alle anderen zu uns schauten.
Minho mischte sich jetzt ein und sagte etwas worauf wir beide nicht vorbereitet waren."Naja,du bist ja auf dem Arsch gefallen und ich hab ja euch beide bei etwas sehr privatem erwischt also-",er wurde unterbrochen von Alby.
"Ihr beide hattet schon..Omg!",schrie er. Alle anderen schauten uns grinsend an.
"Nein hatten wir nicht!",sagte jetzt Tommy. Ich blieb wie erstarrt stehen und meine Wangen wurden so rot,dass ich mir schon langsam Sorgen machen musste."Und warum habe ich euch beide in Thomas's Bett gesehen und euch schreien gehört?!",schrie jetzt Minho,doch er grinste dabei.
Thomas seufzte:"Es war nicht so wie es aussieht!",versucht er uns zu retten. Half aber jedoch nicht viel."Ok,beruhigt euch. Thomas Und Newt geht jetzt frühstücken und ihr kommt dann danach zu mir und Minho du auch!",dabei zeigte er auf Minho. Er seufzte,aber grinste,was mir wircklich Angst machte.
Jeder widmete sich jetzt auf sein Essen und Tommy und ich gingen zu Bratpfanne.Tommy war als erstes dran und ging dann danach zu Minho,der sich dann auch wieder hingesetzt hat. Warum hat er überhaupt die Tür aufgemacht?
Nachdem mir Bratpfanne das Essen gegeben hat ging ich zu den anderen(Tommy und Minho)."Minho,ich mein es Ernst,du bist tot.",sagte Tommy.
"Ach komm schon. Das war schon lustig",kicherte Minho.
Den beiden schaute ich einfach beim Streiten zu,bis uns Alby gerufen hat.
Wie blieben vor der Hütte des Speisesaales stehen und sahen Alby abwartend an.~~~~~~~~
Ok,WOW!!!!!
Ich habe noch nie so viel geschrieben! I'm proud of mee!!!
Sogar eine Mathe-Hü habe ich geschafft ohne dabei jemanden zu fragen ob er sie mir schicken kann.Ich kriege morgen eine Zahnspange und weiß jetzt nicht was ich mit meinem Leben machen soll.
Naja,egal! Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und I'm Off. BYEEEEEE💙💚💜❤💜💛💖💗💙🖤💟💜❣💜💙💙
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
أدب الهواةIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...