Kapitel 16

143 4 0
                                    


Thomas's POV:

Zögernd wachte ich durch meinen Wecker,der um 05:00 Uhr gestellt war.
Scheiße ich muss heute wieder rennen. Die Läufer hatten ein paar Tage frei. Man waren diese Tage toll.

Am meisten wegen Newt.
Ich mochte ihn,sehr sogar.
Minho öffnete meine Tür und rüttelte an meiner Schüler,obwohl er wusste das ich schon wach war,machte er weiter.
"OK STOP!!",riss ich seine Hand
an meiner Schulter weg.
Minho lachte nur und zog an meinem Fuß,damit ich aus dem Bett falle. Und leider tat ich das auch.

Aua,das tat weh!!
Voll auf mein Arsch!!!

"Man MINHO!",schrie ich wie ein Mädchen. Er lachte nur weiter und ging weg.
Mit einem Seufzen ging ich ins Speisesaal um dort schnell zu essen,doch bevor hab ich mir natürlich meine Zähne geputzt.

Armer Bratpfanne...
Nachdem ich ein Schluck von Bratpfannes Frühstück nahm,kam Newt erschöpft ins Speisesaal.
Minho und Ich sahen uns verwirrt an.
Niemand stand so früh auf außer die Läufer.
Und falls ihr euch fragt die anderen Läufer haben alle gekündigt,wegen eines früheren Vorfalls..
Also gab es nur noch Minho und mich.
Feiglinge...

"Da bist du ja endlich. Du bist zu spät!",sagte Bratpfanne zu Newt.
"Tut mir Leid aber ich bin nicht daran gewöhnt so früh aufzustehen.",antwortete Newt,woraufhin ich kichern musste.
Der Grund?: Jeder Lichter hier muss um 06:00 Uhr aufstehen. Und Newt stand immer nur um 08:00 Uhr auf. Aber weil Bratpfanne immer so lange braucht fürs Frühstück vorbereiten,frühstückten wir immer zusammen.

"Newt,du weißt schon,dass jeder Lichter hier um 06:00 Uhr aufstehen muss.",klärte Bratpfanne ihn auf.
Newt's Augen weiteten sich,weswegen Minho jetzt auch leise lachen musste.
"W-Was? Ich kann nicht mal um 08:00 Uhr in der Früh aufwachen und du erwartest von mir das ich um 06:00 Uhr aufwache?",sagte Newt.

Bratpfanne' s Blick wurde immer ernster. Ich kannte diesen Blick.
Das war der Blick,wenn er jemanden beim Essen klauen erwischte.
Oh nein..

"NEWT,WENN DU JETZT SOFORT NICHT DIE KLAPPE HÄLTST DANN KANNST DU FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE DAS FRÜHSTÜCK MACHEN!",schrie Bratpfanne.
Ich zuckte leicht zusammen.
Ich wusste eigentlich das Bratpfanne so reagieren würde,aber immer wieder erschrak ich.

Ich dachte jetzt würde Newt still sein,doch das hätte ich nicht von ihm erwartet...

~~~~~~
HELLO BITCHESSSSS..
Ok nimmt das nicht so ernst,ihr seid keine Bitches,ihr seid Queens die keine Kings brauchen.

Naja ich hab endlich das Referat fertig. Ich hab's aber noch nicht präsentiert,aber ich glaube es ist gut geworden. Das Referat ist über Franz Joseph.

Naja ok ich muss los.
BYEEEEEEEE💙💜💜❤💙💚❤💚❤💜❤💛💛💚💚💚💜💙💟💙💛💗💙💗💙🖤💛💙💙💖💙💖💖💙💖💛💙💗

Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt