"Ernsthaft Bratpfanne?! SEI WENIGSTENS FROH DAS ICH GEKOMMEN BIN UND LEIDER NICHT EINFACH WIEDER EINGESCHLAFEN BIN!",schrie Newt. Minho und Ich standen langsam auf,weil sich Newt langsam Bratpfanne näherte.
Wow..also Newt sieht schon aus wie ein kleines süßes Baby,der jeden mit seinem Gesicht das Herz schmelzen könnte(true aff),aber jetzt sieht er aus wie Mini Hulk. Mini Mini Hulk. Der süßeste Hu-Ok Thomas HÖR AUF."NEWT HALT JETZT DIE KLAPPE UND MACH JETZT WAS ICH SAGE!!",schrie jetzt Bratpfanne ihn an.
Oh Gott bitte nicht...Newt näherte sich Bratpfanne noch einen Schritt mehr und ich musste ihn mit seinem Arm vorsichtig zurück ziehen.
Minho versuchte Bratpfanne zu beruhigen.
Ich werde langsam nervös,denn wenn er jetzt angreift hat er einer der Regeln gebrochen. Und das wird dann sehr schlimm für ihn."Beruhig dich Newt. Hey,sieh mich an.",flüsterte ich ihm zu,so das es niemand anderer hören konnte.
Kurz zögerte er. Ein Seufzen entkam ihm. Ich half ihm ein bisschen und legte meinen Zeigefinger und Mittelfinger unter seinem Kinn.
Ich hob es langsam hoch.
Gott seine wunderschönen Augen.
Es war so als ob seine Augen einfach dieses eine Puzzlestück war,das mir fehlte.Wir starrten uns an und ich liebte es.
Ja,ich liebte es. Ich liebe seine Augen. Seine kleine Stupsnase. Seinen scharfen Jawline,bei der ich mich vielleicht schneiden könnte. Seine Lippen,die ich küssen könnte. Seine Haare in der vielleicht jetzt meine Hand nicht mehr zu sehen wäre,wäre ich jetzt drübergefahren.
Einfach alles.
I..love him..
I Love Newt.~~~~~~~
Ok..ich fühl mich unwohl😂
Ufff noch eine D-Schularbeit dann gibt für zwei Wochen keinen Stress mehr. Und dann kommen wieder
ein Physik-Test,eine E-Schularbeit und noch glaube ich ein Musik-test.Ich möchte gerade ernsthaft sterben,aber ich will ja was in meinem Leben erreichen.
Hoffentlich..Naja egal. I'm Off..
BYEEEEEEEEEE💚💖💛💙💚💙💜💛💗💖🔥💜❤💜💜🔥💜💚💖💚💙❤💚💙💜
DU LIEST GERADE
Why me?!//Newtmas ff//[ABGEBROCHEN]
FanfictionIch wachte auf. Glaubte ich zumindest. Ich sah nichts,außer die dunkle Farbe in der ich mich verlor. "HILFEEE!!" Es waren eingentlich nur ein paar Minuten wo ich mir die Seele aus dsm Leib schrie.Ich wusste es half nichts. Die Hoffnung gab auf. Mei...