Kapitel 5.

1.1K 59 5
                                    

In dem Zimmer der Blauhaarigen Bäckers Tochter setzte ich mich auch gleich auf den Stuhl an ihrem Schreibtisch und blickte mich im Zimmer um.

Mein Mund weitete sich überrascht als ich die ganzen Bilder und Poster von meinem einzigen wahren Freund, Adrien überall an den Wänden sah.

Mein Blick wanderte daraufhin zu Marinette und eine Augenbraue hob sich an. Meine Brust schmerzte kurz, doch ignorierte ich dieses.

Ich war schon so an dieses stechende Gefühl gewöhnt, dass ich es mir nichtmal ansehen lasse... auch, wenn es niemanden interessieren würde.

„Also... ich hole uns beiden ein paar Getränke und Leckereien und dann fangen wir mit dem Projekt an, in Ordnung?", fragte sie lächelnd und schaute mich an.

Ich nickte und schaute auch gleich wieder weg von ihr.

Jetzt musste ich wirklich das Thema Liebe haben? Konnte es nicht etwas einfacher sein? Dieses Gefühl ist die Hölle... außerdem habe ich gar keine Ahnung was Liebe wirklich ist.

Ist es Liebe wie meine Eltern miteinander umgehen?

Ist schreien und das ganze Runtermachen bis zum Schlagen, wirklich Liebe?

Oder ist Liebe das der Vater die Tochter nur mit Geld stopft damit diese ihn alleine lässt?

Liebe....

Etwa das die Mutter ihre eigene Tochter ignoriert und, wenn sie mal da ist, dass sie diese nur runtermacht?

Ist das alles wirklich Liebe?

Ich seufzte geschlagen auf und schloss für kurze Zeit meine Augen.

Was ist Liebe?

„Chloé?"

Ich öffnete meine Augen und richtete mich auch sofort auf. Meine Augen wanderten zu der Blauhaarigen die mit einem Tablett im Raum stand und mich besorgt anschaut.

„Ist alles okay?", fragte sie mich.

Oder ist das Liebe?

Ich setzte mein Lächeln auf und nickte „Ja klar. Wieso fragst du?", gab ich von mir und beobachtete wie Marinette das Tablett auf den Tisch am Boden abstellte.

„Naja... du. Ach egal", hörte ich sie sagen und meine Stirn runzelte sich, doch nickte ich es einfach ab und fragte nicht weiter nach.

Ich setzte mich daraufhin auf den Boden dort wo der Tisch war und Marinette machte es mir gleich.

—————————————————-
Marinette POV

Was war das nur mit Chloé?

Seitdem sie einen Kwami bekam ist sie nicht wieder zu erkennen. Sie ist wie One ganz andere Person aber irgendwie ist mir genau diese Person so vertraut...

Außerdem dieser Blick...

Sie hatte ihre Augen geschlossen und trotzdem sah sie so Zerbrechlich aus. Am liebsten hätte ich sie in die Arme genommen und daraufhin nie wieder los gelassen.

was war das bitte für ein Gedanke? Das ist Chloé! Sie war schon immer gemein gewesen!

Ich atmete tief durch und mein Blick landete auf die überraschend schöne Blonde Frau vor mir wie diese mit kleinen Bissen ihr Croissant auf aß.

„Das... ist wirklich lecker", sagte die Blonde und ein ehrliches Grinsen entkam ihr.

Etwas schockiert darüber, da ich die Blonde zum 1. mal so Lächeln sah klappte mein Kiefer auf.

Dank meines Blickes hörte die auch sofort auf zu Lächeln und blickte etwas nach oben. Dort wo das Fenster war das mich zu meinem Balkon führte.

Fuck!

Sie ist wie ein verschrecktes Reh...

Seit wann ist sie so? Diese Seite an ihr gefällt mir sehr.

Ich leckte mir über meine Lippen und stellte das nun leere Tablett auf den Boden und holte mein Block raus und einen Stift.

Ich schrieb auch gleich Chloé's Namen und machte einen Doppelpunkt. Chloé schaute zu mir und schluckte den Rest runter.

Ich legte den Stift daraufhin zur Seite und schaute ihr geradewegs in die Augen.

„Was ist für dich Liebe?", fragte ich sichtlich interessiert. Chloé schien schon die ganze Zeit auf diese Frage zu warten, da sie plötzlich einen Seufzer rausließ.

Sie schien stark nachzudenken da sich ihre Stirn in Falten legte. Ich schmunzelte leicht und musterte die sonst so gemeine Frau vor mir.

„Ich weiß es nicht... ich kenne keine Liebe"

Meine Augen weiteten sich etwas als Chloé mich plötzlich Ernst anschaute und diese Worte aussprach.

„Es gibt aber verschiedene Arten von Liebe... hast du bisher keine erlebt?", fragte ich vorsichtig.

Chloé zögerte... sie schaute mich daraufhin an und schluckte kurz. Ihr Blick konnte ich nicht beschreiben. Irgendwie kam sie mir so fremd und doch so Vertraut vor.

Warum war das so?

„Nein... ich habe noch nie geliebt noch wurde ich mal geliebt"

Ich leckte mir über meine Oberlippe und schluckte. Das Projekt schon ganz vergessen.

„Hattest du noch nie eine Beziehung?", fragte ich interessiert und meine Hand krallte sich instinktiv an meiner Hose als ich zu der Blonden blickte.

Sie überlegte etwas und schüttelte ihren Kopf „keine Ernsthafte... was ist mit dir?", stellte sie die Gegenfrage und sie lehnte ihren Kopf auf ihre Hand während sie mich angrinste.

Leicht errötete ich und blickte nun auf meine Finger die nervös miteinander spielten „Ja... aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das etwas fehlte"

Chloé runzelte ganz leicht ihre Stirn und schaute mich fragend an „hast du herausgefunden was fehlte?", fragte sie mich. Ich schüttelte mit meinem Kopf.

„Hab ich nicht. Ich dachte erst, dass es an meinem Partner lag, doch war ich im Unrecht"

Mir zuhörend nickte die Blonde interessiert. Ihr Blick landete für kurze Zeit auf meinen Lippen. Sie schien etwas fragen zu wollen.

Es blieb für eine längere Zeit einfach nur still zwischen uns und ich fühlte mich überraschenderweise wohl neben ihr.

„Hast du jemals jemanden geküsst?", fragte sie schließlich und ich erkannte auch eine leichte Röte um ihre Wangen.

Ich schmunzelte ganz leicht „Ja. Und du?"

Chloé nickte daraufhin „Ja das hab ich... auch, wenn ich den Kuss bereue"

Ich runzelte interessiert die Stirn und ich wurde hellhörig. Sie bereute ihren Kuss? Wieso? Wer war es? Was ist Passiert?

„Wieso?", fragte ich und hoffte nicht allzu interessiert zu klingeln. Mit Alya konnte ich nicht so reden, da sie ihren Kuss mit Nino hatte und es perfekt zwischen diesen beiden läuft.

Außerdem würde sie mich ausquetschen wen ich geküsst hätte, doch konnte ich ihr nicht erzählen, dass es Chat Noir war während ich Ladybug war.

„Naja... es war eine sehr gute Freundin von mir... und nach dem Kuss würde ich von ihr abgeschottet und ich hab sie nie wieder gesehen bis... vor 4 Jahren"

Ich nickte. Aber etwas Verwundete mich. Wieso wurde sie abgeschottet?

MOMENT MAL!!!

Hat sie gesagt Freundin?! Sie?!

Chloé ist Lesbisch?!

Schockiert über diese Erkenntnis weitete sich mein Mund und ich starrte die Blonde nur fasziniert an.

Wow... und so etwas erzählte sie mir? Und zwar wirklich Mir! Nicht Ladybug sondern Marinette...

Can you Love me like i do? (Chlonette)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt