"Ich weiß, das ich gut bin. Ich könnte es dir auch beweisen. Ich könnte mich dir genau hier voll und ganz hingeben. Du müsstest nur mitmachen" grinste er sein Gegenüber an und dieser musste sich beherrschen nicht aufzustöhnen. "Luke, hör auf, genau deshalb bist du hier" versuchte er es erneut, doch der jüngere dachte nicht einmal daran aufzuhören. "Ich weiß, aber denkst du nicht du solltest ausprobieren zu was ich fähig bin? Ich meine natürlich nur, damit du mir dann besser helfen kannst" lächelte er unschuldig und Ashton schluckte. 'Bleib professionell Ash' redete er sich selbst ein und atmete tief durch. "Nein Luke. Ich werde dir zwar helfen, ja, aber nicht so. Wir machen das auf meine Weise" sagte er ernst und sah seinem Patienten durchdringend in die blauen Augen. Ein niedliches und unschuldiges Lächeln erschien auf den Lippen des angesprochenen und er leckte sich provozierend über die Lippen während er antwortete "Was auch immer du willst, Ash". Verdammt. So sehr er sich auch dagegen sträubte, Luke weckte in ihm eine unglaubliche Lust und es war schwer für Ashton sich nicht einfach auf Luke zu stürzen und ihm zu zeigen, das er recht hatte. Denn Ashton konnte sich nur zu gut vorstellen das Luke jeden bekam den er wollte. Luke war verdammt hübsch. Lange Beine, die in seiner hautengen schwarzen Jeans perfekt zur Geltung kamen, leichte Muskeln, welche sein schwarzes Blink-182 Shirt betonte, blonde Haare, die er hoch gegeelt hatte, große blaue Augen, eine niedliche Stupsnase, volle pinke Lippen, die unglaublich weich aussahen und von einem schwarzen Piercing geschmückt wurden und ein Grübchen, welches bei jedem frechen Grinsen besonders auftauchte. Er wusste außerdem was er tun musste um jemanden zu verführen. Er war alles was sich Ashton jemals als Bottom gewünscht hatte. So gerne würde er diesem unschuldig wirkenden Jungen das Hirn raus vögeln, doch das war ihm verboten. Nicht nur, das Luke erst sechzehn und Ashton bereits 23 war, Luke war auch noch Ashtons Patient. Schnell verdrängte er diese Gedanken aus seinem Kopf, da seine Erregung anfing schmerzhaft gegen seine Hose zu drücken und er sich auf das konzentrieren sollte weshalb er mit Luke in diesem Raum war. Luke jedoch hatte sehr wohl Ashtons Blicke bemerkt und auch die Beule in der Hose des älteren blieb nicht unbemerkt. Er grinste denn er wusste wenn er so weiter machen würde hätte er Ashton. Luke packte Ashtons Hände und zog diesen mit einem Ruck zu sich während er sich auf die Couch legte. Ashton war von dieser Aktion so überrascht, das er sein Gleichgewicht verlor und auf Luke landete. Sofort wollte er sich wieder von ihm entfernen, doch Luke verhinderte dies indem er seine Beine fest um Ashtons Hüfte schlang. Ashton stützte sich mit seinen Unterarmen neben Lukes Kopf ab und spürte den Atem des jüngeren auf seinem Gesicht. Still starrte er in die blauen Augen und verlor sich in ihnen, bis er laut den Namen deren Besitzers stöhnte. Dieser rieb sich immer weiter an der Beule des älteren und fuhr langsam mit seinen weichen Händen unter sein Shirt. "Shit, Luke" keuchte Ashton und kniff seine Augen fest zusammen. "Wieso wehrst du dich so sehr dagegen. Du willst es und ich will es auch. Tu es doch einfach, ich bin ganz dein, Ash. Oder sollte ich lieber sagen Daddy?" fragte Luke verführerisch und Ashton knurrte bevor er anfing sich ebenfalls an Luke zu reiben. Gerade wollte er seinem Verlangen nachgeben und seine Lippen auf Lukes pressen, als es klingelte. "Die Zeit ist um" meinte Ashton und kletterte von Luke, der einen Moment lang nicht aufpasste. Frustriert seufzte der jüngere "Warum jetzt wos anfängt Spaß zu machen?". "Luke das ist kein Spaß, du bist hier damit ich dir helfen kann und nicht um so weiter zu machen wie bisher" meinte Ashton kopfschüttelnd und Luke stellte sich genau vor ihn. Er legte seine Hände in den Nacken seines Therapeuten und zog dessen Kopf zu sich um ihm etwas ins Ohr zu flüstern.
"Hör auf dich dagegen zu wehren, diese Therapie geht so lange bis ich 'geheilt' bin doch das wird nie passieren und deshalb werden wir zwei sehr viel Zeit miteinander verbringen. Und du weißt, ich würde alles machen was du sagst, was auch nur im geringsten mit Sex zu tun hat. Denn deshalb bin ich hier, man hält mich für Sexsüchtig. Aber ehrlich gesagt bin froh darüber das sie mich zu dir geschickt haben, denn du bist mit Abstand der heißeste Mensch den ich je gesehen habe".
DU LIEST GERADE
✓ Therapy ~ Lashton (AU)
FanfictionLukes Eltern sind verzweifelt. Zwar akzeptierten sie es, das ihr Sohn schwul war und für sein Alter auch immer ziemlich reif, doch als seine Schule bei ihnen anrief und ihnen mitteilte, das Luke an der Schule als Schlampe betitelt wird, waren sie en...