"Oh man war das peinlich" grummelte Luke und versteckte sein rotes Gesicht in Ashtons Tanktop. "Ach was, es war niedlich" lachte dieser und Luke sah ihn böse an bevor er sich an seinen Freund kuschelte und murmelte "Warum muss meine Mutter sich auch an dieses beschissene 'Ich zeig dem Freund meines Sohnes die peinlichsten Kinder- und Babyfotos' Klischee halten?". "Also ich fands süß, du sahst schon als Baby verdammt heiß aus. Auch wenn das jetzt richtig bescheuert rüber kommt, aber ich hätte dich auch da schon gefickt, da warst du bestimmt noch enger als du so schon bist" grinste Ashton um Luke zu ärgern, doch es war ein eigentor da er fühlte wie es bei diesen Gedanken verdammt eng in seiner engen Jeans wurde. Luke bemerkte es ebenfalls und öffnete Ashtons Hose. "Luke, nicht, deine Eltern" keuchte Ashton und sah ihn mit nervösen und dennoch lustvollen Augen an. "Du darfst einfach nicht zu laut sein" kicherte Luke und als er sah das Ashton wiedersprechen wollte drückte er mit seiner Hand fest in Ashtons Schritt, erhielt ein schmerzvolles Keuchen von ihm. "Währ dich nicht und ich werde dich gut fühlen lassen" grinste Luke und Ashton legte sich mit dem Rücken auf Lukes Bett, erlaubte dem jüngeren ihn zu berühren. Luke grinste und kniete sich zwischen Ashtons Beine um kurz darauf seine Lippen um Ashtons Spitze zu legen. Augenblicklich krallte sich Ashton in das Bettlaken und warf seinen Kopf in den Nacken, biss auf seine Unterlippe um das Stöhnen zu unterdrücken. Luke war so verdammt gut. "Luke?" ertönte die Stimme von Liz und beide sahen sich mit großen Augen an. "Was ist denn Mum?" rief Luke zurück und war erleichtert als sie rief "Wir lassen euch für etwa zwei Stunden alleine, wir müssen noch etwas erledigen". "Okey, Bye! Hab euch lieb" rief Luke und als die Tür ins Schloss fiel keucht er erschrocken. Ashton hatte ihn gepackt und auf die Matratze geworfen. Während Luke sich von dem Schreck erholte zog Ashton sich komplett aus und zog Luke an seinen Füßen an die Bettkante. Überrascht sah Luke zu Ashton auf, doch dieser grinste nur und meinte "Mund auf". Luke verstand nicht ganz was Ashton wollte doch er tat was er gesagt hatte. Ashton knurrte "Viel Spaß, mal sehen wie lange du durchhälst". Bevor Luke antworten konnte rammte Aston ihm sein Glied grob in den Mund. Sofort legte Luke seine Lippen fest um ihn und Ashton stöhnte laut. Er begann in Lukes Mund zu stoßen und auch wenn Luke Schwierigkeiten mit Ashtons Größe hatte und sich ein würgen unterdrücken musste, genoss er es. Er legte seine weichen Hände an Ashtons Hintern und schob ihn bei jedem Stoß tiefer in seinen Mund, was ihn dazu brachte Tränen in die Augen zu bekommen. Er fing an zusätzlich an Ashtons Erregung zu saugen und zu lecken und dies war zu viel für Ashton, weshalb er sich stöhnend in Luke ergoss. Er hob seine Hüfte an und Luke leckte ihn sauber bevor Ashton sich neben ihn fallen ließ. Ashton bemerkte die wässrigen Augen des Blondschopfs und fragte atemlos "Alles klar?". "Ja" krächzte Luke und Ashton grinste. Luke tat ihm zwar leid, doch er genoss es ihn so zu sehen. Ashton bemerkte die Beule in Lukes Hose und zog den kleineren grinsend aus. "Willst du das ich dich durchnehme?" fragte er verführerisch und Luke drehte sich auf den Bauch bevor er seinen Hintern in die Höhe streckte. Ashton schmunzelte, doch packte dann Lukes Hüfte und drang hart in ihn ein. Eigentlich hätte er Luke vorbereiten sollen, doch er wusste das sowohl Luke als auch er selbst es so lieber hatten. Luke liebte die Schmerzen und Ashton liebte die Kontrolle die er somit über Luke hatte - auch wenn er wusste das Luke sich ihm nicht wiedersetzten würde. Es turnte ihn nunmal an zu wissen das Luke danach mehr oder weniger von ihm abhängig war. Es war für beide ein unglaublich schönes Gefühl dem jeweils anderen so nahe zu sein und als sie gemeinsam kamen waren sie zu frieden. Mehr als nur zufrieden. Ashton legte sich auf die Matratze bevor er Luke an sich zog und ihn küsste. "Ich werde davon niemals genug bekommen" nuschelte er und Luke nickte bloß. Er traute seiner Stimme nicht. Leicht gähnte der Jüngere, denn so sehr es ihm auch gefiel wie Ashton ihn nahm, so sehr strengte es ihn auch an. Es kostete Luke unglaublich viel energie die starken Schmerzen zusammen mit der unbändigen Lust auszuhalten. "Wir müssen an deiner ausdauer arbeiten, Baby, ich werde nicht nicht immer nur einmal nehmen sondern mehrmals hintereinander. Und es wäre doch schade wenn du dabei einschlafen würdest, oder?" grinste Ashton woraufhin Luke nickte. Ashton drehte sich auf die Seite um die Position des großen Löffels an zu nehmen während er Luke an sich zog, sodass dieser der kleine Löffel war. Ashton zog die Decke über ihre Körper bevor er das selbe tat, was er tat als das Unwetter war. Er drang wieder in Luke ein, erhielt ein leises Stöhnen des Blondschopfs. "Nicht, Ash, meine Eltern werden es bemerken. Du weißt das wir nicht miteinander schlafen dürfen, erst wenn ich 18 bin" murmelte er, doch er konnte nicht anders als sich fest an Ashtons Körper zu pressen damit er ihn so tief wie möglich in sich spürte. "Ich weiß Babe, aber ich weiß auch das weder du noch ich es so lange aushalten werden. Ich denke auch deine Eltern wissen das, vor allem da nunmal Sexsüchtig warst - oder auch noch etwas bist. Außerdem habe ich dich bereits durchgenommen und du weißt das du morgen so oder so nicht laufen werden kannst, also schlaf so und mach mich stolz auf dich indem ich dich fühlen und auch vögeln kann sobald ich aufwache" hauchte der ältere seinem Freund ins Ohr und dieser erschauderte "Ich mache alles was du willst". "Dann schlaf jetzt mein Süßer, du wirst morgen mit zu mir kommen und glaub mir da brauchst du deine Energie" grinste Ashton und Luke nickte bevor er sich noch mehr - falls das überhaupt möglich war - an ihn kuschelte. "Ich liebe dich, Ash" murmelte Luke während er langsam einschlief und Ashton grinste über den Jungen den er so sehr liebte.
"Ich liebe dich auch, Love, ich will dich nie wieder verlieren. Nie wieder".
-THE-END-
---------
A/N: Epilog kommt in den nächsten Tagen!
DU LIEST GERADE
✓ Therapy ~ Lashton (AU)
FanfictionLukes Eltern sind verzweifelt. Zwar akzeptierten sie es, das ihr Sohn schwul war und für sein Alter auch immer ziemlich reif, doch als seine Schule bei ihnen anrief und ihnen mitteilte, das Luke an der Schule als Schlampe betitelt wird, waren sie en...