Charakter-Ask

7K 343 45
                                    

Ich hoffe mal ich hab keine Frage übersehen. xD

-------------------------------------

An: Luke

Frage: Wie wurdest du Sexsüchtig?

Antwort: Uhm... also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich fand Sex schon immer interessant und als ich es dann einmal ausprobiert habe fand ich es so gut, das ich nicht genug davon bekam. Ich hab mich aber eigentlich nie selbst als Sexsüchtig gesehen... Ich hab es erst geglaubt als Ashton es mir gesagt hat.

-------------------------------------

An: Ashton

Frage: Wie ist es so jetzt mit Luke zusammen zu wohnen?

Antwort: Super, jetzt hab ich ihn immer um mich. Es ist einfach schön jeden Morgen neben ihm aufzuwachen, mit ihm zu frühstücken und am Abend wieder neben ihm einzuschlafen. Und natürlich mit ihm schlafen zu können wann immer ich will und wie lang ich will.

-------------------------------------

An: Ashton

Frage: Wer von euch ist Ordentlicher und macht die ganzen Putz Sachen und so?

Antwort: Naja, wir sind beide nicht die Ordentlichsten aber Luke ist definitiv schlimmer, sein Klamotten lagen bereits am zweiten Tag an dem er bei mir wohnte überall... Naja *beißt sich verlegen auf die Unterlippe* könnte auch dran liegen das ich einfach nicht warten konnte ihm die Klamotten aus zu ziehen und ihn stöhnend unter mir zu haben, wie er nur wegen mir nicht mehr klar denken kann... Aber zurück zur Frage, ich putze meistens, da die Wohnung wenn Luke sie putzt hinterher noch schlimmer aussieht als vorher. *drückt Luke einen sanften Kuss auf die Lippen* Sorry, Babe.

-------------------------------------

An: Ashton

Frage: Habt ihr vor mal zu heiraten und vielleicht sogar Kinder zu adoptieren?

Antwort: Natürlich, aber noch nicht jetzt. Ich meine ich bin 25 und Luke ist gerade mal 18, da wäre das viel zu früh.

-------------------------------------

An: Luke und Ashton

Frage: War Luke auch mal Top?

Antwort: *fangen beide an wie Idioten zu grinsen* *antworten gleichzeitig* Uhm... nur einmal?

-------------------------------------

An: Ashton

Frage: Wurdest du auch ein wenig Sexsüchtig wegen Luke?

Antwort: Ein bisschen vielleicht... Naja oke, ja. Aber eigentlich wurde ich nicht direkt Sexsüchtig. Ich wurde nur Süchtig nach Luke... und halt dem Sex mit ihm. *Sieht frech grinsend zu Luke* Wenn wir schon beim Thema sind, die Toiletten hier sind recht groß, Baby...

-------------------------------------

An: Luke

Frage: Ist Ashton Besitzergerifend und Eifersüchtig?

Antwort: Oh ja, sehr sogar. Einmal hat mich zum Beispiel in nem Club so ein Typ angesprochen und wir haben uns Unterhalten. Er versuchte mit mir zu flirten doch ich wieß ihn ab, unterhielt mich aber weiterhin mit ihm. Ashton hat den Typen mit seinen Blicken getötet und mir, als wir wieder daheim waren, das Hirn rausgevögelt. Ich konnte Tagelang nicht laufen.

✓ Therapy ~ Lashton (AU) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt