Ashton ließ sich auf Luke sinken während beide langsam von ihrem hoch wieder runter kamen. "Ich glaube ich muss mich bald selbst therapieren denn ich bin jetzt schon süchtig nach dir" keuchte Ashton und Luke kuschelte sich an ihn während er fragte "Wenn du süchtig nach mir bist heißt das, du willst mich öfters, richtig?". "Ja" antwortete Ashton simpel und Luke kicherte "Ich stehe dir immer zur Verfügung, du musst nur bescheid sagen wann du mich willst und ich werde für dich bereit sein und dich meinen Körper benutzen lassen für was auch immer du damit machen willst". Ashton grinste leicht und legte seine Lippen sanft auf Lukes. Dann zog er sich mit einem Ruck aus Luke und erhielt dafür ein kleines Wimmern. Ashton legte sich auf die Matratze bevor er Luke mit dem Rücken an sich, in die Löffelstellung, zog und wieder sanft in ihn glitt. Er drückte einen sanften kleinen Kuss in Lukes Nacken bevor er seine Arme fest um Lukes kleineren Körper schlang und "Schlaf mein Kleiner" in sein Ohr hauchte als Luke gähnte. "Aber Ash, d-du... so kann ich doch nicht schlafen" meinte er schüchtern und versuchte etwas von dem älteren weg zu rutschen, doch er schaffte es nicht. Ashton drückte ihn nämlich fester an seinen Körper, glitt somit noch tiefer in den 16-Jährigen. "Vertrau mir Baby, du wolltest mich für lange Zeit spüren und das wirst du, außerdem kann ich dich sofort durchnehmen wenn ich aufwache und ich denke das ist auch in deinem Interesse" hauchte Ashton in Luke Ohr welcher leise ein "Okay" flüsterte und sich in Ashtons Arme und gegen dessen Körper kuschelte. Es war komisch das Ashton in ihm war während er versuchte einzuschlafen. Er versuchte es, doch es klappte einfach nicht. "Ash es geht nicht, ich kann so nicht schlafen" murmelte er und Ashton biss sich auf seine Unterlippe um nicht zu lachen. "Das glaub ich dir, Baby, doch ich werde in dir bleiben ob du willst oder nicht" flüsterte er und Luke unterdrückte ein Stöhnen, Ashtons Worte waren so unglaublich heiß und verführerisch in Lukes Ohren. "Tu es für mich" lächelte Ashton gegen Lukes Hals als dieser wiedersprechen wollte und Luke seufzte "Na schön, aber nur weil ich dich gern hab".
~*~
Nervös zupfte Ashton an seinen Armbändern während er auf Luke wartete. Das Unwetter war nun ein paar Tage her und heute war wieder Lukes Therapiestunde. Und Ashton musste zugeben das er Angst hatte, er wusste nicht was Luke in den letzten Tagen getan hatte, da er seine Nummer nicht hatte. Er hoffte bloß das Luke noch immer allein seins war. Denn in den drei einhalb Tagen die sie in Ashtons Wohnung festsaßen entwickelte Ashton Gefühle für Luke, was er jedoch erst feststellte als er wieder alleine war. Kaum war Luke weg gewesen vermisste Ashton ihn. Wieso war Luke auch so verdammt perfekt? Ashton liebte Lukes Augen, Lukes Lippen, Lukes weiches Haar, Lukes perfekten Körper. Er liebte L-
"Hey, Ash" wurden seine Gedanken von der wohl schönsten Stimme der Welt unterbrochen. Sofort sah Ashton auf und blickte in strahlende blaue Augen. "Luke" stellte er fest und es gelang ihm nicht wirklich das breite grinsen auf seinem Gesicht zu verstecken. Lächelnd lief der junge Blondschopf auf Ashton zu und setzte sich auf dessen Schoß, verschränkte seine Hände in Ashtons Nacken. "Ich hab dich vermisst" gab er schüchtern zu und alles in Ashton begann zu kribbeln "Ich hab dich auch vermisst, Babe". Bei dem Spitznamen weitete sich Lukes lächeln zu einem grinsen und er lehnte seine Stirn an Ashtons. Luke legte seinen Kopf leicht schief und lehnte sich zu Ashton vor. Gerade als sich die Lippen der beiden striffen klingelte Ashtons Telefon. Er seufte bevor er es nahm und abhob ohne zu sehen wer anrief. Luke drückte sein Gesicht in Ashtons Nacken und knabberte an Ashtons Haut, während er zuhörte was Ashton sagte. "Irwin" war das erste was Ashton sagte und er runzelte die Stirn als Lukes Schulleiter ihn begrüßte. Nebenbei versuchte Luke auszublenden da es ihm wirklich verdammt gut gefiel wie Luke ihn markierte. "Gibt es einen besonderen Grund das Sie mich anrufen?" fragte er mistrauisch und der Direktor antwortete "Ja, den gibt es in der Tat. Es geht um Luke". Sofort spannte sich Ashton an. Er konnte Luke nicht hergeben, nicht jetzt wo er ihn so ins Herz geschlossen hatte. Als Ashton nicht reagierte fuhr der ältere Mann fort "Es ist erstaunlich was sie geschafft haben, er hat nicht ein einziges mal mit einem Jungen geflirtet oder sich gar anfassen lassen. Er schlug die Hände der Jungen weg und meinte er sei nicht interessiert. Außerdem arbeitet er im Unterricht mit. Als ich ihn darauf ansprach meinte er ich solle mich bei Ihnen bedanken, also; Danke, Mr. Irwin". Ashton murmelte ein Danke und verabschiedete sich. War das wahr? Tat Luke das alles für ihn? "Alles klar Ash?" fragte Luke besorgt da Ashton total weggetreten war und dieser zuckte zusammen, widmete seine Aufmerksamkeit dann ungeteilt dem wunderschönen Jungen auf ihm. "Du hast es wirklich durchgezogen" murmelte Ashton und fing an zu grinsen. "Was?" fragte Luke verwirrt und Ashton drückte ihn fest an sich "Du hast alle abgewiesen". "Ich sagte doch ich bin ganz deins" nuschelte er gegen Ashtons Hals und dieser konnte nicht aufhören wie ein Idiot zu grinsen. "Ash?" fragte Luke nach ein paar Minuten Stille nervös und Ashton sah ihn fragend an. "Ich bin deins, das weißt du ja, a-aber... uhm... b-bist du auch... uhm..." stammelte er und Ashton hauchte einen Kuss auf Lukes Lippen bevor er "Ich bin deins, Baby" gegen sie murmelte. "So richtig? A-Also als richtiger Freund?" fragte Luke unsicher und Ashton lächelte "Wenn du willst können wir es versuchen, aber ich kann nichts versprechen. Ich bin nicht gut im Beziehungen haben". "Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, nur einmal eine Sexbeziehung" gab Luke verlegen zu und Ashton fühlte die Eifersucht in sich aufsteigen. "Du musst nicht eifersüchtig sein, Ash, ich will nur noch dich" kicherte Luke und Ashton entspannte sich "Tut mir leid, Love". "Muss es nicht" lächelte Luke und küsste liebevoll Ashtons Lippen. "Es tut mir aber wirklich leid" nuschelte Ashton in den Kuss und Luke verdrehte spielerisch seine Augen "Halts Maul und küss mich, du Idiot".
Und Ashton tat, was Luke wollte. Er drückte seine Lippen auf die seines Freundes.
DU LIEST GERADE
✓ Therapy ~ Lashton (AU)
FanfictionLukes Eltern sind verzweifelt. Zwar akzeptierten sie es, das ihr Sohn schwul war und für sein Alter auch immer ziemlich reif, doch als seine Schule bei ihnen anrief und ihnen mitteilte, das Luke an der Schule als Schlampe betitelt wird, waren sie en...