Kapitel 1
Hallo ich heiße melis (Protagonist) bin 19 jahre alt. Habe ein bruder mert er ist 21 jahre alt hat dunkel braune haare hat eine Freundin und wir verstehen uns sehr gut. Mein papa ist 35 und hat mehrere Firmen. Meine Mutter ist schwanger und bekommt in paar tagen ihr kind und es ist ein Mädchen. Ich habe ein Freund den ich über alles liebe.
Ich zog mir mein enges schwarzes kleid an die mir bis zu die knie geht. Lockte meine haare schminkte mich noch dezent mit einem roten Lippenstift nahm mir meine high-heels und meine schwarze tasche und ging nach unten.
Melis : Anne ben ciktim ( Mama ich bin weg)
Anne ( Mutter ) : tamam kizim viel spass. (ok Tochter)
Ich sagte danke gab ihr ein kuss auf die wange nahm meine lederjacke und meine Hausschlüssel und verließ das Haus. Draußen sah ich schon Can der an sein Porsche angelehnt war und auf mich wartete. Ich wollte ihn erschrecken, gesagt getan.
Melis : Buuuhhhh.
Can: Ahhhhhhhh.
Er drehte sich um und ich musste schon anfangen zu lachen.
Melis : Hahahhahaha du Mädchen schreier hahahah hahah.
Er schreit genau wie ein mädchen der grad in einer achter bahn sitzt hahaha.
Can: du hexe hahaha. Hadi gidelim zaten hanim efendi yine gec kaldi (Los steig ein lass gehen die liebe Dame hat sich wieder mal verspätet).
Ich kicherte und er machte mir die Tür auf ich stieg ein und er machte es wieder zu. Er laufte auf den fahrer sitz zu und setzte sich auch hin. Ich sah ihn an er sieht sooo gut aus. Er hate ein weißen t-shirt an wo man sein six-pack perfekt sehen konnte und eine dunkel graue jeans und noch seine lederjacke.
Can: Askim(schatz) du siehst wunderschön aus.
Melis : danke canim (auch sowas wie schatz).
Er küsste mich auf meine wange und fuhr dann los. Wir kamen in ein shisha bar an stiegen aus und gingen rein. Ich sah schon duygu meine beste Freundin die ich schon seit der Grundschule kannte und ihr Freund kaan. Die jungs gaben sich ein Handschlag und wir mädels umarmten uns und ich umarmte auch kaan und can umarmte auch duygu. Wir setzten uns hin und bestellen uns unsere shishas. Nach 1 stunde ging wir in ein Restaurant in der nähe und spazierten dann. Nach 2 und halbe stunde beschlossen wir nach hause zu gingen. Can brachte mich nach hause und im auto redeten wir ein bischen.
Melis : Askim ( schatz) ich gehe jz rein es ist spät geworden.
Can: tamam ( ok ) hayatim (mein leben) ciao.
Er gab mir ein kuss auf die wange und ich stieg dann aus. Ich machte die tür auf und ging direkt in mein zimmer. Ich zog mich aus schminkte mich ab nahm mir Unterwäsche und ging in mein eigenes bad und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mir meine pyjamas an und ging direkt ins bett da ich sehr müde war.
Am nächsten Morgen...