POV : Midorya IzukuDie Sonne schien durchs Fenster und ich hörte Vögel zwitschern. Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest das ich gar nicht bei mir zuhause war sondern bei Kacchan. Zuerst war ich verwirrt doch dann erinnerte ich mich das ich ja bei ihm übernachtet habe.
Ich drehte mich zur Seite und erschrak leicht als ich sah das Kacchan neben mir lag, wir schliefen tatsächlich in einem Bett. Mitsuki hat mir zwar eine Matratze geholt, aber wir sind anscheinend so eingeschlafen.
Er schlief noch tief und fest, ich wusste nicht ob ich ihn wecken sollte, denn er sah so süß aus wenn er schlief! Ich hätte nie gedacht das Kacchan so niedlich und fürsorglich mir gegenüber sein könnte, ich hätte generell nie gedacht das wir mal zusammen kommen.Ich streichelte sanft über seinen Kopf um ihn zu wecken, "Aufstehen, Kacchan" flüsterte ich sanft in sein Ohr. Er schien noch tief und fest zu Schlafen, also machte ich weiter. Ich küsste seine Stirn und wurde etwas lauter "Kacchan, mein Schatz, komm steh auf!" sagte ich während ich ihn leicht antippte. Er began sich ein wenig zu bewegen "Mhh, Deku.....Noch fünf Minuten " sagte er ein wenig grimmig.
Kacchan war wohl ein langschläfer, was mich wundert, wenn Schule ist, ist er normalerweise immer früh auf. "Deku, du kannst schon mal Frühstück machen, ich komm gleich runter" sagte kacchan, er hörte sich total verschlafen an. Wir waren ja ich gestern sehr lange wach da wir so spät ankamen. Ich ging runter in die Küche und backte ein paar Brötchen auf. Während ich wartete war es sehr still im Haus, kacchan ist wahrscheinlich wieder eingeschlafen und seine Eltern waren beide Arbeiten.
Ich saß also alleine in der Küche und wartete auf die Brötchen. Während dessen dachte ich über den gestrigen Tag nach, den leidenschaftlichen Kuss im Sonnenuntergang, Kacchans Liebesgeständnis und das wir zusammen in einem Bett schliefen. Ich hatte immer noch tausend Schmetterlinge im Bauch, es war einfach zu schön um war zu sein.
Nach zehn Minuten holte ich die Brötchen aus dem Ofen und fing an sie zu belegen.
Da ich nicht wusste was er gerne isst habe ich einfach vier Brötchen Hälften unterschiedlich belegt, eins mit Käse, eins mit Salami, eins mit Schinken und eines mit Marmelade. Er wird sicherlich eins davon mögen, dazu kochte ich noch zwei Tassen Tee und verzierte die Brötchen mit etwas Kräutern. Im Küchenschrank fand ich Tablett, dort stellte ich die Brötchen und die Tassen drauf. Zum Schluss formte ich noch ein kleines Herz aus lila Blütenblättern welche auf der Fenstbank neben dem Blumentopf lagen.Da Kacchan immer noch nicht Wach wahr beschloss ich ihm das Frühstück einfach im Bett zu servieren. Ich ging langsam die Treppe hoch um nichts vom Tee zu veschütten. "Schatz ich bin wieder da! Ich hab uns Frühstück gemacht" sagte ich fröhlich als ich seine Zimmertür öffnete, Kacchan zieht sich in diesem Moment um und hatte nur eine Boxershorts an. Ich merkte wie ich leicht rot wurde, ich hab ihn zwar schon oft Oberkörper frei gesehen aber da wir jetzt zusammen waren, ist es eine ganz andere Sache.
"Tut mir Leid!.... Ich wollte dich.. nicht stören" sagte ich hektisch und drehte mich um.
"Keine Sorge! Stell das Essen ruhig auf dem Bett ab" sagte er. Ich stellte das Tablett auf seinem Bett ab, welches er in dieser Zeit bereits gemacht hatte.
"Willst du dich nicht auch umziehen? Du hast schließlich in diesen Klamotten gepennt, nimm dir ruhig was aus meinem Schrank" sagte Kacchan während er sich eine Jogginghose anzog. Ich öffnete seinen Kleiderschrank und suchte mir ein T-Shirt und eine kurze Jogginghose raus. Es war mir immer noch ein bisschen unangenehm mich vor ihm umzuziehen aber wir waren ja jetzt ein Paar und werden einander öfters ohne Kleidung sehen.Als ich die Sachen anzog merkte ich, dass das T-Shirt mir zu groß war. "Wenn es dir zu groß ist kannst du das T-Shirt ruhig weglassen" sagte Kacchan als er sich Oberkörperfrei aufs Bett legte. Dies machte mich ein wenig verlegen aber irgendwie gefiel mir der gedanke ein wenig intimer mit ihm zu werden. Ich zog das zu große Shirt aus und setze mich auf Kacchans schoß.
"Das ist ja Süß, so was hat noch nie jemand für mich gemacht, danke Deku" sagte Kacchan mit einer zarten und friedlichen Stimme die ich so noch nie bei ihm Gehört habe."Das mache ich doch gerne für dich" sagte ich und küsste ihn sanft auf den Mund, er erwiderte den Kuss sofort und im nuh wurde aus einem sanften Kuss, ein leidenschaftliches Spiel. Er fing an mit seiner Zunge meinen Mund zu verwöhnen und meinen Körper anzufassen. Seine Sonst so Starke Hand welche mich schon so oft verletzt hatte, glitt sanft über meinen Rücken bis hin über meinen Bauch. Unsere Zungen trafen sich und ich spürte mit jeder Berührung wie das Herz in meiner Brust klopfte. Es fühlte sich so sinnlich an.
Irgendwann löste Kacchan den Kuss und wir schauten uns gegenseitig in die Augen und stöhnten weil es sich so gut anfühlte.
Nach unserem liedenschaftlichen Zungenspiel beschlossen wir endlich zu essen, aber nicht irgendwie, wir fütterten uns gegenseitig. Ich lag in Kacchans Arm und er hielt das Marmeladen Brötchen fest und ließ mich essen.Als wir alles aufgessen haben zogen wir uns wieder an und setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer und schauten einen Action Film. Wir hatten noch den ganzen Tag für uns.
Hi, hier ist mal wieder ein neues Kapitel meiner Fanfiction und dieses mal wird es etwas leidenschaftlicher.
Vielen Dank für euren Support <3
DU LIEST GERADE
Clarity [Katsudeku]
FanfictionSeit seiner Kindheit hat Izuku Gefühle für Katsuki die er nicht versteht. Als er Älter ist realisiert er das es sich bei diesen merkwürdigen Gefühlen um Liebe handeln muss. Als er ihm auf einer Party seine Gefühle gesteht, kommen die beiden schließl...