POV :Izuku Midoriya
Der Wecker klingelte und ich sprang sofort aus dem Bett, normalerweise brauchte ich immer etwas Zeit um aufzustehen aber ich wusste das heute ein Toller Tag wird.
Ich werde mit den Bakugos in den Freizeitpark gehen. Dies wird sicherlich ein großer Spaß werden und natürlich ist Kacchan auch dabei. Wir haben es seit unsere ersten Übernachtung leider nicht mehr geschafft uns zu treffen.
Ich zog ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose an. Danach ging ich voller Vorfreude ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Ich konnte es kaum erwarten.
Da meine Mutter alleinerziehend ist könnten wir es uns leider nie leisten Freizeitparks zu besuchen. Dies wird also mein erstes Mal sein und das beste war das Kacchan dabei war.Nachdem ich mich fertig gemacht habe sprintete ich in die Küche und machte mir Sandwiches. Auch meine Mutter spürte meine Vorfreude " Na Izuku, freust du dich schon?" sagte sie und lächelte. "Ja, ich kann es kaum erwarten" sagte ich. "Aber sei vorsichtig bei Katsuki, du weißt doch wie er drauf ist" sagte sie besorgt. "Mama, ich weiß das Kacchan etwas aggressiver ist aber er hat sich sehr gebessert, wir sind doch wieder Freunde" erklärte ich.
Nach dem Kacchan seiner Mutter erzählt hatte das wir zusammen sind hat sie beschlossen es meiner Mutter nicht zu erzählen, da sie der Meinung war das ich und Katsuki es ihr selber sagen müssen.
Als ich gefragt habe ob ich mit Kacchan in den Freizeitpark gehen darf habe ich lediglich gesagt das wir wieder Freunde sind und uns ausgesprochen haben.Naja sie ist immer noch skeptisch gegenüber ihm. Sie ist zwar mit seiner Mutter Mitsuki befreundet aber Katsuki mag sie wie gesagt nicht besonders.
"Ich finde es ja gut das ihr euch wieder vertragt, ihr wart ja schließlich unzertrennlich als Kinder" sagte sie lächelnd. Dies gab mir ein wenig Mut, vielleicht akzeptiert sie uns ja doch als Paar.
Plötzlich klingelte es an der Tür, es war Mitsuki welche darauf wartete mich abzuholen. "Ich geh jetzt los Mama, Tschüß" sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Wir gingen zusammen auf den Parkplatz neben unserem Wohnblock. Sie brachte mich zum Auto in dem Katsuki und sein Vater saß.
Sie öffnete mir die Tür und ich steig ein und setzte mich, natürlich neben Kacchan. Er begrüßte mich mit einem sanften Kuss auf die Stirn, am liebsten hätten wir uns noch leidenschaftlicher begrüßt aber da seine Eltern vorne saßen hielten wir uns zurück.Die Fahrt dauerte ungefähr zwei Stunden. Während der Fahrt habe ich die ganze Zeit mit Kacchan geredet, die meiste Zeit redeten wir über die Schule und was wir im Freizeitpark machen werden.
"Gehen wir zusammen auf die extreme Achterbahn von der ich dir erzählt habe?" fragte Kacchan. "Ich weiß nicht ob ich mich das traue, Kacchan" ich bin schließlich noch nie mit einer Achterbahn gefahren. Ich wollte aber auch kein Angsthase vor Kacchan sein.
"Keine Sorge, wenn du Angst hast halte ich während der Fahrt deine Hand" sagte er und küsste meine Wange. "Oh das ist aber süß, ich wusste nicht das du eine so zarte Seite hast Katsuki" sagte seine Mutter kichernd."Schnauze Alte!" rief Kacchan. "Nenn mich nicht so!" rief Mitsuki zurück. Einige Dinge ändern sich wohl nie.
Als wir endlich an kamen und unsere Tickets gekauft haben stellten wir uns zuerst für eine Wildwasserbahn an.
"Wir treffen uns um 15 Uhr in der Imbissbude neben der Achterbahn, viel Spaß euch beiden!" sagte Kacchans Vater und ging zusammen mit Mitsuki zu einer anderen Attraktion.Da heute ein sehr warmer Tag war, gab es natürlich eine riesige Warteschlange an der Wildwasserbahn. Die Wartezeit war sehr anstrengend um so mehr freuten wir uns als wir endlich an drankamen. Die Bahn fuhr einen Berg hoch und ging steil nach unten. Ich schrie laut als sie runter fuhr, Kacchans hingegen blieb eher ruhig. Als sie Bahn durchs Wasser raste wurden wir beide Klatsch nass.
Kacchan war ein wenig verärgert über seine Kleidung welche nass wurde doch er lächelte mich an, als ob es ihm Spaß machte mit mir gefahren zu sein. Ich möchte es sehr ihn glücklich zu sehen. Wir liefen weiter zu einer Geisterbahn, welche zum Glück nicht so voll war. Ich war ein wenig nervös als Kacchan dies merkte hielt er meine Hand und sagte "Keine Angst Izuku, wenn dir iregntwas oder irgendwer Angst machen sollte werde ich es sofort in die Luft jagen" sagte er um mich zu beruhigen. Irgendwie möchte ich seine Art von Fürsorge, er benutze zwar manchmal noch kraftausdrücke aber er zeigte das er sich sorgte. Dies ist irgendwie total süß.
Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und sagte "Danke Kacchan, du bist der beste" daraufhin streichelte er durch meine grünen Haare.Während der Fahrt hielt ich mich immer wieder an Kacchan fest, es war sehr dunkel und alles ging so schnell. Die Monster und Geister in der Bahn waren zwar nicht echt aber ich habe mich trotzdem erschrocken und außerdem gefiel es mir wie Kacchan immer wieder versucht hatte mich zu beruhigen.
Ehe wir uns versagen war bereits halb drei. Die Zeit verging wie im Flug. Auf dem Weg zum Imbiss wo wir uns mit Mitsuki und Masuru trafen entdeckte ich eine Schießbude wo es einen mega süßen Plüsch Panda zu gewinnen gab.
"Kacchan, Kacchan ich will dem haben!" sagte ich hektisch. "Vergiss es Deku, das ist doch eh nur Betrug wenn du willst können wir gleich im Souvenir Shop was holen" sagte er und ging weiter doch als er meinen enttäuschten Blick sah nahm er meine Hand und ging mit mir zum Stand. "Wenn du mich so ansiehst kann ich dir einfach nicht wiederstehen" sagte er. Man musste es schaffen die Dosen an dem Stand mit einem Ball umzuwerfen. Eigentlich ganz leicht dachte ich, doch die Sache stellte sich etwas komplizierter raus.
Ich kaufte fünf Bälle doch schaffte es kein einziges Mal alle Dosen umzuwerfen. Egal wie präzise und feste ich warf. Schade ich hätte so gerne diesen Plüsch Panda gehabt.
Doch da habe ich nicht mit Kacchan gerechnet, als der nämlich erneut meinen entäuchsschten Blick sah holte er einen fünfer aus seiner Brieftasche und sagte grinsend "Ich werfe!""Geh Seite Deku!" befahl er mich und holte aus. Aber auch er verfehlte, was er näturlich nicht auf sich sitzen ließ. "Such dir schon mal einen Namen für deinen Panda aus" sagte er zuversichtlich und warf den Ball und machte dabei eine Explosion in seiner Hand. Der Ball fing Feuer und flog mit Wucht zuerst gegen die Dosen und warf sie alle um, der Ball prahlte durch die Wand hindurch und
Hinterließ ein riesiges Loch. Der Mitarbeiter am Stand war geschockt, genauso wie ich."Deku, nimm dir den Panda" sagte er. Ich nahm mir den großen Stoffpanda vom Regal und ging mit Kacchan zusammen zum Imbiss. "Du bist der beste Kacchan!" sagte ich voller Freude und umarmte ihn feste. Er blickte stolz und gab mir einen intensiven Zungenkuss. Die Zeit verging während wir sanft mit unseren Zungen spielten. Manche Leute gingen vorbei und waren angekelt beim Anblick von zwei Jungs die sich küssen doch das war uns egal.
Schließlich kamen war trotz das wir uns am Ende beeilt haben zu spät zum vereinbarten Treffpunkt.
"Jungs wo wart ihr?" fragte Mitsuki welche bereits am Tisch saß. "Tut mir leid das wir zu spät sind, kacchan hat nämlich noch diesen Panda für mich gewonnen." sagte ich lächelnd und zeigte stolz auf das Plüschtier. Kacchan wurde ein wenig rot als ich es erzählte. "Aww das ist ja Süß von dir Katsuki" sagte Mitsuki.
Kacchans Vater drückte und dann die Speisekarte in die Hand. Ich bestellte einen Hamburger mit Pommes und einer Cola, Kacchan bestellte einen Burger (natürlich mit scharfer Soße) und eine Limonade.
Nach dem Essen sind ich und Kacchan noch mit einigen Attraktionen gefahren und haben noch einen kleinen Stop im Souvenir Shop gemacht. Ich durchstöberte den Laden natürlich nach Superhelden Merch, ich habe zwar bereits ein ganzes Zimmer voll, doch ich kann echt nie genug kriegen.
Plötzlich stubste Kacchan mich an "Guck mal wie gefallen sie dir?" sagte er und deutet auf zwei Halsketten die er in der Hand hielt.
Sie hatten die Anfangsbuchstaben von unseren Namen eingraviert und waren in Herz Form.Wir entschieden uns die Ketten zu kaufen und legten sie uns draußen gegenseitig an.
Kacchans Vater machte dann noch ein Foto von uns und dann war der Tag im Freizeit Park auch schon vorbei. Leider.Auf der Rückfahrt saßen wir beiden wieder nebeneinander. Der Tag ging einfach viel zu schnell vorbei. "Du Deku, glaubst du morgen wird alles gut werden?" fragte Kacchan mich besorgt. Stimmt daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Morgen wollte meine Mutter ja meine "Freundin" kennen lernen.
Ich und Kacchan hatten beschlossen ihr morgen die Wahrheit zu sagen.
"Kacchan, Wir beiden haben bisher alles zusammen geschafft, Alles wir gut werden" sagte ich und umarmte ihn.Ja genau ich und Kacchan haben bisher jedes Problem überstanden und werden es immer tun. Gemeinsam!
DU LIEST GERADE
Clarity [Katsudeku]
FanfictionSeit seiner Kindheit hat Izuku Gefühle für Katsuki die er nicht versteht. Als er Älter ist realisiert er das es sich bei diesen merkwürdigen Gefühlen um Liebe handeln muss. Als er ihm auf einer Party seine Gefühle gesteht, kommen die beiden schließl...