Pov : Midoriya Izuku
Der Wecker klingelte und ich öffnete langsam die Augen. Als ich so langsam wach wurde und auf stehen wollte merkte ich das bei Kacchan auf der Brust lag . Ich lächelte und kuschelte mich bei ihm ein, er war so warm und gemütlich.
Ich stellte den Wecker aus und beschloß noch ein bisschen zu schlafen. Übrigens sah Kacchan mega Süß aus wenn er schlief, er sah so friedlich aus.
Wir schliefen noch ungefähr eine Stunde bis dann meine Mutter uns weckte:
"Izuku, Katsuki aufstehen es ist schon 12:00 Uhr, das Essen ist gleich fertig!"Ich streckte mich und tippte Kacchan an um ihn aufzuwecken. "mhhhh guten Morgen Izuku" sagte er und gähnte. "Guten Morgen Kacchan" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Ich sah wie meine Mutter grinste, wahrscheinlich fand sie es süß wie ich Kacchan geweckt habe. "Kommt ihr zwei, wie lange wart ihr den gestern noch wach?" fragte meine Mutter. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange wir überhaupt wach waren.
"Oh Je! Was ist denn mit dem Bett passiert!" fragte meine Mutter geschockt als sie die eingebrannten Handabdrücke an meinem Bett gesehen hatte. Wie sollten wir das nur erklären? Irgendwie ist es mir ein bisschen unangenehm mit meiner Mutter über solche Dinge zu sprechen, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
"Das......das ist...nur..." stotterte ich.
"Ich kann es mir schon denken Izuku" sagte sie und kicherte verlegen. Ich dachte sie wäre mega böse wenn sie das sieht aber sie scheint es mit Humor zu nehmen.Ich blickte zu Kacchan welcher ziemlich beschämt war "Es tut mir leid, Inko, meine Mutter wird das Bett ersetzten wenn es nötig ist".sagte er und ging aus dem Bett. Ich wollte auch gerade aufstehen als ich merkte wie sehr mein Unterleib schmerzte. War wohl doch ein bisschen zu viel gestern, aber ich mochte es irgendwie wenn Kacchan etwas fester und härter im Bett war.
Kacchan merkte das ich schmerzen hatte und reichte mir die Hand "geht es dir gut?" fragte er besorgt."Alles ist gut, ich denke das Schmerzen beim ersten Mal normal sind" sagte ich grinsend.
Da Kacchan mir geholfen hatte konnte ich zum Glück aufstehen, als ich es endlich geschafft hatte zu stehen zog er mein T-shirt hoch und schaute entsetzt. Ich blickte zu meinem Unterleib und entdeckte lauter druckstellen und auch eine kleine Verbrennung "Oh mein Gott! Tut mir leid Izuku, ich hätte dich nicht so feste anfassen sollen" Sagte er besorgt. Irgendwie war es ja süß wie sehr er sich Sorgen machte.
"Es ist schon okay Kacchan, wirklich" sagte ich um ihn zu beruhigen."Es ist nichts okay, ich habe versprochen dich nie wieder zu verletzen und schau was ich gemacht habe" er wirkte total niedergeschlagen als er das sagte. "Kacchan, das ist nicht deine Schuld! Ich wollte ja das du mich so anfasst" sagte ich um ihn zu beruhigen, und ja irgendwie mochte ich es wenn Kacchan im Bett etwas von seiner Verdorbenen Seite zeigt.
Ich küsste ihn auf den Mund und wir gingen zusammen in die Küche wo meine Mutter bereits wartete. Wir sitzen uns an dem Esstisch und warteten auf das Mittagessen.
"Izuku, heute gibt es dein Lieblingsessen" sagte meine Mutter als sie Teller aus dem Küchenschrank holte. Ich freute mich das meine Mutter extra mein Lieblingsessen gekocht hatte. Nach weiteren 10 Minuten war das Essen dann fertig, sie drei Teller mit Schnitzel und Reis auf den Esstisch und wünschte uns guten Appetit.Während wir aßen kamen wir ein wenig ins Gespräch. "Und Katsuki, wie läuft es in der Schule?" fragte meine Mutter. "Ach, es läuft gut in der Schule, ich schreibe gute Noten und im Training strenge ich mich an, genau wie Izuku" sagte Kacchan stolz. "freut ihr euch denn wenn die Schule nächste Woche wieder anfängt?" fragte sie. "Ja Mama, ich freue mich alle meine Freunde wieder zusehen, es ist ja schließlich viel in den Ferien passiert" sagte ich und schaute zu Katsuki rüber. "Habt ihr denn euren Freunden noch nichts von eurer Beziehung erzählt?" fragte meine Mutter. "Nein noch nicht, wir wollten erst abwarten wie es sich zwischen uns beiden entwickelt bevor wir es jedem sagen" sagte Kacchan.
Die letzte Woche der Ferien verging viel zu schnell, ich habe noch ein paar Mal bei Kacchan übernachtet und wir haben zusammen Dinge unternommen wie zum Beispiel in den Park oder ins Kino zu gehen.
Am Abend bevor ich wieder zur Schule musste packte ich alle meine Sachen und hatte noch ein Schönes Abendessen mit meiner Mutter, sie vermisste so sehr seit dem das Internat - System eingeführt wurde.
Aber es war nun mal da um uns zu beschützen, durch die ganzen Schurken Angriffe ist es viel zu gefährlich für uns Schüler zu Hause zu sein, es selbst riskant uns über die Ferien nach Hause zu schicken.Am Morgen verabschiedete ich meine Mutter mit einer Umarmung und ging zum Bahnhof.
Als ich ankam wartete Kacchan bereits geduldig auf mich. Wir hatten abgemacht absofort immer zusammen zur Schule zu fahren. "Wo warst du solange, verdammt!" sagte Kacchan. "Es tut mir, du weißt doch das meine Mutter immer lange braucht um mich zu verabschieden" sagte ich.
Nach fünf Minuten warten kam endlich die Bahn und wir stiegen ein. Ich und Kacchan saßen natürlich nebeneinander und hielten Händchen.Ich war noch ein wenig müde und lehnte mich bei Kacchan an, er legte daraufhin seinen Arm um mich. Am liebsten hätte ich die ganzen Tag mit ihm in der Bahn gekuschelt. Es war einfach so gemütlich aus dem Fenster zu sehen während Kacchan mich in seinem Arm hielt, aber leider mussten wir schon zwei Stationen weiter aussteigen.
Als wir in der Schule ankamen war eigentlich alles beim alten, nur das ich und Kacchan nun ein paar waren. Wie betraten das Schulgebäude und wurden von allen angestarrt als wir händchenhaltend durch den Gang liefen. Es war ja auch kein Wunder das Wir beiden so bekannt waren, als wir uns vor ein paar Monaten spät Abends in Ground Beta geprügelt haben redete natürlich jeder darüber und wir beiden wurden zu den "Problemschülern". Wir gingen zu unseren Zimmern um unsere Sachen abzustellen und warteten im gemeinschafts Bereich auf der Couch. "Komm her" sagte Kacchan und deutete auf seinen schoß, ich nahm seine Einladung natürlich sofort an und machte es mir auf seinem Schoß gemütlich.
Ich merkte das Kacchan ein wenig nervös war. Wahrscheinlich da er nicht wusste wie die anderen darauf reagieren würden das wir jetzt zusammen sind. "Kacchan was ist los?" fragte ich. "Nichts Deku, ich bin nur ein bisschen aufgeregt das unsere Freunde es jetzt erfahren." Ja, ich auch Kacchan "sagte ich grinsend.
Es dauerte nicht lange da kamen auch schon die ersten unserer Mitschüler.
" Hähh Bakugo und Midoriya kuscheln auf dem Sofa?! "sagte Ashido entsetzt als sie den gemeinschafts Bereich betritt.
"Deku-kun was ist hier los?" sagte Uraraka und kneift sich in die Wange um sicher zu gehen das sie nicht träumte.Wir hatte unseren Klassenkameraden einiges zu erklären
Hi ich habe es endlich geschafft mal wieder ein neues Kapitel zu schreiben
Wie ihr sicherlich merkt neigt sich die Story langsam dem Ende zu, aber es erwartet euch noch ein bisschen Smut und ein süßes Ende 💕😉
DU LIEST GERADE
Clarity [Katsudeku]
Hayran KurguSeit seiner Kindheit hat Izuku Gefühle für Katsuki die er nicht versteht. Als er Älter ist realisiert er das es sich bei diesen merkwürdigen Gefühlen um Liebe handeln muss. Als er ihm auf einer Party seine Gefühle gesteht, kommen die beiden schließl...