Teil 2

302 16 0
                                    

Mark's Sicht

Wir hatten gerade denn Soundcheck hinter uns gebracht, als mir klar wurde, dass ich heute endlich mal wieder in meinen eigenen Bett schlafen könne, weshalb ich wollte, dass der Tag heute schnell vergeht. Ich ging rüber in meine Garderobe, um etwas zu Rasten, bevor dann das Publikum kommt. Schnell Schlief ich auf der bequemen Couch ein, bis mich jemand von der Crew aufweckte und meinte, dass das Konzert gleich beginnen würde. Etwas hektisch machte ich mich frisch und trank noch schnell was. Dann hieß es für mich raus auf die Bühne und alles geben, eigentlich hatte ich keine Lust, doch als ich in diese ganzen Strahlten Gesichter blickte, war ich mega motiviert und fing an zu singen. Es war mega toll und das Publikum gab auch eine mega Stimmung ab. Nach der Zugabe, ging ich schon etwas fertig von der Bühne. Mit einer Wasserflasche in der Hand ging ich in meine Garderobe und machte mich frisch. Der Gedanke, gleich wieder in meinen eigenen Bett zu liegen, machte mich Glücklich, weshalb ich mit neuer Motivation aus der Halle spazierte. Draußen stand ein Junges Mädchen. Sie sah mich mit ihren Augen ganz erwartungsvoll an. Sie hatte mich schon gesehen, weshalb ich zu ihr hin ging. Man merkte, dass sie mit der Situation gerade leicht überfordert war und das sie schon halb erfroren war, denn sie hatte schon leicht blaue Lippen und zitterte ein wenig.

Ein Moment kann alles verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt