Mark's Sicht
Gestern war vorerst der letzte Termin von meiner Tour, jetzt hab ich mal so 4 Tage pause, wo ich erstmal heim fahren werde, obwohl ich jetzt schon weiß, das diese 4 Tage richtig schlimm werden, da ich da keine Ablenkung von Verena haben werde. Es ist zwar schon schwächer, aber dennoch schlimm, vor allem da ich sie so sehr verletzen musste. Während ich zusammen mit Daniel nach Berlin fuhr blobbte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer auf.
<Chatverlauf>
Unbekannt: Hallo ich bin eine Freundin von Verena, aber bitte lies dir das durch es ist sehr wichtig. Verena weiß nicht, dass ich deine Nummer raus geschrieben hab und dir jetzt schreibe. Und bitte tu mir den gefallen tu nichts unüberlegtes, denn Verena ist immer noch total fertig und ich will nicht, dass du sie noch mehr verletzt. Also falls du sie auch nur ein klein wenig gemocht hast, schreib mir vorher, bevor du was unternimmst. Der Grund wieso ich dir schreib ist, dass Verena im 4 Monat schwanger ist. Sie will nicht, dass du es weißt, doch ich find du solltest es wissen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Verena hilfe brauchen wird und ich weiß auch wie es ist ohne Vater auf zu wachsen.
Ich: Wie Schwanger? Ist das ein Scherz? Du weißt, dass das nicht lustig ist.
U: Es ist die Wahrheit, ich war mit ihr heute beim Arzt. Es ist so. Du hast wohl vergessen zu Verhüten, als du sie so scharmlos ausgenutzt hast. Jetzt weißt du es auf jeden Fall. Ob du für deinen Sohn da sein wirst oder nicht ist deine Entscheidung.
I: Verena hasst mich. Sie wird mich mein Kind nicht sehen lassen. Ich werde auf jeden Fall morgen zu ihr nachhause fahren und mit ihr reden.
U: Das würde ich nicht tun, außer du willst das sie zuhause auch noch probleme bekommt, die sie eh haben wird, sobald das Kind da ist. Du solltest wissen, wenn du sie irgendwie verletzt, wirst du bald deine Karriere verlieren. Du weißt jetzt bescheid. Und sie wird das Kind auf jeden Fall bekommen.
I: Hey, komm mal runter vom Gas. Ich muss mir das mal überlegen. Verena hat sicher ihre Gründe, warum sie mir das nicht sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Ein Moment kann alles verändern
FanficDie 18 Jährige Verena wollte eigentlich mit ihrer besten Freundin Denisa zu einen Mark Forster Konzert, doch Denisa wurde Krank, weshalb Verena nicht hingehen will. Ob sie auf das Konzert geht und welche Momente ihr leben verändern müsst ihr aber se...