Teil 5

280 15 0
                                    

Verena's Sicht

Nachdem wir das Video fertig gemacht hatten, fingen wir eine Weile an zu reden. Bis er irgendwann fragte, ob mich keiner Vermissen würde, da es schon hell wird. Wahrscheinlich hat er das gefragt, da mich keiner Angerufen hat und ich etwas jünger aussehe als ich bin. Ich meinte zu ihm, dass ich schon erwachsen wäre, auch wenn man mir das nicht wirklich anmerkt. Außerdem verriet ich ihm meinen Namen, da er mich immer Kleine nannte. Kurz darauf blickte er mich an und meinte, dass er jetzt wirklich heim müsse. Etwas traurig senkte ich mein Blick, als er mich in den Arm nahm, natürlich klammerte ich auch meine Arme um ihm, denn ich fand es einfach so toll in seiner Nähe zu sein. Als wir schließlich unsere Umarmung lösten, ging Mark zu seinem Auto, doch kurz bevor er einstieg fragte er mit einen Lächeln im Gesicht:„ Hey Verena, kann ich dich irgendwo absetzen?“ So fing auch ich an zu lächeln. Ich lief zu ihm und meinte: „wenn es auf deinen Weg liegt gerne.“ Er fragte mich nach meiner Adresse, die ich ihn auch verriet. „Ja, die liegt, auf meinen Weg. Komm steig ein.“, erklärte er. Kurz darauf fuhren wir los. Es entstand irgendwie so eine peinliche stille, da er wahrscheinlich schon sehr müde war und ich einfach nicht glauben konnte, was gerade abging. Doch ich brach das Schweigen, da ich nicht die letzten Minuten, die ich mit ihm verbringen durfte, einfach schweigen wollte, weshalb ich wieder anfing mit ihm zu reden.

Ein Moment kann alles verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt