Teil 15

183 12 0
                                    

Verena's Sicht

Am nächsten Morgen machte ich mich schnell für die Schule fertig. Als ich endlich in dieser war, traf ich Denisa, der ich das Video von Mark geschickt hatte. Nachdem sie mich erblickte, fiel sie mir in die Arme und meinte:„ Verena, du bist der Beste Mensch auf Erden. Wie hast du das geschafft.“ Die hälfte der Klasse hatte das Video schon gesehen und jeder wollte das wissen, doch ich sagte es nur Denisa:„ Ich wartete 2h lang draußen und irgendwann kam er eben raus. Ich musste ihn zwar erst etwas überzeugen, aber er hat es dann eben gemacht.“ „Oh mein Gott, wie cool ist das denn. Sag mal, wie ist er so? Habt ihr noch mehr miteinander geredet?“, quetschte sie mich aus. „Ja, er ist einfach wundervoll und man kann so gut mit ihm reden.“, schwärmte ich ihr vor. „Jetzt mal eine andere Frage. Wieso strahlst du so?“, fragte Denisa ganz überzeugt. „Ich strahle doch gar nicht. Ich bin einfach gut drauf.“, meinte ich zu ihr. „ Verena, ganz ehrlich jetzt. Was glaubst du mit wem du sprichst. Ich weiß wenn du mich anlügst. Ich kenn dich schon mein ganzes Leben lang. Also?“, stellte sie fest. Ich wusste, dass ich nicht sagen konnte, was wirklich ist bzw. vielleicht doch, aber ich  durfte nicht sagen mit wem. „Ich hab einen Freund, aber das muss unter uns bleiben. Bitte, du weißt, wie meine Familie darauf reagieren würde.“, gab ich zu. „Oh, wie cool. Verrat mir was über ihn. Kenne ich ihn?“, hinterfragte sie. „Denisa, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen, es ist ganz frisch. Mal sehen wie lang es hält, aber bitte frag mich nicht aus. Ich werde dir sicher noch mehr sagen, aber momentan, belassen wir es bitte dabei.“, bat ich sie.

Ein Moment kann alles verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt