Das Date mit Marvin war eins der schönsten, die Lola je erlebt hatte. Sie gingen Döner essen, danach in eine Bar und redeten einfach durchweg über alles. Marvin war eigentlich perfekt, dachte Lola. Er sah in ihren Augen sehr gut aus, war gebildet, konnte sich gut ausdrücken, und vor allem war er unterhaltsam. Sie redeten stundenlang über einfache Dinge. Lola vergaß ganz, was zuvor passiert war. Marvin war ein ähnlicher Typ wie Jonas, aber nicht so eingebildet. Aber er hatte eine ähnliche Ausstrahlung, und dessen war er sich bewusst. Sie spazierten stundenlang durch die leere Vorstadt Hamburgs. Irgendwann küsste er sie dann. Es war nicht so ein wilder Kuss wie der von Jonas, sondern viel bedachter. Lola genoss es. Als er vorschlug, dass sie noch zu ihm gehen sollten, hatte ihre Entscheidung ohnehin schon festgestanden.
Sie schliefen nicht miteinander, weil Lola sich vorgenommen hatte, es beim ersten Date nie so weit kommen zu lassen. Aber sie küssten sich oft und ausgiebig. Lola mochte Marvin wirklich. Sie legte den Kopf auf seine Brust und fühlte sich geborgen, als sie einschlief.
____________________________________________________________________________________________________
Als Glory ihre Augen öffnete, war das erste, was sie sah, John. Er schlief noch. Glory liebte es, vor ihm aufzuwachen. Sie warf einen Blick auf den Wecker. Halb elf. Zeit aufzuwachen, dachte sie. Dann betrachtete sie ihn einen Moment. Er war in ihren Augen wirklich ein schöner Mann. Mehr als das. Sie hatte nie mit einem, so glaubte sie, besseren Mann geschlafen. Glory beugte sich zu ihm und begann, seinen Bauch zu streicheln. John brummte leicht. Er war also im Halbschlaf, perfekt. Er rastete immer komplett aus, wenn sie ihn weckte, obgleich er noch tief schlief.
Glory rutschte näher zu ihm und begann, seinen Hals zu küssen. Und dann fuhr sie mit ihrer Hand etwas tiefer. Sie spürte, dass er, obwohl er noch halb schlief, schon Bock hatte. Glory lächelte. Sie verschwand unter die Bettdecke und legte sich auf seine Beine, und dann nahm sie seinen Schwanz in den Mund. Sie hörte John stöhnen und begann, schneller zu werden. Er zog die Bettdecke weg und grinste sie an. "Moin, Kleine", murmelte er. "Gut machst du das."
Dann zog er sie zu sich nach oben und küsste ihren Hals. "Setz dich auf meinen Schwanz", murmelte er weiter. Glory tat wie ihr gehießen. Jetzt wachte er rascher auf. Nach einer Weile drehte er sie um und fickte sie von hinten, bis sie beide kamen. Danach ließ er sich neben sie fallen und musterte sie mit vielsagendem Grinsen.
"Ich mag es, wenn du mich so aufweckst", stellte er dann fest und strich ihr durchs Haar. Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und griff dann nach seinem Handy. Glory zog ihres hervor und scrollte durch die 10 Nachrichten, die sie von Lola bekommen hatte. Essenz: Es war ein Hammergeiles Date gewesen. Lola hatte heimlich ein Bild von ihm geschickt. Er sah wirklich gut aus, befand auch Glory. In diesem Moment begann John zu lachen.
"Irre", sagte er und wandte sich zu ihr. "Deine Freundin ist echt irre."
"Lola? Wieso?"
"Gasi ist total ausgerastet gestern", sagte John und lachte sich halb schlapp. "Er meint, sie hätte ihn zum zweiten Mal abblitzen lassen. Was schiebt die Fotze eigentlich für einen Film?"
"Sie hatte ein Date, und es war sehr cool", versuchte Glory ihre Freundin zu verteidigen. "Was ist denn zwischen den zwei vorgefallen?"
Statt ihr zu antworten, wählte John Jonas Nummer. Dieser ging sofort ran und begann lautstark ins Handy zu motzen. Glory konnte quasi alles mithören. Sie musste lachen, als er erzählte, dass sie ihn geküsst hatte und er dann das Spiel vergessen hatte. Das klang ganz nach Lola. Auch John lachte Jonas offen aus. "Tja, siehs ein, Gasi", spottete er. "Die will dich einfach nicht.""Und wie die mich will!", schnauzte Jonas ihn an. "Die war heiß wie noch was, Diggah, aber mir egal, ich krieg diese Fotze schon noch! Bis später", und er legte auf. John grinste.
Er wandte sich zu Glory. "Ich finde Lola echt witzig. Muss ich ehrlich sagen. Dass sie Gasi so reinlegt, hätte ich ihr nicht zugetraut. Aber eins sag ich dir, diggie, Gasi hat sie bis jetzt alle gekriegt. Auch die Schlampen, die ihn früher abblitzen lassen haben, hat er jetzt gefickt. Und ich weiß nicht, wie weit er bei Lola geht. Aber bring sie nächstes Mal auf jeden wieder mit, sie ist echt witzig." Er stupste Glorys Nase und presste sie an sich. "Außerdem war es sehr geil, als ihr euch geküsst habt. Aber wehe, Kleine, du meinst jetzt, du darfst dich auch so benehmen. Wenn du anfängst, mir wie Lola zu kommen...", und mit einem Augenzwinkern krempelte er ihr T-Shirt hoch und begann ihre Brüste zu küssen, "...dann bezahlst du dafür."
Glory schloss die Augen. Sie war bereit, diesen Preis zu zahlen. Jederzeit.
DU LIEST GERADE
I ve got 187 problems...
FanfictionLola hat es so satt, diese Typen, die sich immer aufspielen und Frauen wie ihre Freundin Glory fertig machen. Deswegen hat sie auch für Jonas anfangs nur Verachtung übrig. Doch irgendetwas an seiner Art macht es schwer, ihn zu vergessen. Und nun mus...