Epilog im Club

1.4K 42 5
                                    

Ich möchte diese Geschichte dort enden lassen, wo sie angefangen hat. Danke, falls ihr sie bis zum Ende verfolgt hat. Hat Spaß gemacht. Bestimmt schreibe ich demnächst eine neue über Bonez oder so, ich mag diese Gruppe einfach gern. Bis dann!

Lola schlängelte sich durch die Meute tanzender Tussis. Sie balancierte zwei randvolle Drinks zu dem Platz, den Glory ihr reserviert hielt. Glory war im angeregten Gespräch mit einem Kerl, den Lola nicht kannte, aber er sah sehr gut aus. Sie drückte Glory den Drink unauffällig in die Hand und stellte sich etwas abseits, tanzen.

"Hey, das gibts doch nicht! Bist du das, Lola?", drang da eine Stimme an ihr Ohr. Da stand Marvin, der Barkeeper, doch tatsächlich vor ihr und blickte sie anerkennend an. 

"Wow, Marvin, hey!", sagte Lola überrascht. "Krasser Zufall!"
"Bist du noch mit diesem Vollidioten zusammen?", fragte Marvin unverblümt.
"Meinst du Jonas? Ich-", setzte Lola an, aber bevor sie weiterreden konnte, legte sie eine Hand um ihre Taille und zog sie an sich. 

"Gehst du wieder fremd?", murmelte Jonas von hinten in ihr Ohr, bevor er sich an den verärgert dreinblickenden Marvin wandte. "Verpiss dich! Wehe, du redest meine Braut nochmal an, Diggie!" Marvin verschwand kopfschüttelnd in der Menge.

"Du hättest ruhig netter sein können", sagte Lola und bot ihm einen Schluck ihres Drinks an. Jonas setzte an und exte das Glas in einem Zug. "Nettigkeit ist was für Waschlappen, Baby. Und du könntest ruhig mal aufhören, ständig fremd zu flirten." Grinsend drückte er ihr das leere Glas in die Hand und wandte sich ab. Lola überlegte nicht lang und sprang ihm von hinten auf den Rücken. "Nimm mich mit!", rief sie und küsste ihn am Ohr. "Ich freu mich schon auf später", murmelte sie ihm ins Ohr. Mit einem eifersüchtigen Jonas hatte sie am liebsten Sex.
"Mach dich auf was gefasst", sagte Jonas nur.

Jonas trug sie huckepack zu John, der gerade im eifrigen Gespräch mit Alex war. Alex schien sich schon zu verabschieden, weil er wieder nach Hause zu Lisa wollte. "Wir reden gerade über Urlaub", rief John ihnen grinsend zu. "Ihr zwei, Alex und seine hübsche Braut, sobald sie das Kind haben, und der Rest von uns."

"Auf den Bahamas!"; rief Lola begeistert.
"Hauptsache dahin, wo die Weiber immer Bikini tragen müssen", sagte Jonas. Er grinste Lola provozierend an. Lola drückte ihm nur einen Kuss auf die Schläfe. Und dann dachte sie nach. Seit gut einem Jahr lief die Sache zwischen ihr und Jonas nun. Vor ungefähr einem Jahr hatten sie sich hier kennengelernt, in genau diesem Club. Vor einem Jahr hatte sie ihn noch für einen kompletten Idioten gehalten. Naja, das tat sie jetzt immer noch, aber nun hielt sie ihn für den kompletten Idioten, den sie hoffnungslos liebte. Und, aufs Lange gedacht, mit dem sie sogar ihr Leben verbringen wollte. Sehr sicher sogar.

I ve got 187 problems...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt