8. Die Wahrheit erfahren

353 18 0
                                    

Heute ist der erste Schultag.

Alles ist anders aber auch irgendwie gleich.

》Sonnenschein, sehen uns in der Schule -Luca-《

Was zieh ich nur an?

Ich reiße meine Schranktüren auf und durchwühle ihn bis ich etwas passendes gefunden habe.

Eine Schwarze verwaschene Jeans mit einem lässigen weißen Tshirt.Perfekt.

Ich schminke mich wie gewohnt nur mit Wimperntusche, Kayal und Lipglos.

Schnappe mir meine Tasche, stopfe einen Apfel noch

schnell in die vordere Tasche und hole mein Fahrrad.

In der Schule angekommen ist die Erste, die ich sehe, Melissa. Sie sieht heute perfekt aus.

Braune lockige Haare blaue Augen und ein umwerfendes Kleid.

Wow. wieso kann sie so aussehen?

"gut siehst du aus Celine"

"danke.Du auch"

Nach dem üblichen Smaltalk zieht sie mich an sich und sagt "Achtung, Luca und Simon auf 12uhr".

Er sah gut aus in seinem Hemd und der grauen Hose.

"Hey Prinzessinnen, was geht", begrüßte uns Simon herzlich.

Luca hingegen brachte nur ein kurzes "Hallo" heraus und war dann wieder still.

Er sah irgendwie niedergeschlagen aus.

soll ich ihn fragen was los ist oder doch warten bist ich mit ihm allein bin.

Diese Frage hatte sich dann erledigt als Melissa sich schließlich entschied zu fragen.

"Was ist den los Luca? Es ist doch etwas?"

"Ja", stimmte ich mit ein, doch Luca blieb still und verneinte mit einem kurzen Kopfschütteln.

Ich glaubte ihm nicht. Ich kannte ihn zu gut.

Vom Biosaal ging es jetzt hoch in den Musiksaal und auf diesem Weg nutzte ich meine Chance und zog Luca in eine Ecke.

"Ich weiß, dass irgendetwas mit dir ist!"

"War irgendetwas in Italien oder mit deinen Eltern? "

Stille.

"Es ist nichts", brachte er schließlich hervor, drehte sich um und ging.

So stand ich nun, allein gelassen,im Schulflur und konnte es nicht fassen.

Er hat so etwas noch nie zuvor getan.

Hab ich was falsch gemacht?

Nach dem Musikunterricht verließ ich, ohne mich zu verabschieden, das Schulgelände und fuhr mit dem Fahrrad nach Hause.

》Sorry wegen vorhin. -Luca-《

Ja jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, oder was? nicht mit mir!

》Heute 18Uhr bei mir? Meine kleine Schwester und ich wollen mal wieder mit dir backen -Luca-《

Trotzig aber mit Vorfreude antwortete ich ihm natürlich sofort.

》Klar, Ich bring Smarties für die Kleine mit. -Celine《

--DIIIIING-- machte es als ich auf die Klingel drückte und promt wurde mir die Tür geöffnet.

"Celcel da", schrie eine kleine Person mit funkelnden Augen und sprang mir in die Arme.

Lucas Schwester ist nur manchmal an Wochenende zu Besuch, da sie eigentlich bei ihrem Vater wohnt.

Beste Freunde küsst man nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt