"Wer ist da?" ,frage ich leise und zurückhaltend.
MAX
Sagte die Stimme laut und deutlich.
Höre ich diese Stimme nur im Kopf?
Oder ist sie wirklich da?
Kann es real sein?
Ich muss doch tot sein.
Ich fühle keinen Schmerz und doch weiß ich, dass ich gerade einen Unfall hatte.
H.I.L.F.E.Keine Angst Celine.
Du bist nicht tot.
Noch nicht.
Es liegt in gewisser Weise an dir, ob du lebst oder für immer hier bleibst.Ich will zu Luca.
Ich will zu Simon.
Ich will zu Melissa..
Doch trotzdem möchte ich weg von Rebecca, Anni, Ferdi und all den Anderen.Ich weiß Celine.
"Wieso kannst du meine Gedanken hören? Das macht mir Angst."
Du brauchst keine Angst zu haben.
Hier bist du in Sicherheit.
Ich beschütze dich, aber wenn du wieder lebst kann ich das nicht."Max, ich bin so verwirrt. Wieso bin ich hier. Machen sich die Anderen Sorgen um mich? Oder bin ich ihnen egal? Ich stelle mir immer so viele Fragen und finde die Antwort darauf doch nur selten. Ich würde gerne Aufhören mir immer so viele Gedanken zu machen, doch ich kann es nicht. Oh mein Kopf. Er fühlt sich an als wùrde er gleich platzen.
H.I.L.F.E."
Du schaffst das.
Ich glaube an dich und all deine Freunde ebenso.Langsam sinke ich zu Boden und verkrampfe am ganzen Körper.
Erst im nächsten Moment bemerke ich, dass ich den Boden nie erreichen werde.
Ich falle.
ICH WILL LEBEN.
ICH SCHAFFE DAS.
DANKE MAX!Völlige Dunkelheit umgibt mich und ich spüre den Schmerz in meinem rechten Bein.
Lebe ich?
Ich lebe!"Sie wacht auf", höre ich Luca sagen als ich versuche meine Augen zu öffnen.
Nur kurz kann ich meine Augen offen halten um ihm und meinen Freunden in die Augen zu sehen.
Ich sah ihre Trauer, ihren Schmerz und ihre Verzweiflung.
Auch wenn ich jetzt die Augen geschlossen hatte, spürte ich sie und ihre Anwesenheit.
Danke.
DU LIEST GERADE
Beste Freunde küsst man nicht!
RomanceCeline hat ihren Traum verwirklicht. Mit der Hilfe ihrer drei besten Freunde findet sie zu sich selbst, zu ihrem Traumprinz und neue echte Freunde. Sie sammelt Erfahrungen, verarbeitet Altes und ist einfach ein ganz "normales" Mädchen. Nein.No...