18. Alles ist super

273 17 1
                                    

So Halloween ist jetzt überstanden und ich mache mir trotzdem noch Gedanken, weil ich noch nicht so weit bin um mit Luca zu schlafen.

Irgendwann wird es soweit sein.

Hoffe ich.

Ich will gerade aufstehen, um mich fertig für die Schule zu machen als ich meine Kopf anfängt tierisch weh zu tun.

Huch, was ist denn jetzt los?

AUA...

Mein Schädel brummt.

KOPFSCHMERZEN.

NEIN...

Keine gute Laune mehr!

Ich stehe mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf und mache mich fertig.

Mit Kopfschmerzen gehe ich zur Schule.

"Nicht ansprechbar heute.Kopfschmerzen", warne ich meine Freunde vor, nehme Lucas Hand und gehe zum Unterricht.

Den ganzen Tag bin ich still und versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber mein Kopf dröhnt einfach zu arg.

MAAAN

WIESO ICH...

Luca hat Rücksicht genommen und hat nichts dagegen, dass ich ihm abgesagt habe.

Zu Hause lege ich mich in mein Bett und schlafe sofort ein.

Kopfschmerzen...?

weg...SIE SIND WEG?

Yeahhhhhhhh guter Tag

"HEUTE IST SO EIN SCHÖNER TAG", sang ich als ich meine Freunde sah.

Sofort gab ich Luca einen langen Kuss und danach Simon un Melissa eine dicke Umarmung.

Ich war so gut drauf.

"WOW, da idt jemand gut drauf", sagte Simon lachend und legte seinen Arm um mich und ging mit mir zu Luca, der seinen Arm auch um mich legte und so gingen wir in die Schule.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag.

Eine Eins in Physik und eine Zwei in Englisch, dazu noch tolle Freunde und meinen Liebsten.

Alles ist super.

Nach der Schule ging ich mit zu Luca und wir kochten gemeinsam.

Wir versuchten es.

Es endete alles mit einem großen Lachkramf.

"Deswegen liebe ich dich so du Verrückte"

"Und ich dich erst du Verrückter!"

Er hob mich hoch und setzte mich auf der Küchentheke ab, spreizte meine Beine und stellt sich dazwischen um mich küssen zu können.

Sein Geruch ist so wundervoll.

Seine Berührungen so wundervoll.

Sein Atem so wundervoll.

So muss sich verliebt sein wohl anfühlen.

Er küsst mich wie schon so oft.

Er hebt mich wieder von der Platte und sagt: "Hopp, Koch!" Und fängt an zu lachen.

Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war und tue was er sagt.

Ich zaubere uns eine Nudelsuppe und als Belohnung bekomme ich einen Kuss.

Beste Freunde küsst man nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt