Also viele haben sich kürzere und regelmäßige Kapitel gewünscht, also mache ich jedes Kapitel ungefähr halb so lang und versuche jeden zweiten bis dritten Tag ein neues Kapitel zu haben, solange es nicht zu erzwungen wird.
Ich schreibe meistens eh im Bus oder vor dem Schlafen gehen xDUnd vielen vielen Dank für die lieben Kritiken. Da hab ich lieber weniger Leute, die lesen und die dafür so nett sind.
Dann will ich euch gar nicht weiter nerven, sondern hier:
Ein neues Kapitel.
________________________
"Also ich weiß ja nicht ob ich das süß oder widerlich finden soll."Sahra stand vor mir im Klassenzimmer und trug unter ihren Meerjungfrauenlocken mein Maid-dress oder wie sie es nannte:
Den kinky Fummel aus der Hölle, aber mit Rüschen und schon ganz niedlich irgendwie.
"Ich meine er ist Mitte Dreißig und du lässt dich von ihm in seinem Auto abschlecken. Aua, verdammte..."
Ich hatte ihr eine Nadel, die ich im Mund hatte in das Bein gestochenUnabsichtlich
Ohne Hintergedanken oder so.
Ich doch nicht
Sahra musste sich nun ja regelmäßig mit mir treffen, damit ich das Stück rechtzeitig für den Wettbewerb fertig bekam. So hatten wir beschlossen nach der Schule zusammen zu Essen und dann weiter zu machen, schließlich rannte mir die Zeit davon.
Als wir allerdings zur Pizzeria liefen, merkte ich wie es um Sahra's Ruf wirklich bestellt war und noch nie hatte mir ein Mensch so leid getan.Hinter unserem Rücken wurde gehustet und möglichst leise "Schlampe" gemurmelt.
Diese selbst schien es allerdings zu nicht zu hören oder gekonnt zu ignorieren, denn sie plapperte einfach weiter.
Als wir jedoch an den Rauchern vorbei kamen, die Sahra und Mr.Scott "erwischt" hatten, stellte sich Viktoria, ein Mädchen aus meinen Designerkurs, zu uns."Bist du jetzt schon so verzweifelt, dass du versuchst Schwule zu verführen?"
Bevor ich etwas sagen konnte, hielt sie mich jedoch zurück.
"Lass gut sein. Sie ist bloß sauer, weil es bei mir keine Stunde ging bis ich im BH vor ihm stand und Viki sich schon seit zwei Jahren an ihn ranschmeißt"
Damit ging sie und ich musste mich beeilen um hinterher zu kommen.
Sie schien zwar stark, doch ich merkte, dass sie die Tränen zurück hielt."Stimmt", meinte ich, als ich den Rock hoch raffte "Ich bin ja Minderjährig, aber nicht mehr lang. Und er ist nicht mein Lehrer, deshalb ist das jetzt egal."
Sie blickte unter dem Rock hervor
"Aber Mr.Scott auch nicht"
Dafür erntete sie von mir beinahe noch einen Stich, jedoch hielt ich mich zurück als sie ernst wurde.
"Ich verstehe nicht warum er nein gesagt hat."
Ich blickte verwirrt auf, doch sie redete einfach weiter.
"Ich hab ihm gesagt wir müssen das nur bei der Schulleitung richtig stellen und er bekommt seinen Job wieder. Und er hat einfach nein gesagt. Hat gemeint, dass er kein Lehrer mehr sein wolle. Zumindest nicht hier. Weil die alle nur gewartet haben, dass er was falsch macht. Er wollte nicht mal, dass ich das ganze richtig stelle"Und dann gab sie den Tränen nach
DU LIEST GERADE
A bet, A dress and me (LGBTQ+) [completed]
De TodoKyle ist nicht gerade einer der Coolen und Beliebten. Er besucht als einziger Junge den Kurs für Design und hat eigentlich überhaupt keinen Bock auf die Schule, bis ihm sein Lehrer Mr. Scott die Chance gibt an einem Designwettbewerb teil zu nehmen...