Bevor ihr meinen fabrizierten Käse da Unten gleich lest, hier noch ein paar Worte an euch:
Erstmal Hallo und schön das ihr euch hier her verirrt habt. In der Geschichte wird es um Madnessa und ihre Erlebnisse gehen.
Eine kleine Warnung für alle die Pretty Little Liars noch nicht zu ende gesehen haben oder sich allgemein nicht über diese Serie Spoilern lassen wollen.
Und noch eine kleine Warnung: Es wird klebrig und etwas ... Schmutzig ;)
Seid ihr euch also bewusst das euch hier der Pure Zucker erwartet?
Ja?
Ganz sicher?
Okay, dann viel Spaß beim lesen :D
Love and Peace
J,R.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag Morgen, halb 10, Set von Riverdale
Vanessa:
„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den Wind wie Ich aussah und mich verhielt. Madelaine legte den Text beiseite und sah mich an „Wir schaffen das. Ich meine Hallo? Es geht hier um die Rettung von Cheryl fucking Blossom!" sagte Sie spielerisch entrüstet und griff sich an die Brust. Ich musste unweigerlich lachen über das Verhalten meiner Freundin. Seit wir die erste Szene beim Drag-Race zusammen gedreht hatten, verstanden wir uns echt gut. Sie und ich verbrachten immer mehr Zeit miteinander und verstanden uns immer mehr und mehr. Ich war mir sicher das Ich und die Rothaarige Schönheit, mir gegenüber, mal beste Freundinnen werden könnten.
„Mehr Kaffee ..." jammerte ich und schob Mad's meine leere Kaffeetasse hin. Diese verdrehte die Augen und schenkte mir nach. „Das ist der letzte. Sonst kippst du nachher noch um wenn es an den Kuss geht. Außerdem wirst du dann nach Kaffee und Zigaretten schmecken. Meinst du, du schaffst es vorher keine mehr zu rauchen, also mir zu liebe?" Fragte Sie und ich nickte nur während ich an meiner vierten Tasse Kaffee nippte.
Es klopfte an meiner Trailer Tür, die fast zeitgleich aufgerissen wurde. Es war Casey der uns störte.
„Hey ihr beiden, Ihr seid gleich dran. Wundert euch bitte nicht, aber fast der ganze Cast wird diesmal dabei sein" sagte er freundlich.
Mir klappte der Mund auf und Madelaine ergriff als erste das Wort „Was?" mehr kam nicht von ihr. Casey schaute verlegen zur Seite und lächelte während er sagte „Ihr wisst doch das Sie alle große Choni Fans sind. Da wollen Sie eben den ersten Kuss von euch beiden schon Live und nicht erst in der fertigen Folge sehen". Ich verdrehte die Augen und leerte meine Kaffeetasse in einem Zug. Cas machte sich schon wieder auf den Weg zum Set, während Madelaine sich schnell eine Jacke überzog. Ich suchte noch verzweifelt nach meiner Serpent Jacke die ich gleich brauchen würde. Erst als Madelaine sich umdrehte, um den Trailer zu verlassen, sah ich das Sie meine Jacke anhatte. Na da kann ich aber lange suchen. Aber die Jacke steht ihr echt gut schoss es mir durch den Kopf während wir gemütlich in Richtung des Set's gingen.
Ich schnappte mir meine Jacke von Mad's und sah wie Sie einen Schmollmund machte als ich ihr die Jacke weg nahm. Ich zwinkerte ihr zu und lief rüber zu Camila damit wir endlich, ab dem Punkt wo Toni und Veronica das Gebäude von den Schwestern der Stillen Gnade betreten, drehen konnten. Madelaine begab sich in dieser Zeit auf ihren Platz auf der Bank. Während wir schon drehten versuchte Sie sich selbst zum weinen zu bringen.
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romance„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...