Hello Guys!
Ich spreche hier nochmal eine deutliche Warnung aus für die Serie Pretty Little Liars! Ihr werdet immer mal wieder Anspielungen oder sonst was darüber in meiner Geschichte hier finden.
So und nun viel Spaß beim lesen von Teil 2 :D
Love an Peace
J.R.
--------------------------------------------------
Vanessa:
Wir zogen uns schnell um und fuhren mit meinem Motorrad zu meiner Wohnung. Ich weiß was die meisten denken, wenn Sie mich auf einem Motorrad sehen. Ja, die Rolle von Toni Topaz passt perfekt zu mir. Unterwegs holten wir uns noch etwas vom Chinesen und eine Flasche Wein. Wir betraten meine Wohnung, in der Madelaine vorher noch nie war. Sie sah sich um, während ich das Essen fertig machte und auf den Wohnzimmer Tisch stellte.
„Miss Bombshell, ihr Essen ist serviert" rief ich lachend und Sie kam grade aus meinem Hobby Zimmer.
„Ich hab das Gefühl in Toni's Trailer zu sein" stellte Sie fest und setzte sich auf mein Sofa.
Ich musste über diese Bemerkung lachen und setzte mich neben Sie.
„Naja du und Cheryl seid euch auch ziemlich ähnlich. Alleine schon diese Vorliebe für die Farbe Rot" sagte ich und startete Netflix.
„Also, was möchte Miss Bombshell denn heute sehen?" fragte ich und Wir mussten beide lachen. Ich scrollte durch meine Liste, die voll gepackt mit Horror Filmen und diversen Teenager Serien war.
„Du hast echt eine Vorliebe für Teenie Serien. Wie alt bist du, 14?" lachte Sie.
„Nein aber Wir spielen sozusagen auch in einer Teenie Serie, vergiss das mal nicht meine liebe" sagte ich während Sie mir die Fernbedienung abnahm. Sie gab in die Suche etwas ein und hatte eine Serie geöffnet.
„Kennst du die? Es ist meine absolute Lieblingsserie" schwärmte Madelaine während ich mir durchlas worum es ging. Ich schüttelte den Kopf und sagte „Wenn du jetzt eine Serie mit mir anfängst, musst du solange hier bleiben bis Sie zu ende ist. Denk dran, die Serie hat 7 Staffeln".
Die rothaarige nickte und nahm ihren Teller um zu essen. Ich nahm die Fernbedienung und drückte auf Play.
Nach dem die erste Folge vorbei war, stand ich auf um das Geschirr in die Küche zu bringen und die Flasche Wein zu öffnen, die wir gekauft hatten. Madelaine war kurz im Bad verschwunden. Nach dem ich die Flasche geöffnet und zwei Gläser aus dem Schrank geholt hatte, saß ich im Schneidersitz auf meiner Couch. Mad's betrat mein Wohnzimmer und sah mich fragend an. „Meintest du das ernst, das ich so lange bleiben soll?" Ich nickte und ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.
„Ich kann dir gerne was gemütliches zum anziehen geben, wenn du willst" sagte ich und ging ins Schlafzimmer um eine Jogginghose für Sie zu holen. Ich selbst zog mir auch schnell was anderes an. Ihr Blick fiel auf das Logo und das Wort die auf der Hose abgebildet waren.
„Was denn? Ich denke Slytherin pass super zu dir" lachte ich und gab ihr die Hose. Sie verschwand wieder im Bad und ich machte es mir, mit meinem Handy, auf der Couch gemütlich. Ich scrollte ein wenig durch Pinterest und sah diverse Choni Bilder, die Fans gezeichnet oder zusammen gestellt hatten. Toni und Cheryl sind ein echt süßes Paar dachte ich und bemerkte das Madelaine mir über die Schulter sah.
„Wir sehen echt heiß zusammen aus" lachte Sie und setzte sich wieder neben mich. Wir sahen uns die komplette erste Staffel, der Serie an die Sie rausgesucht hatte, an ohne zu merken wie müde Wir eigentlich schon waren.
„Hey, bist du auch so müde wie ich?" holte ich Madelaine aus ihrem Sekundenschlaf. Sie nickte und rutsche zur Seite, so das Sie zwischen meinen Beinen lag. Ihr Kopf lag nun auf meinem Bauch und ich griff nach meiner Lieblings flauschi Decke, die hinter mir lag.
Madelaine:
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, die mich an der Nase kitzelten, geweckt. Noch unfähig meine Augen zu öffnen, drehte ich mich auf die Seite und bemerkte meine Position in der ich wohl eingeschlafen war. Wir lagen noch genauso da wie Gestern, als wir eingeschlafen waren. Vanessa schlief noch und ich beobachtete Sie. Sie sah so süß aus wenn Sie schlief. Und schon war wieder dieses kribbeln in meinem Körper, das ich Gestern gefühlt hatte als wir den ersten Choni Kuss gedreht hatten.
Ich strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stand auf. So leise ich nur konnte begab ich mich in ihre Küche um Frühstück für uns zu machen. Ich durchsuchte zuerst mein Handy nach passender Musik und fand ein Lied was ich ewig nicht mehr gehört hatte.
Like It Or Not von Willa J ertönte leise und ich fing an Vanessa's Schränke zu durchsuchen. Nach dem ich fündig wurde machte ich die Kaffeemaschine bereit und fing an Rührei zu machen. Ich lauschte der Musik und tanzte ein wenig dabei. Was ich allerdings nicht mitbekam, war die Tatsache das Vanessa entwischen wach war und auf ihrem Balkon direkt vor der Küche stand, um eine zu rauchen.
Ich stellte alles auf ein Tablett, goss Kaffee in zwei Tassen und stellte die restliche Kanne mit dazu. Ohne genügend Kaffee würde Vanessa wohl nie richtig in die Gänge kommen. Ich schnappte mir das Tablett und lief rüber ins Wohnzimmer. Verwirrt sah ich auf die leere Couch und stellte das Essen ab.
„Guten Morgen du Dancing Queen" hörte ich Vanessa hinter mir lachen.
„Hast du mich etwa beobachtet?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Sie nickte nur und setzte sich auf das Sofa.
„Danke für den Kaffee und das Frühstück Mad's" sagte Sie, während Sie nach einer Tasse Kaffee griff. Wir schalteten den Fernseher wieder an um die Serie von gestern weiter zu schauen. Nach drei weiteren Folgen den Schweigens durchbrach ich die Stille „Na was denkst du über die Serie?" Nessa Überlegte kurz und sagte dann „Ich denke ich weiß wer A ist". Ich lachte los und bekam meinen Körper nur schwer wieder unter Kontrolle. Nessa sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
„Lass uns weiter schauen. Egal welche Vermutung du hast, es stimmt nicht" sagte ich und kassierte dafür ein Kissen im Gesicht. Ich nahm das Kissen und warf es zurück. Dieses Spielchen ging noch ein paar mal hin und her. Nach einer Weile hatten wir genug und liesen uns entspannt auf die Couch sinken, um weiter zu schauen. Ich legte meinen Kopf an Ihre Schulter und hing meinen Gedanken nach. Also Shay Mitchel würde ich ja schon gerne mal in mein Bett einladen. Ich musste über meine Gedanken kichern und hoffte das Vanessa es nicht mit bekam. Sie wusste nicht das ich Bi bin und auf Shay Mitchel, die Schauspielerin von Emily Fields aus Pretty Litte Liars stand. Wir schauen uns noch vier weitere Folgen an und bestellten uns etwas zu essen.
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romance„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...