Vanessa:
Wir hatten uns ein Zimmer in dem Hotel am Rande der Stadt genommen. Ich war total Happy meine ganze Familie mal wieder gesehen zu haben und versprach bald wieder zu kommen.
Madelaine war im Bad verschwunden und ich ließ mich aufs Bett fallen. Leider musste ich wieder aufstehen um mich auszuziehen. Nur mit meiner Unterwäsche lies ich mich wieder aufs Bett zurück fallen, als die Tür zum Badezimmer aufging und Mad's raus kam. Sofort saß ich kerzengerade im Bett als ich Sie sah. Sie hatte nur noch einen schwarzen spitzen BH an und den dazu passenden Slip.
„Wow, du bist verdammt heiß" war alles was ich sagen konnte, denn mein Verstand hatte sich soeben, bei ihrem Anblick, verabschiedet.
„Sag mir was, was ich noch nicht weiß, Honey" bekam ich als Antwort in einem flirtenden Ton und bewegte sich lasziv auf auf mich zu. Ich konnte meinen Blick beim besten Willen nicht von ihren Brüsten nehmen. Sie setzte sich langsam auf meinen Schoß und legte ihre Hände in meinen Nacken. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und die andere an ihren Hintern. Sofort näherten sich unsere Lippen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Küssen auf meinem Rücken geweckt.
„Guten Morgen, Babe. Na hast du schon wieder Lust?" lachte ich und genoss die Küsse auf meiner nackten Haut, die sich ihren Weg zu meinem Nacken küssten.
„Lust auf dich habe ich immer, Honey" hauchte Mad's mir ins Ohr und sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meiner Haut. Wir wurden allerdings durch das Klingeln unserer Handys unterbrochen.
Cole hat dich, Prinzessin <3, Lili, Camila, K.J. und Casey zu der Gruppe „Wir wollen endlich Fotos" hinzugefügt
Cole: Ich glaube, der Name dieser Gruppe sagt alles oder? Also her mit den Fotos!
Ich musste lachen und tat ihnen den gefallen und schickte ihnen ein paar Fotos vom Ottawa River, der kleinen Hütte dort und dem Bluesfestival, die ich gemacht hatte. Mad's hatte ihre Kamera geöffnet und machte ein Selfie von uns beiden und schickte es hinterher.
Prinzessin <3: (Bild)
Prinzessin <3: So seid ihr jetzt zufrieden? Ihr habt uns grade erfolgreich vom Sex abgehalten 😒
Casey: Oh Madnessa Sex ist so hot 🔥🔥🔥
Lili: Ernsthaft Cas? Und was ist dann bitte mit Camili Sex? 🤨
Camila: Der ist genauso heiß wie am Anfang 😎
K.J.: Leute ... so genau wollte ich es dann auch nicht wissen ...
Cole: Ach hab dich nicht so Apa. Lesben sind nun mal heiß, das liegt in ihrer Natur 😜
Ich: *Kopf auf Tisch knall * ... Danke fürs Kompliment Cole ...
Prinzessin <3: Was geht Zuhause ab? Irgendwas neues?
Lili: Die neuen Drehbücher sind raus. Ich hab Sie euch schon gemailt
K.J.: Ich hab es schon komplett gelesen und kann nur sagen WOW
Camila: Jetzt Verrat nicht gleich alles K.J. 😄
Casey: Ihr werdet ausflippen vor Freunde!
Lili hat den Namen der Gruppe in „Chaoten Haufen" geändert
Camila: Ihr wisst schon das eure Fans ausrasten wegen dem Madnessa Foto vom Bluesfastival oder? 😄
Prinzessin <3: Missetat begangen 😉
Madelaine:
Ich musste das einfach schreiben, denn ich wusste das Cole, Casey und Vanessa totale Harry Potter Nerds waren. Vanessa lag immer noch auf dem Bauch und so setzte ich wieder da an wo ich eben, dank unserer Handys, aufhören musste.
Als wir endlich gefrühstückt hatten machten wir uns auf den Weg zum nächsten Punkt den wir unbedingt sehen wollten. Ab heute wusste nur noch ich wo es hin gehen würde, denn Vanessa wollte eigentlich nur ihre Eltern sehen, doch ich hatte daraus einen Roadtripp gemacht. Heute waren wir auf dem Weg zur Zentralbibliothek in Halifax. Ich liebte es zu lesen genauso wie meine Freundin, also würden wir den heutigen Tag dort auf der Dachterrasse verbringen.
Vanessa fuhr diesmal, nachdem ich das Navi eingestellt hatte, ohne das Sie sehen konnte wo es hin geht. Ich verband mein Handy wieder mit dem Radio und lies diesmal meine Riverdale Cast Playlist laufen. Wir konnten beide natürlich so ziemlich jeden Text auswendig und daher sangen wir gemeinsam während der Fahrt.
Von weitem sah ich die Zentralbibliothek schon und freute mich mir jeder Sekunde mehr auf die ganzen Bücher und den Ausblick von der Dachterrasse.
Vanessa parkte das Auto auf dem Parkplatz und sah mich an „Wir gehen nicht wirklich in die Zentralbibliothek oder?" Ich konnte in ihren Augen lesen wie sehr Sie sich darauf freute, also stieg ich aus um ihr die Tür zu öffnen „Oh doch, Cha Cha".
Ich wusste genau wie Sie auf ihren Rollen Spitznamen reagierte und sah das breite Grinsen auf ihrem Gesicht.
Wir betraten die Bibliothek und ich war echt geflasht von der Größe, der Menge an Treppen und Büchern. Wir verteilten uns in den verschiedenen Abteilungen. Als Treffpunkt hatten wir die Dachterrasse, in einer Stunde ausgemacht. Ich schlenderte derweil durch die Abteilungen Musik, Schauspiel und Theater. Ich wurde tatsächlich fündig und nahm mir das Buch „Ausgeleuchtet" aus dem Regal.
„Berlin, 1926. Enthüllungen über Putschpläne und Fememorde erschüttern die Republik, der Streit über die Enteignung der Fürsten spaltet das Land. Im Deutschen Theater wird eine Schauspielerin ermordet. Doch galt der Anschlag wirklich ihr oder ihrer Kollegin? Deren Noch-Ehemann käme ein Tod seiner Frau nur allzu gelegen. Und was ist mit ihrer Konkurrentin und ihrem abgewiesenen Verehrer?
Shakespeares Sommernachtstraum wird geprobt, und Hendrik Lilienthal und seine Schwägerin Diana, die gemeinsam mit Hendriks Bruder Gregor den Fall untersuchen, können sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Liebeswahn auf der Bühne seine Parallelen im wirklichen Leben hat. Schließlich wird ein weiterer Anschlag verübt, und die Ermittler begreifen: Sie müssen sich beeilen, wenn sie nicht noch einen Mord beklagen wollen.
Gunnar Kunz, der selbst vierzehn Jahre am Theater gearbeitet hat, schildert nicht nur das Theatermilieu mit seinen Höhen und Tiefen, sondern lässt auch die spannende Zeit der Zwanzigerjahre wiederaufleben".
Ich schlenderte noch ein wenig weiter durch die Gänge und nahm mir diverse Bücher mit die sich um die 20er Jahre in Deutschland drehten. Dieses Zeitalter in Deutschland faszinierte mich schon von Kindes alter an. Nach dem ich sieben weitere Bücher in einen Korb gelegt hatte, begab ich mich in Richtung der Dachterrasse, um dort schon mal einen schönen Platz zu finden bis Vanessa auftauchen würde. Allerdings war Sie schneller als ich und saß schon an einem kleinen Tisch am Rande der Terrasse. Vor sich hatte Sie bestimmt zehn Bücher liegen und alle hatten verschiedene Themen. Ich lief auf Sie zu, doch Sie bemerkte nicht mal das ich mich ihr gegenüber gesetzt hatte, so vertieft war Sie grade in das Buch „Spiel bis der Vorhang fällt" von Mary Jane Clark.
Ich las mir die Rückseite durch:
„Caroline Enright von dem New Yorker Fernsehsender Key News nutzt die Gunst der Stunde. Sie soll über ein Theaterfestival in den idyllischen Berkshires berichten. Gemeinsam mit Ehemann Nick und Stieftochter Meg, die einen Job bei der Theatercrew bekommen hat, macht Sie sich auf den Weg in die Berge. Doch die Idylle trügt. Ein Mörder treibt unter den Theaterleuten sein Unwesen. Erst kommen zwei Freundinnen von Meg unter mysteriösen Umständen ums Leben. Dann verschwindet der Star des Festivals, die Oscar gekrönte Schauspielerin Melinda Winthrop. Und Caroline muss feststellen: Sie kann niemandem mehr trauen. Nicht einmal denen, die ihr am allernächsten sind ..."
Kein Wunder das meine Freundin so versunken in das Buch war, Vanessa stand total auf solche Horror/Thriller Bücher. Und wieder etwas was sie mit ihrer Rolle Toni Topaz gemeinsam hatte.
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romance„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...