Einen Monat später:
Madelaine:
„Honey, ich will wieder zurück ..." jammerte ich als wir grade das Ortsschild „Willkommen in Vancouver" passierten.
„Ich weiß aber wir müssen wieder arbeiten Babe. Unsere Flitterwochen sind nun endgültig vorbei ... Am liebsten wäre ich für immer da drüben geblieben" jammerte nun auch meine Frau. Unser Roadtripp war wirklich vorbei und mir brach es fast das Herz wieder zurück zu müssen.
Als wir an unserer Wohnung ankamen Parkten wir den Thunderbird direkt vor der Tür damit wir besser unsere ganzen Sachen ausladen konnten. Wir hatten echt viel eingekauft auf unserem Trip. Ich wusste nicht einmal wo wir das alles in der kleinen Wohnung alles unterbringen wollten aber gut, gekauft ist gekauft.
Am nächsten Morgen standen wir schon ziemlich früh auf um zu Frühstücken bevor es zurück ans Set ging zum Teamgespräch. Heute würden wir erfahren wie es weitergehen würde in Staffel 3. Natürlich hatten wir beide schon das Drehbuch für die erste Folge gelesen und freuten uns eigentlich auf die nächste Staffel. Und den Thunderbird mussten wir auch wieder zurück geben.
Am Set angekommen beglückwünschte uns jeder nochmal der nicht bei der Hochzeit dabei war und freute sich für uns und Camili.
„Honey, Ich gehe eben zu Roberto und gebe den Schlüssel und die Papiere für den Thunderbird ab. Wir sehen uns gleich im Teamsaal" sagte ich und gab meiner Frau einen Kuss. Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg zu Roberto's Büro, doch bevor ich anklopfen konnte ging die Tür auf. „Ah Madelaine, komm rein, du kommst genau richtig!" sagte Roberto und ich lies mich vor seinem Schreibtisch in den Stuhl fallen. „Hier sind die Schlüssel und die Papiere für das Cabrio und danke nochmal das wir ihn uns ausleihen durften" sagte ich und legte die Sachen auf den Schreibtisch.
Er nickte und begann etwas in seinem Schreibtisch zu suchen.
„Mad's ich wünsche euch erst nochmal alles gute zur Hochzeit. Und ich habe eigentlich auch schon das perfekte Geschenk für euch".
Er legte mir einen Schlüsselbund vor die Nase. Ich sah ihn an als würde er eine andere Sprache sprechen.
„Die Location von Thistlehouse, Die Foxglove Farm, wurde verkauft und wir haben es für einen sehr guten Preis erstanden. Ich habe es natürlich schon Camila und Lili angeboten, aber Sie wollten es nicht, also biete ich es euch an. Ihr könnt dort Mietfrei wohnen, solange wir dort drehen dürfen. Geh, besprich dich mit deiner Frau, aber nimm die Schlüssel bitte schon mal mit."
Ich nahm zögerlich den Schlüsselbund vom Schreibtisch und erhob mich zum gehen. An der Tür angekommen drehte ich mich allerdings noch einmal um.
„Du meinst das wirklich ernst Roberto?" fragte ich zögerlich und er nickte.
Vanessa:
„Ich dachte du wolltest die Schlüssel abgeben und nicht neue wieder mit bringen" lachte ich als ich Madelaine sah. Ihr Gesicht jedoch sprach Bände. Sie war kreideweiß und ihr Mund stand leicht offen.
„Babe, ist alles okay?" fragte ich Sie und hielt Sie an den Armen fest damit Sie im falle eines Zusammenbruchs nicht fallen konnte.
„Roberto ... Er ... Die Foxglove Farm ... Thistlehouse ..." Sie stotterte nur diese wenigen Worte hervor und hielt mir dann den Schlüsselbund vor die Nase. Ich stand aber mal wieder völlig auf der Leitung und sah ihr deshalb Fragend in die Augen „Babe, schaffst du es einen ganzen Satz zu sagen oder soll ich einen Dolmetscher holen?". Sie schüttelte kurz ihren Kopf und setzte sich dann auf die Bank die vor dem Teamsaal stand. Sie holte noch einmal tief Luft, bevor Sie sagte „Roberto hat mir eben erzählt das Die Foxglove Farm, der Drehort für Thistlehouse, verkauft wurde. Die Produzenten unserer Serie haben Sie für einen guten Preis erstanden und Lili und Camila angeboten, wegen dem Kind, aber Sie haben nein gesagt.
Als ich eben dann die Schlüssel abgegeben habe, hat Roberto mir dann den Schlüsselbund für die Foxglove Farm in die Hand gedrückt und gesagt wir könnten dort einziehen wenn wir wollen. Wir würden dort Mietfrei wohnen, solange wir erlauben das Sie dort weiterhin Drehen dürfen".
Ich hatte ihr aufmerksam zugehört doch mein Hirn brauchte einige Augenblicke um das gesagte zu verarbeiten. Mad's hatte während ich noch alles verarbeitete meine Hand genommen und sah mir gespannt auf meine Antwort in die Augen.
Endlich sickerten die Infos durch und ich riss die Augen auf während ich mich schon sagen hörte „Oh bei Merlin! Das ist ja großartig!"
Ich fiel meiner Frau um den Hals und küsste Sie so stürmisch das wir beinahe von der Bank gerutscht wären. Ich sah wie Roberto um die Ecke lief mit einem Stapel Zetteln in der Hand. Auf Madelaine's Gesicht hatte sich ein breites Grinsen gebildet und wir standen auf um Ihm zu sagen das wir das Angebot liebend gerne annehmen würden.
Die restliche Woche verbrachten wir damit unsere Wohnung zu räumen und alles nach und nach Zur Foxglove Farm oder wie wir es lieber nannten Thistlehouse zu bringen.
Am späten Dienstag Nachmittag räumten wir die letzten Kartons in den Umzugswagen und ich ging noch ein letztes mal zurück in die Wohnung.
Ich sah mich wehmütig in ihr um und dachte an alles was hier passiert war.
Der erste Kuss von Mad's und mir, der erste Sex auf der Couch und die vielen Stunden die wir auf dem Balkon verbracht haben.
Hier hatte ich meine letzte Zigarette geraucht, bevor ich meiner Frau zuliebe aufgehört hatte.
Mir kullerte eine kleine Träne die Wange entlang, als ich die Haustür ein letztes mal schloss und den Schlüssel an meine ehemalige Vermieterin übergab.
Mad's stand vor der Tür und wartete an meinem Motorrad auf mich. Sie sah heute wieder zum anbeißen scharf auf in ihrer roten Lederjacke und den schwarzen Hotpants.
„Ich habe es geschafft, lass uns in unser neues Zuhause fahren bevor ich Mrs. Burger anflehe mir die Schlüssel zurück zu geben" sagte ich und nahm auf dem Bike platz und setzte mir den Helm auf. Mad's tat es mir gleich und wir fuhren dem Sonnenuntergang entgegen in unser neues Zuhause.
------------------------------
Mir blutet ein wenig das Herz heute ...
Dies war meine dritte FanFiktion die ich geschrieben habe. Die erste habe ich auf FF.de veröffentlicht und genau wie diese hier heute mit dem letzen hochgeladenen Kapitel beendet.
Zwei Geschichten am selben Tag zu beenden geht, mir zumindest, grade ziemlich nah... 😭
Ich hoffe euch hat Sie so sehr gefallen wie mir? 😊
Ich bedanke mich bei jedem von euch der es bis zum Ende ausgehalten hat, für Sie gevotet hat und für jedes Kommentar. ❤
Ps: Eine neue Choni Geschichte ist schon längst in arbeit 🤭 allerdings ist es eine Crossover Geschichte
Love and Peace eure BlackDevilRebel ✌🖤
---------------------------------------------------
Eine Kleinigkeit zu lachen für euch 😉
Wie ich dieses Bild auf Pinterest gefunden habe musste ich so hart lachen das ich keine Luft mehr bekommen habe 🤣🤷♀️
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romantizm„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...