Einige Wochen später
Vanessa:
Unsere Fans waren komplett ausgerastet nach dem wir es öffentlich gemacht hatten. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel waren abgeschlossen und wir hatten bis zu den Dreharbeiten für Staffel 3, vier Monate Urlaub. Madelaine und ich hatten uns dazu entschlossen das wir erst einmal einen Roadtripp quer durch Kanada, meiner Heimat, machten.
Ich war grade dabei meinen Rucksack mit dem nötigsten zu packen, als ich hörte wie die Haustür aufgeschlossen wurde. Ich wusste sofort das es Madelaine war. Vor einigen Wochen hatte ich ihr meinen Ersatzschlüssel für die Wohnung gegeben und sie hatte so gut wie alles in meine Wohnung verfrachtet, was bedeutete das Sie bei mir eingezogen war.
„Hey Babe" rief Sie aus dem Flur und ich stopfte schnell die restlichen Klamotten in meinen Rucksack.
„Hey Baby, ich bin fertig mit packen. Wollen wir direkt los oder gehen wir noch was frühstücken vorher?" rief ich zurück. Es kam keine Antwort aber ich spürte wie sich zwei Arme um meine Hüfte schlangen.
„Ich will erst noch was frühstücken und zwar dich" wisperte Madelaine in mein Ohr und begann meinen Nacken zu küssen.
„Na wenn das so ist, will ich dir dein Frühstück nicht vorenthalten" sagte ich flirtend und drehte mich zu ihr um.
Gegen Nachmittag hatten wir es dann endlich geschafft aus dem Haus zu kommen. Ich lehnte lässig an dem roten Cabrio, was wir uns netter weiße von Set von Riverdale leihen durften und wartete auf Madelaine die grade noch mit dem Portier sprach. Ich sah nochmal in den Seitenspiegel um mein Outfit zu begutachten. Das Bauchfreie Top und die kurze Hose saßen perfekt, genau wie meine „Nerd" Sonnenbrille. Mein Handy vibrierte und ich holte es aus meiner Hosentasche.
Cole: Hey ihr zwei. Habt ihr Lust mit uns was trinken zu gehen?
V: Sorry Bro, Madelaine und ich machen ab heute einen Roadtripp durch Kanada und besuchen meine Eltern
C: Oh na dann viel Spaß und schickt uns ganz viele Bilder!
Ich grinste als ich sah das Madelaine auf mich zu lief. Mein Handy verstaute ich wieder in der Tasche. Ich drehte mich, um ihr die Beifahrer Tür zu öffnen.
„Danke Babe, dann lass uns mal los fahren" sagte Sie fröhlich, während Sie platz nahm. Ich startete das Cabrio und fuhr in Richtung Highway los. Im Augenwinkel beobachtete ich Mad's, die ihre Augen geschlossen hatte und ihre roten Haare im Fahrtwind flatterten. Sie sah richtig glücklich aus, was das Lächeln auf ihren Lippen verriet. Sie hatte sich mal wieder Klamotten von mir geliehen weil, wie Sie immer sagt, diese nach mir riechen. Heute hatte Sie sich ein rotes Top und eine schwarze Hotpants „geliehen". Lediglich die Schuhe und die Sonnenbrille waren ihre. Ich beschleunigte und fuhrt entspannt den Highway entlang, auf dem glücklicherweise nicht viel los war. Madelaine hatte mit ihrem Handy etwas Musik an gemacht und jetzt wechselte das Lied. Als ich die ersten Klänge vernahm, durchflutete mich sofort ein warmes Gefühl, denn ich kannte diesen Song verdammt gut. Ich sang voller stolz meinen eigenen Chorus
"Ride or die
I'm Harley Quinn, be my joker
I'm Harley Quinn, be my joker
My ride or die
I'm Harley Quinn, be my joker
I'm Harley Quinn, be my joker"Im Augenwinkel vernahm ich den Blick meiner Freundin und grinste während ich sang.
Madelaine:
Ich wusste das meine Freundin sofort darauf anspringen würde wenn ich ihren Song laufen lies. Egal ob über das Radio oder wie eben live, ihre Stimme klang immer wunderschön und ich liebte es Sie singen zu hören.
Das Lied war vorbei und Vanessa sah glücklich aus.
„Ich wusste ich kann den Text noch" lachte Sie und ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Die nächsten Lieder die kamen, sangen wir beide mit und so vergingen die Stunden bis es langsam dunkel wurde.
Da die Fahrt mit 41 Stunden, bis zu unserem eigentlichen Ziel, zu lang war machten wir in der Spirit Mountain Lodge halt um dort eine Nacht zu schlafen. Unsere Sachen liesen wir im Auto da wir direkt nach dem Abendessen schlafen gehen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück direkt weiter fahren wollten. Wir nahmen nur das wichtigste mit und checkten ein.
Am Morgen wachten wir pünktlich zum Frühstück auf. Ich stand grade am Spiegel um mich zu schminken, während meine Angebetete duschte.
„Was ist eigentlich unser erster Stop in Kanada?" fragte ich während ich versuchte einen Graden Eyeliner strich hinzubekommen.
„Der Ottawa River. Ich war als Kind oft dort schwimmen und es ist nicht weit weg von meiner Heimatstadt. Wir werden meine Eltern aber erst in zwei Tagen besuchen fahren, da Sie noch im Urlaub sind. Ich habe uns dort eine kleine Ferien Wohnung gemietet, die sich direkt am Wasser befindet. Sie ist aber auch so abgeschottet das uns dort niemand sehen oder hören kann" der letzte Satz hatte einen leicht flirtenden Unterton. In mir wurde die Vorfreude immer größer.
Nach dem Frühstück waren wir auch schon wieder im Auto und diesmal fuhr ich damit Vanessa sich entspannen konnte. Im Radio lief Every Breath You Take in der Version von Denmark + Winter. Ich musste sofort grinsen als ich das Lied hörte und dachte zurück.
Flashback:
Wir saßen bei Vanessa auf der Couch und kuschelten, während wir Pretty Little Liars weiter schauten. Und da kam Sie, eine meiner absoluten Lieblingsstellen aus allen Staffeln. Die Musik Every Breath You Take von Denmark + Winter begann und man sah Alison und Emily, in Alisons Bett liegen. Emily fragte „Ali? Schläfst du?" und die Kamera schwenkte rüber zu Alison, die auf der Seite, mit dem Rücken zu Emily lag. Man sah ihr deutlich an das Sie zögerte zu antworten und letztendlich drehte Sie sich dann doch zu Emily um, so das sich die beiden in die Augen sehen konnten. Einige Sekunden lang sahen sich die beiden in die Augen, als Emily all ihren Mut zusammen nahm, sich rüber beugte und Alison küsste, die den Kuss sofort erwiderte. Vanessa drückte auf Pause und sah mich fragend an „werden die jetzt endlich mal ein Paar?" Ich grinste und küsste Sie nur. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und endete mit Sex auf der Couch.
Flashback ende
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romance„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...