Vanessa:
Heute war es so weit und wir mussten zurück ans Set. Madelaine hatte, wie die letzten Tage zuvor, für uns Frühstück gemacht.
„Komm schon, wir sollten los ans Set. Die anderen werden uns eh ausfragen was wir diese Woche so alles getrieben haben und wieso man so wenig von uns gehört hat. Ich will daher ein wenig früher da sein wenn es Okay ist" rief Ich aus der Küche zu Madelaine, die in meinem Schlafzimmer war um sich Klamotten herauszusuchen und sich zu schminken. Wir hatten es in den letzten Tagen keinen Meter vor die Tür geschafft, um bei ihr Zuhause Klamotten zu holen, also musste Sie sich was von mir nehmen.
„Ich bin fertig. Bist du dir sicher das wir es nun öffentlich machen sollen, Baby?" mit diesen Worten betrat die wunder schönste Frau auf der Welt soeben meine Küche. Ich sah an ihr runter und begutachtete ihr Outfit. Sie hatte sich meine schwarzen Boots, eine Stonewashed Jeans und meinen Hogwarts Pulli ausgesucht und sah darin verdammt heiß aus.
„Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus posaunen Mad's. Sollen Sie es doch wissen, Sie glauben es eh schon, nach der Voicemail die Cas bestimmt allen gezeigt hat" lachte ich und ging auf Sie zu. Ich legte meine Arme um ihren Nacken und zog Sie ein wenig zu mir, um sie besser küssen zu können.
Wir fuhren mit meinem Motorrad grade auf den Parkplatz vom Set, als auch schon Casey, Lili, Camila, KJ und Cole auf uns zu liefen. Ich stieg grade von meinem Motorrad ab, als KJ auch schon vor lauter Vorfreude rief „Da sind ja Madnessa endlich!" Ich verdrehte die Augen und lachte. Wir begrüßten uns alle und liefen in Richtung Set. Madelaine hatte mir, bevor wir los gefahren waren, noch von ihrem Plan erzählt die anderen noch ein wenig zu veräppeln, was Madnessa anbelangt.
„Also erzählt schon, ist die Voicemail, die Cas uns gezeigt hat echt?" fragte Camila und hüpfte vor uns hin und her wie ein Kind.
„Nein, es war nur Spaß. Wir sind einfach nur verdammt gute Freunde" sagte ich und sah im Augenwinkel wie Madelaine krampfhaft versuchte weder zu lachen noch rot zu werden.
„Als ob" winkte Cole ab und auch die anderen bleiben stehen um uns zu beobachten. Madelaine durchbrach die Stille, die zwischen uns sieben herrschte „Wirklich, wir sind nur Freunde".
Cas, der Mad's wirklich gut kannte, fragte dann „Und wieso hast du dann Vanessa's Klamotten an?" Shit, er durchschaut uns ... Bevor ich etwas erwidern konnte sagte Madelaine auch schon „Ich habe die ganze Woche bei Nessa verbracht, weil wir fleißig unseren Text gelernt haben und ich einfach nicht zuhause war". Die Antwort schien die anderen nicht zufrieden zu stellen, doch Sie fragten uns wenigstens nicht weiter aus. Am Set angekommen zogen wir uns schnell um, da es in 10 Minuten schon los ging mit dem dreh.
Einige Stunden und diverse heißere Stimmen später waren wir fertig für heute. Wir saßen mit den anderen noch in unserer Lieblingsbar, um noch was mit ihnen zu trinken. KJ zeigte uns grade ein Bild, was er auf Pinterest gefunden hatte. (Titelbild!!!)
Darauf zu sehen waren Cheryl und Toni im Schulflur, als die Serpents neu auf die Riverdae High gekommen waren. Cole las vor was darunter stand:
„Topaz. Blossom. Topaz! Blossom! What is goning on? They're arguing what last Name to use when they get married".
Wir fingen alle an zu lachen und Camila fragte uns „Na wie würde das ganze wohl wirklich ausgehen, wenn ihr heiraten würdet?"
Zeitgleich antworteten wir mir „Morgan!" und wir sahen uns alle an als wären wir grade beide vom Blitzt getroffen worden. Den anderen klappte der Mund auf und KJ wäre beinahe sein Handy aus der Hand gerutscht. Mad's und ich sahen uns noch immer in die Augen. Wir wussten beide das wir uns grade selbst verraten hatten, also mussten wir es den anderen jetzt wohl oder übel doch sagen. Ich nickte kaum merkbar Madelaine zu und Sie nickte zurück. Zum Glück saßen wir beide nebeneinander. Ohne zu beachten wer oder was um uns rum war nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste Sie einfach. Lili war die erste die ihre Fassung wieder erlangt hatte und rief „Madnessa ist also doch real! Ich wusste das die Nachricht echt war!"
Madelaine und ich lösten uns voneinander und sahen in die fröhlichen Gesichter der anderen. Ich nickte und sagte nur „Naja, eigentlich war die Nachricht nur Spaß um Cas zu ärgern. Aber meine innere Toni ist danach mit mir durch gegangen und tja, hier sind wir nun".
Wir bestellten noch einige Runden Cocktails und die Nacht wurde wirklich lang.
Madelaine:
Vanessa und ich hatten uns ein Taxi genommen um zu ihrer Wohnung zu kommen, denn wir waren zu betrunken um noch selbst fahren zu können.
Am nächsten Tag mussten wir eh erst gegen Nachmittag wieder am Set sein, also konnten wir ohne Probleme ausschlafen.
Ich wurde allerdings durch das Dauer klingeln unserer Handys, gegen 9 Uhr morgens wach. Vanessa schlief wie ein Stein neben mir, während ich die Nachrichten auf meinem Handy durch ging.
Cole: Morgen Petsch. Hast du schon die Klatsch Presse gecheckt? Ihr seid auf fast allen Zeitungen auf dem Titelblatt!
M: What? Was heißt hier „Ihr"?
Ich schickte die Nachricht raus und checkte meine Social Medias und die online Zeitungen. Tatsächlich, schon direkt bei der ersten Zeitung, sah man ein Bild von mir und Vanessa, wie wir uns in der Bar küssten. Die Bildüberschrift lautete:
VANESSA MORGAN UND MADELAINE PETSCH EIN PAAR?
Ich scrollte weiter um den Artikel dazu lesen zu können.
Vanessa M. Und Madelaine P. wurden gestern Abend, in der Vaultbar mit Freunden gesichtet, wie Sie sich küssten. Auf dem Instagram Account von Morgan sah man schon vor ein paar Tagen Anzeichen dafür, das die beiden scheinbar ein Paar sind. Morgan hatte ein Foto von Petsch, mit den Worten „My future wife" hochgeladen. Bis gestern wurde nur vermutet das die beiden ein Paar waren. Seit dem Kuss ist es wohl nun offiziell. Choni Fans rasten in den Sozialen Medien total aus seit dem das Foto hochgeladen wurde. MADNESSA is real! Ob es wohl Auswirkungen auf ihre schauspielerische Leistung haben wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Wir halten Sie natürlich auf dem laufenden.
Ich durchsuchte noch die restlichen Zeitungen und meine ganzen Social Medias. Überall wurden wir gefeiert als hätten Prinz William und Kate bekannt gegeben das Sie nun das Königsamt übernehmen.
Nach dem ich alles gelesen hatte legte ich mein Handy bei Seite um Vanessa zu wecken. Sanft küsste ich ihren Hals und hinterließ ab und an einen kleinen Knutschfleck. Vanessa wurde langsam wach und schlang ihre Arme um meinen Nacken.
„Guten Morgen meine schöne" flüsterte ich.
„Guten Morgen Babe" kam es noch leicht verschlafen von ihr.
„Babe, ich muss dir was zeigen. Cole hat mich darauf aufmerksam gemacht" sagte ich und setzte mich zwischen ihre Beine, nachdem ich mein Handy wieder bei geholt hatte. Ich öffnete die Seite die ich grade gelesen hatte und reichte ihr mein Handy. Während Vanessa den Artikel las beobachtete ich Sie ganz genau. Absolut keine Reaktion oder Gefühlsregung waren in ihrem Gesicht zu sehen. Als Sie fertig war mit lesen, gab Sie mir einen Kuss auf den Haaransatz und zog mich zu ihr. Ich kuschelte mich sofort in ihre Arme und sah wie Sie meine Instagram Kamera öffnete um ein Foto zu machen. Ich rückte noch ein Stück näher an Sie heran und gab ihr einen Kuss auf die Wange, während Sie auf den Auslöser drückte.
„Sollen Sie es doch wissen, mir egal. Ich hab's abgeleckt also meins" waren Ihre Worte während Sie das Foto mit der Bildunterschrift „Madnessa ist real, verdammt real ;)" hochlud. Ich musste über ihre Bemerkung kichern und nahm ihr das Handy wieder ab, um ein Video für meine Instagram Story zu machen. Allerdings zog ich mir vorher noch schnell ein Hemd von Vanessa drüber.
„Hey Leute. Wie ihr seht sind Nessa und Ich wirklich zusammen. Eigentlich wollte ich es euch selbst sagen, aber die lieben Paparazzi waren mal wieder schneller. Naja, die Gerüchte sind damit alle bestätigt, ihr wisst nun auch beschied und ich kann nun endlich wieder mit meiner liebsten kuscheln, bis es nachher wieder zum Set geht. XOXO eure Madelaine". Ich lud es hoch und legte mein Handy wieder bei Seite um wirklich noch ein wenig mit Vanessa kuscheln zu können.
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Roman d'amour„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...