Madelaine:
Als ich zurück zur Hütte kam, rief ich nach Vanessa doch Sie antwortete nicht. Also suchte ich Sie in der ganzen Hütte und fand Sie schließlich schlafend auf der Lounge auf der Terrasse. Neben ihr lag ihr Handy und auf dem Tisch stand noch die leere Kaffeetasse. Der ganze Sex in den letzten Tagen hatte Sie wohl doch mehr Kraft gekostet als gedacht ging mir durch den Kopf. Ich veräumte noch schnell den Einkauf und legte mich dann neben Nessa. Sie lag mit dem Rücken zu mir, so das ich ganz dicht an Sie ran rutschen konnte.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde durch zarte Küsse auf meiner Schulter geweckt.
„Babe, seit wann bist du denn wieder da und wieso hast du mich nicht geweckt?" hörte ich Nessas Stimme ganz nah an meinem Ohr.
„Ich wollte eigentlich nur mit dir kuscheln und muss dabei selbst eingeschlafen sein, Honey" murmelte ich und drehte mich auf den Rücken. Vanessa saß auch schon direkt auf meinem Schoß und bedeckte meinen Hals mit weiteren Küssen.
„Du weißt genau was passiert wenn du jetzt weiter machst" raunte ich ihr zu, bevor Sie mich küsste. Natürlich wusste Sie was dann passierte und ich wusste genauso, das genau das ihr Plan war. Doch leider musste ich Sie in ihrem vorhaben stoppen, was mir selbst nicht gefiel, aber der Geburtstag ihrer Mutter stand an. „Honey, du weißt das deine Mutter nachher ihren Geburtstag feiert und wenn wir das hier nicht unterbrechen, werden wir nie bei ihr auftauchen" hauchte ich zwischen den Küssen. Vanessa schmollte ein wenig, gab dann aber doch nach.
Am Abend kamen wir bei Vanessas Eltern an und wurden auch schon direkt von Ihrem Vater begrüßt „Hey ihr zwei! Kommt, wir sind alle im Garten. Madelaine, Großmutter Rose will dich unbedingt kennenlernen". Wir folgten ihrem Vater in den Garten wo eine große Anzahl von Menschen schon kräftig am feiern war. Vanessa stellte mich jedem einzelnen von ihnen vor und zum Schluss lernte ich auch endlich ihre Großmutter Rose kennen. Jeder aus der Familie schloss mich direkt in sein Herz und ich Sie auch. Vanessas Familie war wirklich groß und genauso liebevoll wie Sie selbst.
Wir tranken einige Cocktails, die ihre Mutter zubereitet hatte und ich spürte immer mehr wie der Alkohol aus mir sprach, sobald ich den Mund aufmachte. Also beschloss ich auf Alkoholfreie Drinks umzusteigen, damit ich uns nachher noch irgendwie heil wieder zu der Hütte zurück fahren konnte.
Vanessa hingegen trank mit ihrem Onkel um die Wette. Es war wirklich lustig den beiden dabei zuzusehen wie Sie sich gegenseitig versuchten Erdnüsse in den Mund zu werfen.
Es wurde wirklich spät und ich wieder nüchtern. Da Vanessa sich so sehr betrunken hatte, beschlossen Ihre Mutter und ich, das Sie die Nacht bei ihnen in ihrem alten Kinderzimmer verbringen würde, während ich zurück zur Hütte fuhr.
„Ihr wisst Bescheid, Morgen früh werdet Ihr alle zum See fahren, Vanessa sagt ihr bitte das was ich euch aufgetragen habe und bitte achtet darauf das Sie sich vorher umzieht" sagte ich und verschwand mit dem Thunderbird in der Dunkelheit.
Vanessa:
Als ich aufwachte erwartete ich einen heftigen Kater, allerdings war dem diesmal nicht so. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und nach Madelaine Ausschau zu halten. Da erkannte ich, das ich in meinem alten Kinderzimmer geschlafen hatte und Mad's nicht hier war. Ich suchte mein Handy, doch fand es nirgends. Also Verlies ich mein ehemaliges Zimmer und lief die Treppe nach unten in die Küche. Dort traf ich auch schon direkt auf meine Eltern und meine Schwester.
„Guten Morgen. Als erstes brauche ich dringend Kaffee und dann ein paar Antworten bitte" sagte ich und meine Schwester schob mir schon eine Tasse Kaffee zu.
„Guten Morgen du Schluckspecht. Was willst du denn wissen?" fragte Sie mich während ich einen großen Schluck Kaffee trank. Ich holte tief Luft und begann meine Fragen aufzuzählen „Zum einen, wo ist Mad's und mein Handy und zum anderen, wieso seid ihr alle so schick Angezogen?"
Meine Mutter kam auf mich zu und hielt mir einen Hosenanzug entgegen, mit den Worten „Wir gehen auf eine Hochzeit. Los geh dich umziehen und frisch machen. In 20 Minuten fahren wir los".
Ich nahm ihr den Hosenanzug ab und rannte förmlich in das Bad um schnell zu Duschen.
Nach dem ich geduscht hatte, zog ich mir das weiße Hemd und den Schwarzen Hosenanzug an, lockte meine Haare ein wenig und eilte aus dem Bad. Mein Vater hielt mir noch eine Regenbogen Krawatte entgegen und half mir Sie umzubinden.
Keine 5 Minuten später saßen wir alle im Auto meiner Eltern und ich fragte meine Eltern auf wessen Hochzeit wir denn gehen würden. Als ich keine Antwort bekam stupste ich meine Schwester an die neben mir saß „Hallo, Erde an Celina? Wer wird Heiraten und wird Mad's auch dort sein?". Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und flüsterte mir in mein Ohr „Wirst du sehen und ja wird Sie, das garantiere ich dir".
Mehr sagte Sie nicht und die restliche Fahrt sagte niemand mehr etwas. Erst als wir die Auffahrt zu der Hütte am See fuhren, wurde mir etwas komisch. Die ganzen Kerzen standen noch dort und brannten wieder. Dad parkte das Auto und wir stiegen aus.
„Was wird das hier?" fragte ich meine Eltern leicht nervös.
„Du gehst bitte noch mal kurz ins Haus und kommst erst wieder raus wenn Celina dich anruft, verstanden?" sagte mein Dad und ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind, aber gehorchte. Meine Eltern und meine Schwester liefen derweil am See entlang. Das Ende des Sees konnte man von hier aus nicht sehen da er eine Biegung machte und hinter Bäumen verschwand. Ich wusste aber das sich am anderen Ende ein riesiger Steg befand, auf dem man ohne große Probleme eine Party hätte feiern können.
Drinnen angekommen roch ich frischen Kaffee und nahm die Kanne aus der Maschine um mir welchen einzuschenken. Ich verstand das ganze hier zwar nicht wirklich, doch entschloss mich dazu nicht weiter darüber nachzudenken. Mein Handy lag direkt neben der Kaffeemaschine und ich nahm es an mich. Allerdings waren alle meine Social Media Accounts gesperrt bzw. Sie nahmen meine Passwörter nicht an. Also legte ich es bei Seite und schnappte mir eins der Bücher die ich gekauft hatte.
---------------------------------------------------------------------
Ja ich weiß es ist ein relativ kurzes Kapitel aber ich konnte nur da eine Cut setzten. Alles andere wäre einfach ... scheiße gewesen 😅 Ich schwöre feierlich das ich es mit dem nächsten Kapitel wieder gut mache 😘
DU LIEST GERADE
Die Hütte am Ottawa River
Romance„Ich will diese Szene so schnell wie möglich hinter mich bringen..." stöhnte Ich verschlafen in meinen Kaffee. Ich saß in meinem Trailer und ging nochmal den Text mit Madelaine durch. Die Szene würde bestimmt mehrere versuche brauchen, so durch den...