You are Sensational

527 23 8
                                    


Vanessa:

Ich war total versunken in das Buch und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Alles um mich herum hatte ich ausgeblendet und las das Buch wie eine verrückte in einem Stück durch. Erst als ich es zuklappte sah ich das Madelaine sich zu mir gesellt hatte.

„Oh Babe, bist du schon lange hier?" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie blickte von ihrem Buch hoch und hatte diesen Cheryl Bombshell, HBIC, Blick aufgesetzt „Nur etwa eine Stunde. Bücher sind dir also wichtiger als ich, verstehe".

Sie lies ihren Blick wieder in ihr Buch gleiten und mir klappte der Mund auf. Doch bevor ich etwas sagen konnte, lachte Mad's und legte ihr Buch beiseite.

„War nur Spaß, Honey. Ich weiß doch wie sehr du auf solche Bücher stehst" sagte Sie und deutete auf meinen Bücherstapel. Ich liebte Thriller Bücher genauso sehr wie Fanfiktions, da hatte Sie recht. Sie nahm wieder ihr Buch in die Hand und las weiter während ich mich auf den Weg ins Café machte, um uns etwas zu Essen zu organisieren. Nach etwa zehn Minuten und einem Tablett voll mit zwei Cafés und zwei Stück Kuchen, kam ich wieder zurück.

„Kirschkuchen für Cheryl Bombshell" grinste ich und stellte das Tablett ab. Nach dem wir gegessen hatten, lehnte ich mich im Stuhl zurück und genoss noch die Sonne während ich den nächsten Thriller anfing zu lesen. Diesmal war es ein Buch von Karin Slaughter und hieß „Dreh dich nicht um". Ich hatte schon mehr Bücher aus der Gant-County-Serie dieser Autorin gelesen und wusste daher das ich bis zum Abend auch dieses Buch fertig haben würde. Den Rest von meinem Bücherstapel würde ich wahrscheinlich kaufen und mit nehmen.

Später am Abend kam eine ältere Dame auf uns zu und verkündete das wir uns doch bitte zur Kasse begeben sollten, da Sie gleich schließen würden. Wir hatten also wirklich den ganzen Tag hier verbracht und gelesen. Madelaine hatte sogar ein wenig Farbe auf ihrer hellen haut bekommen. Wir bezahlten unsere Bücher, die wir mitnehmen wollten und begaben uns zum Auto um Sie zu verstauen.

„Was hältst du davon, wenn wir was essen gehen, Babe?" fragte ich, während wir wieder in das Auto stiegen. Sie nickte und ich wusste sofort wo wir am besten essen gehen konnten, hier in Halifax. Also steuerte ich das Bicycle Thief an.

Wir hatten uns etwas zu essen ausgesucht und warteten nun darauf. Madelaine sah sich in dem Restaurant um und beobachtete die Menschen die hier waren.

„Entweder sind Kanadier wirklich freundlich und zurückhaltend oder keiner von ihnen schaut Riverdale" schmunzelte Sie.

„Also, in Ottawa kennt so ziemlich jeder die Serie, aber wir sind wirklich so nett und zurückhaltend wie immer alle sagen, Babe" lachte ich und nahm die Hand meiner Freundin. Es fühlte sich ein wenig so an wie die Szene bei Pop's, als Cheryl sich Toni endlich öffnet und Toni ihr sagt das Sie Sensationell sei. Ich konnte ein Grinsen nicht verhindern während ich daran dachte. Vor allem sah Madelaine genauso auf meine Hand, wie ihre Rolle in genau dieser Szene, also konnte ich nicht anders und sagte „Du bist ... Sensationell, Babe". Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und ich wusste Sie hatte grade genau den selben Gedanken wie ich.

Nach dem Essen hatten wir beschlossen gleich weiter zu fahren und uns am nächsten Punkt auf ihrer Liste ein Zimmer zu nehmen. Aber zuvor gingen wir noch etwas zu essen einkaufen. Mad's setzte sich hinter das Steuer und fuhr gemütlich los ins, für mich, ungewisse.

Madelaine:

Vanessa war ziemlich schnell eingeschlafen und bemerkte daher nicht wohin wir fuhren. Ich hoffte nur das Sie nicht vor dem Ziel wieder aufwachte. Hoffentlich hatte Celina alles vorbereitet schoss es mir durch den Kopf. Ich hielt kurz an einer Parknische an der Landstraße an und stieg aus dem Auto. Schnell wählte ich die Nummer von Vanessa's Schwester. Nach dem dritten klingeln ging Sie auch schon dran „Hey Madi. Wenn du fragen willst ob alles klar geht, ist die Antwort Ja" begrüßte Sie mich.

„Hi Celina, okay dann brauche ich ja nicht mehr fragen. Ich danke dir von ganzem Herzen" sagte ich und legte wieder auf.

Es war grade 3 Uhr Morgens als ich die gewohnte Auffahrtsstraße abbog. Von weitem konnte ich die kleine Hütte schon sehen. Die Kerzen brannten auch schon und ich dankte innerlich Celina nochmal. Vorsichtig stellte ich den Motor ab und drehte mich zu meiner schlafenden Freundin. „Honey, wach auf wir sind da" säuselte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Langsam öffnete Sie ihre Augen. Sie sah wirklich total süß aus wenn Sie so verschlafen war. „Babe, wieso sind wir wieder an der kleinen Hütte am Ottawa River?" fragte Vanessa und sah erst fragend mich an und dann den mit Kerzen beleuchteten Weg zum Haus.

Ich stieg aus und lief um das Auto herum um ihr die Tür zu öffnen. Galant hielt ich ihr die Hand hin und Sie ergriff diese. Hand in Hand liefen wir zur Terrasse der kleinen Hütte, wo noch mehr Kerzen aufgestellt waren. Celina hatte sogar einige Rosenblätter verteilt und alles sah wunderschön aus. Der Musikplayer ging an und spielte Vanessa's Song „Be my Joker". Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich den nächsten Schritt machte. Vorsichtig holte ich aus meiner Handtasche eine kleine Schachtel und öffnete diese. Zum Vorscheinen kam ein schlichter aber wunderschöner silberner Ring. Ein zartes Muster zog sich über den kompletten Ring und auf der Innenseite waren die Worte „You are Sensational" eingraviert. Ich nahm den Ring aus der Schachtel und ging auf die Knie.

„Als ich einsam, unglücklich und sauer war, hast du mich geliebt. Und als ich der schlimmste Mensch war, hast du eine schöne Seele in mir gesehen. Du machst die Welt zu einem besseren Ort weil du nur das gute siehst. Und du machst mich zu einer besseren Frau weil du sie in mir suchst.

Versprichst du mir das du das jeden Tag tun wirst für den Rest unseres gemeinsamen Lebens?" fragte ich Sie zögerlich.

Ich konnte deutlich die Tränen in ihren Augen erkennen und es dauerte gefühlt Stunden bis Vanessa endlich antwortete. Ein gehauchtes „Ja" reichte um mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt zu machen. Ich stand auf, steckte ihr den Ring an, bevor ich ihr Gesicht in meine Hände nahm und Sie küsste. Ihre Hände hatte Sie an meinen Hüften geparkt und mich so nah wie es möglich war an sich heran gezogen.

Nach einer Weile lösten Wir uns aus dem Kuss und sahen uns in die Augen.

„Die Worte kamen mir bekannt vor. Hast du die etwa aus Pretty Little Liars geklaut, Babe?" fragte Nessa mich und ich musste lachen „Ja das waren die selben Worte die Alison benutzt hatte um Emily einen Antrag zu machen".

Vanessa flüsterte gegen meine Lippen „Ich liebe dich Babe" und Wir teilten uns einen leidenschaftlichen Kuss.

Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten holte ich mein Handy hervor und schoss ein Selfie von uns. Ich hatte Vanessa einen Arm um die Hüfte gelegt und Sie ihre Hand auf meiner Brust abgelegt. Wir beide lächelten überglücklich in die Kamera und ich lud es mit der Bildunterschrift „Mrs. And Mrs. Morgan #MadnessaMorgan #Verlobt #GayLove #OttawaRiver #LoveofmyLife" hoch. Es dauerte keine zwei Minuten bis der Gruppenchat „Chaoten Haufen" aufploppte.

Casey: OH MEIN GOTT (Screenshot meines Istagram Posts)

Lili: Madnessa Morgan 4 Ever! ❤😍

Camila: #GayLove ich liebe euch beide!

K.J.: Ich will Trauzeuge sein und wehe nicht!

Cole: Wieso müssen wir aus Instagram von eurer Verlobung erfahren? Mad's warum hast du uns nicht eingeweiht? Und woher wusstest du Vanessa's Ringgröße?🤨

Lili: Cole hat recht, warum erfahren Wir erst jetzt davon?

Ich: (Video Datei) hier könnt ihr alles nochmal sehen und sorry das ihr erst jetzt davon erfahrt, aber ich war so mega nervös und wenn es noch mehr Leute gewusst hätten wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen ...

My Wife ❤: Zur Hochzeit seid ihr natürlich alle eingeladen und jetzt lasst uns bitte die restliche Nacht genießen 😉

Die Hütte am Ottawa RiverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt