Badboy 03

266 6 0
                                    

Killian

Nach meinem 3 Glas wurde die Stimmung etwas lockerer und einige der schnösel Damen fingen an sich zu bewegen, was meine Jungs und mich grinsen ließ doch wir blieben sitzen.

Doch irgendwann stand ich auf "wo willst du hin" fragte mich Chase "aufs Klo" gebe ich von mir und fange auch schon an es zu suchen und da das untere leider besetzt war, weil dort jemand bumste machte ich mich auf denn weg ins Obere, wo ich jede Tür öffnete nun waren nur noch 2 Türen übrig, ich öffnete die eine und da war das Bad, schnell erledigte ich mein Geschäft und schaute dann in die letzte Tür, wenn ich mir schon alle anderen angesehen hatte wieso nicht auch die letzte, also öffnete ich sie und schlug sie sofort wieder zu,  ein Mädchen das mit Sicherheit in dieses Viertel gehörte lag auf dem Bauch auf dem  Bett und ein Junge mit heruntergeladen Hose lag über ihr, nachdem ich die Tür zugeschlagen hatte und eig wieder runter gehen wollte hörte ich sie schreien "du tust mir weh Mark" schrie sie und gegen jeder meiner Überzeugungen öffnete ich erneut die Tür riss ihn von ihr runter und schlug ihm mitten ins Gesicht, er ging zu Boden sie stand zittern auf und schaute mir ins Gesicht mit verweinten Augen und was mache ich, ich laufe einfach aus dem Zimmer raus und wieder zu meinen Jungs.

Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt