Kara
Innen angekommen bestellte er uns direkt etwas zum trinken auch wenn sich die Wirkung der Droge so langsam bemerkbar machte, trank ich denn ich hoffte immer noch das ich mich am nächsten Morgen an nichts und niemanden erinnern würde. Also trank ich das Glas mit einmal aus und bestellte mir sofort ein neues, was ihn grinsen lässt und dann ernst wird, "du solltest nicht so schnell trinken" ich grinse "das wird schon" und aus irgendeinem Grund wusste ich das er merkte das mir das was im Zimmer passierte, doch viel mehr zusetzte als ich zugeben wollte.
Ich schnappte mir mein Glas und kurz darauf griff er auch schon nach meiner Hand und zog mich auf die viel zu volle Tanzfläche.
Keine Ahnung woher ich denn mut bekam, aber auf der Tanzfläche schnappte ich mir seinen Arm legte ihn um mich und fing an mich an ihm zu bewegen, er lachte kurz auf bevor er scharf die Luft einzog und ich mich sofort von ihm löste schliesslich dachte ich, ich hätte ihn irgendwie verletzt. "Hab ich dir weh getan" Frage ich doch er grinst und zieht mich wieder mit dem Rücken an ihn und flüstert mir ins Ohr "nein" und sofort zog eine Gänsehaut sich über meine arme denn ich wusste das er grinst.Wir bewegten uns immer weiter bis ich mein leeres Glas weg stellte und ihm seins aus der Hand nahm und es ebenfalls leerte und mich dann zu ihm drehe, er legte seine Hände an meinen Rücken und zog mich immer weiter an ihn heran und dann tat ich etwas womit ich selbst nicht gerechnet hatte, ich legte aprubt meine Lippen auf seine und was noch verwirrter war, das er erwiderte.
DU LIEST GERADE
Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...
Teen FictionIch konnte es bis heute noch nicht glauben, sie hatte mich gerettet obwohl sie selbst halb tot durchs Leben ging bei dem was ihr passiert war.