Badboy 07

222 4 0
                                    

Killian

Ich reichte ihr meinen Joint, auch wenn ich nicht wirklich fürs teilen war, aber man sah ihr an das sie etwas sagen wollte sich aber wahrscheinlich nicht traute und vielleicht würde sie dadurch locker werden, sie zog an ihm und beginnt zu husten "du darfst nicht so Stark ziehen" sage ich grinsend und sie nickt bevor sie ihn erneut zwischen die lippen legt und kurz dran zieht und diesmal sogar ohne zu husten.

Sie grinst mich an, bevor sie erneut zieht und ihn dann an mich weiter gibt,was ich ebenfalls mit einem grinsen beantworte und an dem Joint ziehe.
"Also, wieso bist du mir gefolgt" Frage ich sie und das grinsen weicht aus ihrem Gesicht "ich wollte mit dir reden" gibt sie von sich und grinst dann doch wieder wahrscheinlich weil der Joint so langsam wirkte, kurz ziehe ich noch einmal und reiche ihn dann erneut an sie weiter und sie tut es mir gleich "worüber" Frage ich nach "über dies Sache oben im Zimmer, mit Mark" gibt sie von sich
"Du kanntest ihn" Frage ich sie wärend sie immer wieder am Joint zieht, sie nickt "er ist der Freund meines Bruders" und geschockt weiten sich meine Augen.

"Er ist eig nicht so, ich weiß selbst nicht was mit ihm los war. Bitte versprich mir niemandem etwas zu sagen" sagte sie bittend und ich nickte "ok ich werde niemandem etwas sagen, das musst du selbst wissen" ich lächelte und reichte ihr meine Hand "aber dafür trinkst du einen mit mir, und wir tanzen" und schon ergriff sie, sie und ich zog sie hinter mir her ins Haus und zur bar.

Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt