Killian
Leise murmelte ich vor mich hin, ob wir uns wieder sehen werden da ich mich nicht traute sie zu fragen, aber da sie in der Bewegung stoppte hatte sie mich anscheindend gehört und sich erneut zu mir gedreht und kramt lächelnd in ihrer tasche und holt ein Blatt und einen Stift raus und schreibt wahrscheinlich ihre Nummer darauf, dann gibt sie ihn mir lächelt noch mal und gibt mir einen Kuss auf die Wange bevor sie aus dem Auto springt und ich mir lächelnt meine Wange halte, bevor ich dann laut los fahre.
Zuhause komme ich mit einem breiten Grinsen zur Tür rein, ich wollte mich nur kurz um ziehen und hatte dann auch noch etwas zu erledigen "Killian, bist du das" rief mein Dad aus dem Wohnzimmer und immer noch lächelnd ging ich zu ihm "ja" fragte ich und sofort schauten meine Eltern mich mit großen Augen an wärend meine mom mit ebenfalls einem breiten Grinsen, denn Raum verlässt und mein Dad neben sich klopf ich rolle mit denn Augen aber setzte mich dann neben ihn.
"Wer hat dir das grinsen ins Gesicht gezaubert" fragt er und ich schaue ihn nun genervt an "war es das Mädchen von vorhin" doch ich gebe ihm keine Antwort "wir waren überrascht, als sie heute in der Küche stand schliesslich hast du noch nie jemanden hier her gebracht, da du ja lieber für eins der Straßenkinder wie deine Freunde gehalten werden willst die tut dir gut mein Sohn, lass sie bloss nicht ziehen" und mit diesen Worten und ohne eine Antwort von mir steht er auf und verlässt wie meine mom denn Raum und ich wusste, das er recht hatte aber wollte ich mich wirklich ändern für ein Mädchen das ich gerade mal einen Tag kannte.
DU LIEST GERADE
Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...
Teen FictionIch konnte es bis heute noch nicht glauben, sie hatte mich gerettet obwohl sie selbst halb tot durchs Leben ging bei dem was ihr passiert war.