Killian
Sie küsste mich und ich erwiderte, ihre Lippen waren so weich das ich schon dachte abzuheben, ich leckte über ihre Lippen und sie ließ meine Zunge hinein ich hatte so lange keine Frau mehr geküsst bestimmt die letzten 5 Jahre da es für mich nie in Frage kam. Aber nun war es anderes warum wusste ich selbst nicht.
Plötzlich schrie jemand und ich wusste das es Chase war, schliesslich würde ich seine Stimme hier sofort erkennen ich löste mich von ihr grinste sie an, schnappte mir ihre Hand und suchte ihn und wie konnte es anders sein schlug er sich.
Ich drehte mich noch einmal zu ihr um "bleib hier, ok" sie nickte und ich küsste sie kurz auf die Lippen bevor ich mich in die Menge schmiss und ebenfalls auf die Typen die auf ihn einschlugen einschlug, aus der kleinen prügeleli wurde eine riesige und ich hatte Angst sie nicht mehr wieder zu finden, also riss ich Chase von dem Typen der schon bewusstlos am Boden lag weg und sagte ihm, das die Polizei bestimmt gleich da sein würde und sofort rannte er los genau wie die anderen, ich ging zum Platz zurück wo ich sie zurück gelassen hatte und genau da stand sie immer noch und auch Mark wie sie mir erzählt hatte, ich ging auf die beiden zu keiner bemerkte mich denn er hatte sie am Arm gepackt und mit seiner anderen Hand hatte er ihr fest ins Gesicht gepackt, er schrie sie an "wenn du jemanden davon was erzählen solltest, weißt du ganz genau das es dir keiner glauben würde" er grinste und ich riss ihn von ihr weg und schlug erneut auf ihn ein, bis sich eine kleine zitternde Hand auf meine legte und mich stoppte. "Können wir gehen" fragte sie und ich nickte und ich wusste, das ich sie mit zu mir nehmen würde.
"Du wirst nicht mit diesem Drecks Kerl mit gehen, wer weiß was er dir antut" schreit er ihr ins Gesicht und bevor ich etwas sagen kann, steht er wieder vor ihr will sie am Arm packen doch sie holt aus, klatscht ihm mitten ins Gesicht und schreit "hast du vergessen das er mir geholfen hat, als genau du mir das angetan hast" sofort steht sie neben mir schnappt sich meine Hand und zieht mich Richtung Ausgang.
DU LIEST GERADE
Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...
Teen FictionIch konnte es bis heute noch nicht glauben, sie hatte mich gerettet obwohl sie selbst halb tot durchs Leben ging bei dem was ihr passiert war.