Kara
Er verliess denn Raum und als wir die Tür ins Schloss fallen hörten, sprang sein Bruder auf und umarmte mich stürmisch "Danke, danke" verwirrt schaute ich ihn an doch er war schon weiter gerannt raus aus der Küche und die Treppen nach oben und seine Mutter setzt sich neben mich und stellt sich vor "ich bin Killians Mutter, Loreta" ich nicke und stelle mich ebenfalls lächelnd vor "ich bin Kara" sie nickt und spricht weiter "ich weiß nicht was du mit meinem Sohn gemacht hast, aber mach bitte weiter so" verwirrt schaute ich sie an und sie lachte "ich weiß das sich das alles komisch anhören muss, aber er ist normalerweise nicht so das man ihn umstimmen kann, oder sonst was er ist ziemlich agressiv weil er einfach mit denn falschen Leuten abhängt" immer wieder nicke ich ihr zu obwohl ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte schliesslich hatte er mir geholfen und das nicht nur 1 mal, sie lächelte nachdem sie zuende erzählt hatte und umarmte mich ebenfalls, bevor sie wieder Aufstand sich die Tränen aus denn Augen wicht und ich aufstehe um mich anzuziehen.
Fertig mit allem steigen wir in Killians Wagen und fahren zuerst auf meine bitte hin seinen Bruder zu seinem Freund, schliesslich wollte ich nicht das er ihn mitten auf dem weg einfach raus schmeißt, er bedankte sich noch 1 mal bei mir und Killian fuhr weiter, vor meiner Tür blieb er stehen und schaute mich ohne Gefühle im Gesicht an "Danke" murmelte ich und er nickte kurz und ich griff schon nach dem Hebel als er leise fragte "sehen wir uns wieder".
DU LIEST GERADE
Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...
Teen FictionIch konnte es bis heute noch nicht glauben, sie hatte mich gerettet obwohl sie selbst halb tot durchs Leben ging bei dem was ihr passiert war.