Badboy 05

238 7 0
                                    

Killian

Unten angekommen schnappte ich mir sofort eine Flasche Bier und eine der leicht bekleideten schnösel Töchter und fing an mich mit ihr zu bewegen, sie drückte sich an mich und fing an sich zu reiben aber aus irgendeinem Grund bekam ich die kleine mit denn locken und denn großen grauen Augen nicht mehr aus dem Kopf und ich schubste sie von mir, grinste ihr frech ins Gesicht und ging zu meinen Jungs.

"Ey Killian, wie viele hast du bis jetzt" fragte Lukas mich, ich schüttel denn Kopf "keine" "wieso warst du dann so lange weg" fragte er erneut und grinst mich wissend an, "ich hab kurz was erledigt" gebe ich zurück "ja eins der Mädchen ins Bett zu bringen, oder doch direkt 3 wie auf der letzten" fragte er erneut und ich rollte kurz mit denn Augen bevor ich bemerkte das mein Bier schon wieder leer war.

Nachdem ich eine neue Flasche in meiner Hand hatte und Lisa sich auf meinen schoss gesetzt hat, sehe ich sie das Mädchen mit denn großen grauen Augen man sah ihr nichts mehr von dem Vorfall an, sie hatte sich umgezogen und grinste ihre Freundinnen auf die sie zu ging an und versuchte sich neben sie zu setzten, aber auch von hier sah ich wie sie vor Schmerz das Gesicht verzog.
Also blieb sie stehen lachte gefakt und schaute sich um bis sie bei mir hängen blieb und ihre Augen sich weiteten, schnell tippte ich Lisa an die immer noch auf meinem schoss sahs und zeigt dann auf sie "wer ist das" fragte ich, sie schaut ebenfalls in ihre Richtung "das ist eine Freundin von mir, Kara Willson" schnappte sich meine Hand zog mich auf die Beine und sagte "komm ich stell sie dir vor".

Pausiert/Ich der Badboy und sie, ohne die ich es nicht geschafft hätte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt